41

Partnerrückführung durch Geistheiler? Letzte Chance

U
Jetzt ist sie weggegeistert. Dahingespukt.

18.08.2018 11:38 • x 1 #16


G
Zitat von unregistriert:
Jetzt ist sie weggegeistert. Dahingespukt.


Die kritischen Antworten waren wie erwartet nicht das, was Sie hier gesucht hat und lesen wollte.

Bisher gab es keine Bestätigung und Absolution.

18.08.2018 11:47 • x 1 #17


A


Partnerrückführung durch Geistheiler? Letzte Chance

x 3


E
Falsch abgebogen und bei einem Zauberer gelandet,der sie unterm Hut verschwinden ließ

18.08.2018 11:57 • x 1 #18


S
Vielleicht taucht sie wieder auf, wenn sie ihr Geld verballert hat und er immer noch nicht zu ihr zurück ist.

Auf der einen Seite kann ich schon irgendwie verstehen, dass man alles tun möchte, um auch die letzte Chance, die man sieht, zu nutzen. Man kann auch an esoterisches glauben oder täglich in die Kirche gehen oder was immer einem da entspricht. Auf der anderen Seite gefällt mir an diesem Partnerrückführen nicht, dass man glaubt, den Willen eines anderen manipulieren zu können. Schon das wäre mir gruselig. Wenn mein Partner zu mir zurück wollte, dann weil er Gefühle für mich hat und dies sein freier Wille und seine ureigenste Entscheidung ist. Und ganz klar, ist es obermies aus dem Leid von Menschen Geld herauszuschlagen.

Die TE wird ihren Weg gehen und daraus vielleicht dann doch Erkenntnisse ziehen irgendwann. Von einer erfolgreichen Partnerrückführung habe ich in all den Jahren hier nie gelesen im Forum. Vermutlich liegt das nicht nur daran, dass noch nie jemand in seiner tiefen Verzweifung, das probiert hätte. Eher gibt es keine Erfolgsquote, weil ein positives Ende hier bestimmt gemeldet worden wäre.

18.08.2018 12:00 • x 1 #19


T
Irgendwie widerspricht ihr euch aber selber.
Auf der einen Seite nennt ihr es manipulativ und übergriffig, wenn jemand daran glaubt und es versucht, aber auf der anderen Seite redet ihr davon, dass es eh rausgeschmissenes Geld sei, weil es nicht funktioniert (oder nicht funktionieren kann).

Wenn es nicht funktionieren kann, ist es auch nicht übergriffig, denn es passiert (mit dem anderen) ja nichts.

Es gibt genug Leute, die mit diesem ganzen esoterischen Kram Geld verdienen (und das nicht zu knapp, sonst könnten diese ganzen Esoterik-Hotlines nicht überleben), anscheinend gibt dieser Hokuspokus dann doch einigen Leuten zumindest eins: Hoffnung. Wenigstens so lange, bis sie merken, dass es nichts ändert. Ob das jetzt erstrebenswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.


@ TE Versuche es doch lieber mit einer stinknormalen Paartherapie, sofern du deinen Partner dazu bewegen kannst.

18.08.2018 12:15 • x 1 #20


A
Zitat von trauer37:
Wenn es nicht funktionieren kann, ist es auch nicht übergriffig, denn es passiert (mit dem anderen) ja nichts.


Naja, eine Absicht kann ja auch schon übergriffig sein, egal was dann dabei rauskommt, oder?
Also wenn ich versuche, jemanden zu manipulieren, ist das doch ein übergriffiges Verhalten.

18.08.2018 12:21 • x 4 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag