41

Partnerrückführung durch Geistheiler? Letzte Chance

K
Bevor hier Menschen schreiben (obwohl ich denke, dass sie es trotzdem tun werden) möchte ich klar werden:

Mir braucht niemand erzählen, dass das alles Quatsch ist und Geldabschneidere!

Ich bin nicht blöd, nur am Ende meines Möglichen.

Zu meiner Geschichte:

Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, bzw. jetzigen Ex-Freund.

Wir lernten uns in einer für ihn schwierigen Lebensphase kennen, in der er noch nicht ganz über seine damalige Ex-Freundin hinweg war. Es war überhaupt nicht leicht, da er sich lange Zeit mal mehr und mal weniger nicht fest binden konnte, doch irgendwann konnte er schließlich Gefühle zulassen und wir waren ein Paar.

Unglücklicherweise hat diese Hin-und-Her-Phase bei uns beiden Spuren hinterlassen. Ich hatte Probleme ihm zu vertrauen, es gab oft Streit.

2015 trennten wir uns das erste Mal richtig, da er meinte, durch unsere ständigen Streits hätte er seine Gefühle für mich verloren. Ich zog zu meinen Eltern vorübergehend, nach zwei Tagen bereute er es und wir versprachen uns, dass wir die Dinge zukünftig anders angehen würden. ich brauche euch wohl nicht sagen, dass die guten Vorsätze nicht lange anhielten und jeder wieder in sein altes, kontraproduktives Verhaltensmuster zurückfiel.

2016 trennten wir uns das zweite Mal. Dieses Mal zog ich sogar aus, mit Sack und Pack und wir konnten wieder nicht voneinander loslassen. Nach ein paar Wochen hatten wir wieder Kontakt, Mitte 2017 zog ich wieder zu ihm. Es lief diesmal besser, als die Male zuvor. Im Oktober 2017 wurde ich ungeplant schwanger.

Nach dem ersten Schock freuten wir uns aber auf unser gemeinsames Kind und unsere gemeinsame Zukunft als kleine Familie.

Das Schicksal meinte es jedoch nicht gut mit uns. Unser Sohn starb aufgrund einer Plazentainsuffizienz.

Diese Zeit hat uns beide extrem belastet, wie ihr euch vorstellen könnt. Erst seit ein paar Monaten schaffte ich es, sowas wie Lebensfreude zu entwickeln und in die Zukunft zu sehen.

Im April 2018 war ich erneut schwanger, diese SSW endete jedoch in einer Fehlgeburt in der 10. Woche. Wieder eine neue Belastung.

Auch da kämpften wir uns irgendwie heraus.

Wir schmiedeten Zukunftspläne, die nichts mit Kindern zu tun hatten, bauten gemeinsam eine Terrasse, überlegten uns, wo wir ein Gemüsebeet anbauen konnten und zwei Tage später kommt er von der Arbeit nach Hause und sagt zu mir:

Ich habe keine Gefühle mehr für dich, ich möchte mich trennen. Außerdem habe ich eine andere Frau kennen gelernt, mit der ich Kontakt habe und mit der ich mich treffen möchte.

Durch lange Gespräche erfuhr ich, dass er unglücklich in der Beziehung war und immer gehofft hat, sich würde etwas ändern. Ich würde ihn immer nur kritisieren, er würde sich von mir nicht geliebt fühlen und so hat er sich mehr und mehr zurück gezogen. Damit hat er leider nicht Unrecht. Schockiert habe ich festgestellt, dass ich wirklich gegen die Beziehung zu ihm gearbeitet habe. warum, kann ich nicht sagen. Er ist die Liebe meines Lebens. In einer Therapie versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen.

Dennoch. wir sehen uns dann und wann, es kommt immer wieder zur Sprache. er sagt, er hätte Angst mich zu verlieren, er weiß nicht, ob er einen Fehler macht, er hat Angst, dass wir uns wieder versöhnen und dann wieder jeder in sein altes Verhalten zurück fällt und man dann für den Rest seines Lebens unglücklich ist.

Er hat ja nicht unrecht. Doch ich liebe ihn so sehr. Wir haben ein gemeinsames Kind, das heißt, er wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, egal was passiert. Doch, da ich nun endlich mal wach geworden bin und meine Fehler gesehen habe (ständiges kritisieren, klammern), hätte ich so gern noch eine gemeinsame Chance.

Ich bin in Therapie, ich werde mit Antidepressiva behandelt, ich belese mich, wie ich aus diesem Schlamassel herauskomme, wie ich Liebeskummer überwinde, wie ich meinen Geliebten zurück gewinnen kann, habe eine Kur beantragt und versuche irgendwie von Tag zu Tag zu leben, was irre schwer ist.

Nun habe ich, als letzten Strohhalm, eine Partnerrückführung veranlasst (und ich bitte nochmals darum, nicht zu sagen, wie dumm man denn sein kann. ) Ich weiß nicht direkt, was ich mir davon verspreche. Ich glaube schon an Übersinnliches, ob der Mensch, den ich beauftragt habe, das nun schafft, weiß ich natürlich nicht und ich ruhe mich auch nicht darauf aus. es ist nur. vielleicht eine Art Unterstützung oder so,

denn ich denke einfach nicht, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich denke, dass sie tief verborgen in ihm da sind und er Angst hat, diese wieder zuzulassen, erstens weil er Angst vor weiteren Verletzungen hat und zweitens weil natürlich auch unser Umfeld diese ewigen On/Off Geschichten mitbekommen hat, und sich eine Meinung darüber bildet, die ihn unter Druck setzt.

. ich habe also die Frage, um auf den Kern zu kommen:

Hat jemand von euch GUTE Erfahrungen mit PRF gemacht? Wenn ja, wie hat sich die gestaltet?

. und vielleicht hat ja jemand sonst auch noch den ein oder anderen guten Ratschlag.

17.08.2018 15:07 • #1


Kummerkasten007
Wie wäre es mit ganz schlichter Paartherapie?

Dieses Partnerrückführungsgequassel ist für mich eine finanzielle und emotionale Ausnutzung von verzweifelten Menschen.

17.08.2018 15:16 • x 5 #2


A


Partnerrückführung durch Geistheiler? Letzte Chance

x 3


Memyself
Zitat von Kittie:
Ich denke, dass sie tief verborgen in ihm da sind und er Angst hat, diese wieder zuzulassen, erstens weil er Angst vor weiteren Verletzungen hat und zweitens weil natürlich auch unser Umfeld diese ewigen On/Off Geschichten mitbekommen hat, und sich eine Meinung darüber bildet,


Wie kommst du zu dieser seltsamen Aussage? Wie kommst du darauf, dass du in einen Menschen hineinblicken kannst?
Ich denke das ist simples Wunschdenken, der hat dich warm entsorgt, ist nicht schön, aber auch nicht der Weltuntergang wie dir hier viele bestätigen können, die das hinter sich haben.

Zitat von Kittie:
Wir schmiedeten Zukunftspläne, die nichts mit Kindern zu tun hatten


Zitat von Kittie:
Wir haben ein gemeinsames Kind,


? Ja watt denn nu? Seid ihr nun Eltern oder nicht?

An die Geisterheilergeschichte glaube ich so wenig, wie an Brustvergrößerung durch Handauflegen.


Ich würde dir wünschen, nicht weiter in den Realitätsverlust abzugleiten.


Guter Ratschlag? Komm mal zur Besinnung, sprich mit deiner Therapeutin über diese Geisterheilergeschichte.

17.08.2018 15:22 • x 4 #3


E
Zitat von Kittie:
Mir braucht niemand erzählen, dass das alles Quatsch ist und Geldabschneidere!


selbst die Menschen, welche das anbieten, glaube nicht daran. Das einzige was du erreicht hast ist, dass Du um den Geldbetrag X ärmer bist. Für mich ist es ein absolutes Rätsel wie man sich darauf einlassen kann. Du wirst Du auf dieser Welt niemanden finden, welcher damit Erfolg hat und wenn, dann lag es nicht an der Rückführung durch einen Geistheiler.

Wenn Du einen Mann nicht mehr willst, könnte dich ein Geistheiler dann dazu bewegen, dass du diesen Mann wieder toll findest und wenn ja, was müsste der Geistheiler denn mit dir machen?

Deine jetzige Aufgabe sollte es sein, herauszufinden, warum Du an einen Geistheiler glaubst. Wenn du das geschafft hast, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es irgendwann vielleicht doch nochmal klappt. So lange Du aber an sowas glaubst, bist du uninteressant für deinen Ex und für alle anderen halbwegs intelligenten Männer auch.

Zitat von Memyself:
An die Geisterheilergeschichte glaube ich so wenig, wie an Brustvergrößerung durch Handauflegen.


Du hast gerade mein Weltbild zerstört

17.08.2018 15:23 • x 3 #4


K
Gut, dann schreib ichs eben nicht.

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht liebe TE!

17.08.2018 15:43 • #5


U
Tut mir leid das es Dir schlecht geht, aber trotzdem.ist Geisterheilung völliger Mumpitz und lässt an Deinem Intellekt zweifeln.

17.08.2018 15:51 • x 1 #6


Luto
Zitat von Kittie:
Bevor hier Menschen schreiben (obwohl ich denke, dass sie es trotzdem tun werden) möchte ich klar werden:

warum schreibst Du dann hier. AA verbreiten mit dem Zusatz keine Widerrede!?


Zitat von Kittie:
Mir braucht niemand erzählen, dass das alles Quatsch ist und Geldabschneidere!

anscheinend ist das sehr nötig!

Zitat von Kittie:
Nun habe ich, als letzten Strohhalm, eine Partnerrückführung veranlasst

solange Du solche Pläne hast, wirst Du vom Ex, aber auch von allen gesunden Menschen nur Mitleid bekommen. Sollte der Partner Dich nicht besser begehren?

17.08.2018 15:52 • x 1 #7


Summer_rain
Hallo,

Zitat von Kittie:
Mir braucht niemand erzählen, dass das alles Quatsch ist und Geldabschneidere!


Wie sieht es mit der Garantie aus, also Haltbarkeit und so? Wie lange hält die Geist-Heilung bis das Abo verlängert werden muss?

Ne im Ernst, akzeptiere er will nicht mehr, arbeite an deinem Selbstwert, kümmere dich um dich und dein Kind. Und da kommt sicher einer nach mit Geist ohne Heilung, aber dafür ist auch keiner verantwortlich zu heilen ausser du dich selbst evtl. mit Unterstützung eines Therapeuten.

Zitat von Kittie:
Nun habe ich, als letzten Strohhalm, eine Partnerrückführung veranlas


Die Dame freut sich 100 pro über das gut verdiente Geld, pass da auf, so fängt es an, geht mit Teesatz lesen weiter und endet mit Wohnung reinigen durch Salz streuen.....

17.08.2018 16:01 • #8


Femira
Was ist denn eine Partnerrückführung? O_o

Mal davon abgesehen: Ich finde es super, dass du angefangen hast, um dich zu kämpfen (mit Therapie, Kur und Trennung überleben) und weiß, wie schwer das fällt!
Ein Freund sagte kürzlich zu mir ( und es ist zu schön, um es nicht zu teilen):
Femira, deine Geschichte wird ein Happy End haben, das garantiere ich dir! Entweder er kommt zur Besinnung und ihr könnt an eurer Beziehung arbeiten und ihr werdet glücklich oder du wirst die Sache mit ihm verarbeiten, einen anderen tollen Mann kennen lernen und mit dem glücklich werden.So oder so wirst du glücklich sein!
Toller Spruch oder?

17.08.2018 16:38 • x 4 #9


fe16
Ok da ich ich ja nicht wieder sprechen darf

Wie wäre es mit

Viel Erfolg

Und was kostet so was ( damit ich weiss was ich spare )

Und sag mal Bescheid wie das Ergebnis ist wenn du es gemacht hast

Zitat von Femira:
.So oder so wirst du glücklich sein!
Toller Spruch oder?



Toller und guter freund den du da hast , könntest den bitte Clonen ?

17.08.2018 16:51 • #10


fe16
Zitat von Femira:

Also er ist Single



Nichts für dich ?

Nicht mit guten besten Freunden , gelle

Reden wir noch über das alter und dann verkuppeln wir

17.08.2018 17:11 • #11


A
Mal theoretisch angenommen, sowas würde funktionieren.

Grundsätzlich emfinde ich so eine Geistheilung einer anderen Person, also die ihr Einverständnis dazu nicht gegeben hat, als total übergriffig und manipulativ. Du greifst ja damit in das Leben eines anderen ein und stülpst ihm Deinen Willen über.

Wenn Du an sowas glaubst, dann solltest Du es nur für Dich nutzen. Im Sinne von Geistheilung, dass Du ihn loslassen kannst, darüber hinwegkommst, auch alleine glücklich wirst.

Alles Gute!

17.08.2018 17:28 • x 8 #12


Tiefes Meer
Zitat von arjuni:
Mal theoretisch angenommen, sowas würde funktionieren.

Grundsätzlich emfinde ich so eine Geistheilung einer anderen Person, also die ihr Einverständnis dazu nicht gegeben hat, als total übergriffig und manipulativ. Du greifst ja damit in das Leben eines anderen ein und stülpst ihm Deinen Willen über.


Genau meine Gedanken .

17.08.2018 18:04 • x 2 #13


E
Es scheint bei euch einiges vorgefallen zu sein, der Verlust eures Kindes tut mir sehr leid.
Warum kannst du es nicht akzeptieren, dass zu viel vorgefallen ist und er nicht mehr mit dir zusammen sein möchte?Ich finde deinen Plan auch übergriffig .Auch an Niederlagen kann man wachsen.Leider kann man manche Fehler nicht wieder gut machen.
Und auch,wenn du es mehrfach erwähnt hast, setze ich mich mal darüber hinweg und werde deutlich: Du kannst das Geld auch auf einen Haufen legen,anzünden und Marshmallows darin rösten.Hast du am Ende mehr von

17.08.2018 18:20 • #14


G
Zitat von arjuni:
Mal theoretisch angenommen, sowas würde funktionieren.

Grundsätzlich emfinde ich so eine Geistheilung einer anderen Person, also die ihr Einverständnis dazu nicht gegeben hat, als total übergriffig und manipulativ.

Du greifst ja damit in das Leben eines anderen ein und stülpst ihm Deinen Willen über.


Auch genau meine Gedanken.

Das Einverständnis eines Menschen ist Voraussetzung. Das ist das Recht seines Freien Willens und seiner freien Wahl, was sonst genommen wird. Oberstes Gebot auch für jeden Heiler !

Manipulation und Machtmißbrauch.
Da kannst gleich Voodoo Liebeszauber beauftragen = Magie zum Schaden eines Menschen.

17.08.2018 18:50 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag