Bumich
Gast
Ein Experiment aus reiner Langeweile. Oder wars pure verzweifelung? *Lach* Wie auch immer, dachte mir: schaden kanns ja nicht.
Boor, wenn ich anfange zu Denken.
Jedenfalls, Sonntag Abend 23 Uhr irgendwas, lag im Bett. WApp Nachricht. Meine Jungendliebe. 30 Jahre her. Bestimmt 15 Jahre nix mehr von einander gehört oder gesehen. Leben zwar in der selben Stadt, aber.
Jedenfalls, sie fährt wohl an meinem Haus vorbei zum Bahnhof und als sie den gammeligen Opel meines Nachbarn, mit dem dicken Sportauspuff sah, musste sie schlagartig an mich denken und mich kontaktieren. Der schrottige Opel mit den dicken Rohr wäre typisch ich. Dickes Rohr. *HiHi* ja, nee, is klar. Was denn hier los? Sonntag Abend mich noch beleidigen lassen. Sehr charmant. Und warum ich denn so reserviert und zurückhaltend bin, dass kann sie nicht so recht verstehen.
Angeblich purer Zufall das sie sich meldet. Zufall, wer es glaubt. Zufällig läuft mir ne katze übern Weg, aber niemand schreibt zufällig den Ex an. Gestern meinte sie, sie wolle sich sehr gerne mal mit mir auf nen Kaffee treffen. Am liebsten bei mir Zuhause. *WHAT?* Beim nächsten mal, wenn sie bei mir vorbei fährt und sie Zeit hat, klingelt sie spontan an. Das wollte sie angeblich neulich schon, war ihr aber zu blöd mich zu überrumpeln. Daher jetzt über WApp.
Sehr rücksichtsvoll. Das letzte was ich gebrauchen kann ist meine Ex bei mir Zuhause. Soweit kommts noch. Nicht nur das ich dann erstmal 3 Tage Aufräumen und Putzen kann, nein, dann darf ich ihr anscheinend auch noch helfen ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und mir ihren Seelenschmerz anhören. Juhu! genau das habe ich gebraucht. Wenn man als Gast um Einlass bittet, sollte man wenigstens ehrlich sein, was den Grund des Besuches angeht Niemand klopft zufällig an Türen. Vielleicht weiss sie auch selbst nicht, warum sie sich meldet. Gut möglich.
Nicht das ich einen Greul gegen sie hegen würde. Ich mag sie noch sehr und finde sie immer noch attraktiv. Soweit ich das vom Profilbild her beurteilen kann und ich wünsche ihr alles Gute und Liebe.
Aber gestern Abend habe ich ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass ich das für keine gute Idee halte, davon absehe und das es einen Grund hat, warum es der Ex nicht in unser hier und jetzt geschafft hat. Und das sie sich ihren Plan nochmal überlegen soll. Warum, wieso, weshalb?
Seit dem ist zum Glück Funkstille. So habe ich mir das mit dem Ritual nicht vorgestellt. *Lach* Aber es kann natürlich auch Zufall sein, dass sie sich gerade jetzt gemeldet hat. So wie sie sich Zufällig bei mir gemeldet hat, so zufällig kann gerade jetzt der Zeitpunkt gekommen sein. Muss jetzt nichts mit dem Ritual zutun haben. Aber zumindest bemerkenswert.
Wie auch immer, ich praktiziere es weiter und lass mich überraschen wer noch so an meine Türe klopft. Natürlich alles aus reinem Zufall.
In diesem Sinne.