2

Wieso funktioniert die Kontaktsperre nicht?

B
Zitat:
Ich will es schon, doch denke ich dann das er wissen soll das ich ihn lieb, für ihn da bin und vielleicht auch das er mich nicht vergisst


Das ist genau das, was ich meine. Du willst nicht, dass er Dich vergißt, deshalb schreibst Du ihm. Solange Du das willst, wirst Du ihm weiter schreiben.

Allerdings, Du liebst nicht ihn, sondern Dich. Wenn Du ihn lieben würdest, würdest Du seinen Wunsch nach Ruhe akzeptieren.
Du bist nicht für ihn da, sondern er soll für Dich da sein, damit Du Dich gut fühlst.

28.12.2012 14:58 • x 1 #16


T
Ich glaube ich schreibe meine ganze Geschichte mal auf
Allerdings nicht hier in diesem Thema sondern ich schaue mal wo es reinpasst

28.12.2012 15:08 • #17


A


Wieso funktioniert die Kontaktsperre nicht?

x 3


N
Hallo Minopolis,hallo Amurie,

Danke für eure Worte und das Mutmachen.

@Minopolis

was meinst du genau mit kontaktsperre fürmich zu nutzen?
Ich versuche im Moment mein leben neu zu ordnen und mir wieder etwas eigenes aufzubauen (hab zum Beispiel mit sport angefangen).
Das klappt mal mehr, mal weniger.
Manchmal fehlt mir einfach die energie ,weil diese Beziehung mich auch viel Kraft gekostet hat. Es war wie als würde ich auf einem Pulverfass sitzen und es könnte jeden Moment in die luft gehen. ich weiß nicht wie ich diese Energie wiederbekomme

@ Amurie

vielen Dank für deine Worte, sie haben mich sehr getröstet. Eine freundin sagte, dasselbe zu mir, dass ersich auch bei der Nächsten nicht ändern wird. ich kann das nicht so genau sagen, denn als auf dem Profil war, gab es schon Hinweise, dass er sich bei ihr geändert hat .

Die Kontaktsperre werde ich sowieso aufrechterhalten.Das fällt mir auch nicht schwer.Das Problem ist eher ,dass ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich muss noch oft daran denken , wie e wäre ,wenn er mich wieder im Arm halten würde und wir einfach in Ruhe mal reden würden. Diese Gedanken fühlen sich dann so richtig an, dass ich es schwer unterdrücken kann.

29.12.2012 12:56 • #18


M
hallo nini

ich kann dich nur zu gut verstehen habe zu meinem ex 4 monate kontaktsperre und hab ihn auch seit ewigen zeiten nicht mehr gesehen, leider bekomme ich ihn auch nicht aus meinem kopf er begleitet mich tag für tag woche für woche und ich habe auch keinen blassen dunst wie ich ihn verscheuchen könnte... manchmal denke ich mir er verschwindet erst aus meinem kopf wenn ich eine neue liebe gefunden habe... das macht nicht gerade froh ...

ich weiß ich kann dir damit nicht wirklich helfen aber ich will dir nur damit sagen das du nicht alleine bist mit deinen gedanken

29.12.2012 15:50 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag