4

Es funktioniert Nur nicht richtig

Bumich

Bumich


365
6
351
Zitat von LostGirl1:
Manchmal bereut man im Alter (*hust* nicht Böse gemeint - wir sind alle Älter als 'damals') die Dinge, die man nicht getan hat.


Kann gut sein. Und hat man sie getan, bereut man sie auch..

Was für Dinge meinst du? Sowas wie: Eine Beziehung beenden und dann merken das man einen riesen Fehler begangen hat? Meinst du solche Art Dinge? Das habe ich mit meiner letzten Ex. Da habe ich im nachhinein nen riesen Fehler gemacht, der viel Leid bei uns beiden verursacht hat. Aber deswegen melde ich mich nicht wieder bei ihr. Ich möchte bei ihr da keine alten Wunden aufreißen.
Das hat sie nicht verdient. Ich hatte meine Chance. Sie hatte ihre Chance. wir hatten unsere Chance. Iwann ist dann auch mal gut und man lässt es besser auf sich beruhen. Auch wenns schwer fällt.

Vor 21 Minuten • #16


Bumich

Bumich


365
6
351
Zitat von Bumich:

Naja, jeder baut sich seine Meinung und Gedanken so zusammen wie es einem passt. Dafür hat die Existenz uns das Denken und die Sinne gegeben. damit wir selbige Existenz auf unsere persönliche art und Weise sehen. Machst du es etwa anders? Es geht doch gar nicht anders. Das einem zu Vorwurf machen, zweifelhaft.
Mal ebend überlegen, Einsperren, Wundern.... Nein. Ich kann dich beruhigen. Das mache ich nicht.




Interessante Sichtweise. Mache ich das? Wie kommst du da drauf? Wer sagt das ich einen auf esoterisch mache? Du steckst mich doch in die Schublade. Habe ich nie von mir behauptet. Und selbst wenn, würde das nicht bedeuten das spirituelle keine Probleme haben. Als wären sie etwas besonderes. Quatsch. Die gleichen Probleme. Die gleichen Sorgen. Die gleichen Ängste. Das gleiche Leid. Nur die Sichtweise ist unterschiedlich. Und wenn es so rüber kommen sollte, dann habe ich mich wohl nicht deutlich und präzise genug ausgedrückt. Ich werde da an mir Arbeiten.




Verstehe ich voll und ganz. Für mich auch nicht. Aber kein Problem. Es muss auch nicht immer alles zusammen passen.



Ja, dass scheint auch nur so. Ganz recht. So fremd wie du denkst ist mir das nicht. Trotzdem Danke für deinen Hinweis.

Gerade eben • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag