nini89
Gast
hier im Forum wird oft über die Kontaktsperre gesprochen und das sie helfen soll beim Loslassen. Doch bei mir funktioniert das Prinzip irgendwie nicht.
Ich habe mich nachdem wieder eine Affäre von meinem Freund aufgeflogen ist von ihm getrennt und sofort eine kontaktsperre eingeleitet. ich wollte einfach nichts mehr von ihm wissen. ich habe nicht mehr auf Anrufe reagiert, seine Profile in sozialen netzwerken gemieden, bin ihm aus dem weg gegangen und auch sonst in keiner Weise mehr kontakt gehabt. ich habe praktisch gesehen alles richtig gemacht .
Aber es funktioniert nicht. Es herrscht seit monaten funkstille zwischen uns und doch ist er noch in meinem kopf und die wunden , die er mir zugefügt hat schmerzen noch.
ich versteh nicht, wie er so grausam sein konnte.
Ich weiß , dass man liebe nicht erzwingen kann. doch ich habe den monaten in den wir zusammen waren es dreimal beendet und ihm die möglichkeit gegeben zu gehen.
und zwar nicht im streit, nein jedes mal ruhig und ohne schuldzuweisung. So neutral wie möglich.
aber er kam jedes mal wieder angedackelt. nur um mir dann wieder weh zu tun: mit worten und vor allem zum schluss auch mit taten.
zum schluss habe ich dann wie gesagt den kontakt vollständig abgebrochen und nun ist seit 9 monaten kein wort mehr zwischen uns gefallen und ich habe ihn ewig nicht mehr gesehen. trotzdem ist er wie gesagt in meinem kopf und es fällt mir schwer zu glauben , dass er gar nicht mehr an mich denkt.
Doch die realität zeigt was anderes .ich bin heute seit langer zeit auf seinem profil gewesen und er hat ne wahrscheinlich ne neue und anscheinend betrügt er sie NICHT .
das tut alles so wahnsinng weh. ich verstehs nicht. wieso hat er mir das angetan? ich habe nie kontakt erzwungen, das ging alles von ihm aus. ich habe ihm die möglichkeit gegeben zu gehen. Sogar zum schluss nachdem er sich schon mit anderen getroffen hatte, habe ich ihm die möglichkeit gegeben zu gehen ohne theater und wieso war er wenigstens nicht so fair und hat mich einfach ruhe gelassen ?
geliebt hat er mich ja nicht (seinem verhalten zu urteilen und ich hatte das auch immer im Gefühl), andere Frauen hätte er ja auch haben können (hat er mir sogar selbst mal an den Kopf geworfen), die Möglichkeit habe ich ihm wie gesagt auch gegeben.
Und jetzt kriegt eine andere einfach alles , er lebt sein Leben einfach weiter und ich kann ihn trotz monatelanger KS nicht vergessen.
Tut mir Leid für für die schlechte Groß-Kleinschreibung. Meine Tastatur hakt ein wenig.
Ich hoffe jemand versteht meinen Text etwas und kann mir sagen was ich machen soll.
Wie ich das alles verzeihen und vergessen kann. Zumindest für mich selber.