Zitat von Kopernikus:Mit anderen Worten, es sollte mir schei. sein, ob sie zurückkommt oder nicht ! Erst dann gewinne ich an Attraktivität ?!
Wenn dem so wäre, dann hätte die barsche Reaktion per SMS ja richtig sein müssen ?! Danach hat sie mich allerdings gelöscht.
Ach bitte. Wie oft hast Du schon Kurzschlussreaktionen von Frauen miterlebt? Glaubst Du wirklich, dass das Löschen einer Nummer eine Endgültigkeit hat? Die kann Dich jederzeit ÜBERALL wieder kontaktieren. Facebook olé.
Zitat:Naja, wie auch immer ..... ich werde nicht drumherum kommen sie abzuhaken. Das ist ja das, was Du mir empfiehlst. Das wird auch irgendwann geschehen .... nur jetzt nicht. Es gibt ja keinen Schalter, den man umlegen könnte. Es ist ein Prozess.
Abhaken solltest Du sie nicht, weil Dir irgendwer das rät, sondern weil Dein inneres Gefühl, diese dumpfe, dämliche Kackgefühl in Deiner Magenkuhle, dir die ganze Zeit sagt: Hier läuft was falsch. Die manipuliert Dich mit schlechtem Gewissen. Das wurde Dir von Deiner Mum anerzogen, NUR... deine Mutter wird Dich immer lieben, weil sie Deine Mutter ist. Es sei denn sie wäre extrem narzisstisch - das ist unwahrscheinlich. Diese Manipulation sitzt so tief in Dir, dass Du heute noch darauf reagierst. Und DAS musst Du langsam ablegen, weil Du jetzt erwachsen bist.
Zitat:Wenn Du ein Patentrezept für eine Blitzheilung hast, wäre ich sehr zugänglich

Blitz - ist bei Entwicklung fast nie möglich. Du solltest jetzt erstmal Deine Grundängste ausloten. Was macht Dir am meisten Angst... muss nicht hier sein, aber für Dich selbst. Und an denen arbeiten.
Zitat:Von mir hört Sie jedenfalls nichts mehr. Denke auch nicht, dass sie sich nach der Sache jemals wieder melden wird. Dann ist das Schicksal, so schmerzlich es auch ist.
Blödsinn. Mit Schicksal hat das rein gar nichts zu tun. Du brauchst das nicht auf eine Obrigkeit abzulegen. Das ist ne Sache zwischen Dir und ihr. Und dass die sich nie wieder meldet, wage ich mal zu bezweifeln. Ob Du auf die Dramaqueen eingehen solltest, DAS kann ich Dir jedoch ganz klar verneinen. Die kann mit ihrem "Schmerz", weil Prinzesschen nicht das bekommt was sie will, mal schön selbst auskommen. NUR SO lernt sie's nämlich.
Richtig reagieren kannst Du nur, indem Du coole Frauen datest. Dabei ist es sogar schei*egal wie die aussehen, denn wenn Du erstmal zeigst: Auf Deine optischen Reize verzichte ich, hab dafür aber Spaß, wird Dir schneller Respekt beigeflogen kommen, als Du gucken kannst.