2

Liebeskummer durch Betrug und lügen

Rambodaisy
Hallo Leute
Und zwar geht es um folgendes, ich war mit meinem Freund 1 Jahr und 2 Monate zusammen, ich habe vor einem Monat gesehen dass er immer Mitteilungen bekommt von einer S. App,ich habe ihn mehrfach drauf angesprochen ,aber es kam nur er wüsste von nix und kann nicht sein und bla bla,so dann habe ich letzten Sonntag mal in dein Handy geschaut und 2 Accounts von ihm auf 2 verschiedene S. gefunden ,und Screenshots von weibern die er da gemacht hat und bereits im Papierkorb waren ich sie aber wieder gefunden habe,ich habe ihn dann drauf angesprochen und er meinte das angeblich damals seine Kollegen seine Passwort für die email und so hätten und all sowas,und das sie das bestimmt waren ,nur habe ich letzten Monat ja gesehen das er immer Nachrichten bekommen hat und die apps dann schnell gelöscht hat weil da nämlich im AppStore stand nicht auf dem iPhone und dann die die er gelöscht hatte,er meinte nee hat er nicht und er hätte ja nur geguckt was ich meine ,so er wollte mir also erz er war es nicht und all das und das die Bilder auf sein Handy besten weil der Typ der das Passwort hat sie rübergeleitet hat,was überhaupt kein Sinn macht,und ich auch sämtlicher Beweise Fotos und so habe, er bleibt aber dabei das er das nie tun würde da er nur mich liebt und der ganze Müll Ich habe diese Beziehung beendet aber er will das nicht akzeptieren, er schwöre auf alles und auf jeden das er das nicht war aber ich weiß das er lügt und ich bin richtig am Ende meiner Kräfte und weiß nicht mehr Weiter…

13.11.2022 16:24 • #1


tina1955
@Rambodaisy , er sagt er liebt nur Dich und den ganzen Müll ?
Bist Du sein Müll ?

13.11.2022 16:42 • x 1 #2


A


Liebeskummer durch Betrug und lügen

x 3


Rambodaisy
Zitat von tina1955:
@Rambodaisy , er sagt er liebt nur Dich und den ganzen Müll ? Bist Du sein Müll ?

Er sagt dass er mich halt nur liebt und mir sowas niemals antun würde ich bin wohl nur zum spielen gut für ihn

13.11.2022 16:59 • #3


B
Liebe Te!
Alles richtig gemacht, trotzdem tut es richtig weh. Sei froh,dass bei dir der Selbstschutz funktioniert. Ein Mann der trotz aller Nachweise immer noch weiter lügt und zur Wahrheit nicht stehen will ist keinen Schuss Pulver wert. Bleibe bei deiner Entscheidung,denn es kann nur was besseres nachkommen.

13.11.2022 19:36 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag