Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5591
Zitat von Nina1984:Von der Zeit habe ich auch Angst, angst ihn ganz zu verlieren, angst das ich an etwas klammere was für ihn schon lange durch ist, das er es nur nicht direkt sagt da er mir nicht noch mehr weh tun will.
Woher weißt du das, was er denkt? Ich glaube es nicht
Vertraue doch dem Leben, vertraue uns, vertraue dir.
Angst, sie hält dich in dem jetzt fest. Lasse sie los. Sie ist ein Stein am Wegrand, den du liegen lassen solltest, statt bei ihm zu verweilen
Sie ist kein Helferlein für dich. Zitat von Nina1984:Aber wisst ihr was das für ein innerer Kampf ist-Ihm nicht zu schreiben, nicht mit Ihm zu reden obwohl wir das vor einer Woche 8 Jahre jeden Tag gemacht haben.
Auch gestern der Kampf seiner Umarmung auszuweichen.
Wissen wir.
Ich verspreche dir, es ist nur ein kleiner Entzug
Zitat von Nina1984:Ich weiß nicht ist er nur erleichtert das ich die Trennung akzeptiere,leidet er nur wegen unserer Tochter.
Stop! Du wirst NIE in seinem Kopf sein. NIE !
Du weißt es nicht und wir wissen es nicht. Komme aus deinem Kreisverkehr. Du nimmst gerade nicht die Straße sondern den Acker. Ist holperig, okay, aber bald kommt wieder eine Straße, auf der fährt es sich ruhiger

Zitat von Balance:Er scheint sich selbst verloren zu haben. Sieht keine Wege der Problemlösung. Als ob er nun in einer Sackgasse ist. Er braucht Abstand von euch allen, von seinem eigenen bis jetzt geführten Leben. Sich selbst finden und Selbstvertrauen schöpfen, um weitermachen zu können. Wenn er diese Schritte der Selbstfindung durchgegangen ist, bin ich mir sicher, dass er um Dich und Euer Kind kämpfen wird. Ich möchte keine falsche Hoffnungen streuen, es ist nur meine Meinung. Und trotz des Schmerzes, welchen er Dir zugefügt hat, finde ich es stark und bewundernswert von Dir, dass Du ihn nicht aufgibst.
Liebe Grüsse
Balance
Und ich bin Stolz auf @Balance