12

Erfahrung wieder mit Ex zusammen gekommen

Shinchi
Werde ihr nur schreiben dass es mir besser geht oder dass es mir gut geht und wie es ihr geht. Dann sehen wir weiter. Ich will da jetzt nichts überstürzen und den Ball zum platzen bringen.

06.10.2018 21:13 • x 1 #31


A
Zitat von Shinchi:
Werde ihr nur schreiben dass es mir besser geht oder dass es mir gut geht und wie es ihr geht. Dann sehen wir weiter. Ich will da jetzt nichts überstürzen und den Ball zum platzen bringen.


Dass sie dir schreibt, hat für mich nur den Grund, dass sie ein schlechtes Gewissen haben könnte, oder sie hat Mitleid mit dir.
Ich hoffe, du dackelst jetzt nicht hinter ihr her.

06.10.2018 23:42 • x 1 #32


A


Erfahrung wieder mit Ex zusammen gekommen

x 3


E
Du solltest dich für dich ändern wollen. Für keinen anderen.
Und zu einer Trennung gehören immer zwei. Nicht einer hat nur Fehler gemacht.

07.10.2018 06:38 • x 2 #33


Kummerkasten007
Zitat von Shinchi:
knapp mehr als einen Monat zusammen. Sie ist 19 Jahre und ich 22. Wir haben beide im Dezember Geburtstag. Wir hatten sehr schöne Zeiten aber auch schwierige wie es in einer Beziehung nunmal so ist.


Kann es gut sein, dass Du in ihr etwas siehst, was sie Dir nicht geben konnte?

Ein Monat ist nichts, das ist Kennenlernen.

07.10.2018 08:07 • #34


Shinchi
Ich werde sie am Donnerstag treffen damit ich Klarheit habe. Wir werden erst was essen gehen und danach hab ich vor mit ihr nochmal zu reden. Wenn sie es nicht nochmal versuchen möchte dann lass ich sie los und versuche nach vorne zu schauen.

Mir geht es momentan sehr schlecht. Nicht nur wegen der Trennung. Ich weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen. Ich bin grad völlig am Ende meiner Kräfte

08.10.2018 20:11 • #35


G
Weshalb geht es dir denn schlecht abgesehen von der Teennung

08.10.2018 21:37 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag