140

Aufgewärmte Beziehung funktioniert nicht - eure Erfahrungen

Lagertha948

Lagertha948

34
2
31
Hey, wen die Vorgeschichte interessiert muss meinen ersten Beitrag lesen. Ansonsten zum Thema "S. mit dem Ex". Habe ihm geschrieben, dass ich mich nach dem S. mit ihm sehne und mir aber auch erhoffe das wir wieder zusammenkommen. Er hat gesagt er will keine Beziehung aber S. könnten wir gerne versuchen. Haben uns dann getroffen- war sehr leidenschaftlich. Am selben Abend und Tag danach hab ich mich Gut gefühlt- aber auch wie frisch verliebt. Von sich aus meldete er sich nicht und auf sms antwortete er nur sehr einsilbig. hab gemerkt für ihn ist es einfach nur S.. Hab dann nochmal klar gestellt, dass ich mehr möchte und er halt nicht und das es deswegen keine weiteren S. geben wird. Darauf schrieb er nur "ok". Also für mich war es jetzt so ein guter Abschluss. Ich möchte einfach Liebe und keine kleinen S. treffen- dafür bin ich mir echt zu schade. Denke insgesamt wenn man Gefühle für seinen ex hatte sollte man sich auch eine bloße S. in der Hoffnung daraus entsteht wieder eine Liebesbeziehung nicht einlassen. Entweder der andere liebt einen oder nicht- da kann man den besten S. der Welt haben das bedeutet nichts. Meine Erfahrung. Kommentare willkommen:)

29.05.2021 12:22 • x 3 #1


Schattenleserin


28
1
14
Hey Lagertha,

Gesunde Einstellung! Leben geht weiter auch wenn das wehtut, dass man Gegeben hat und nichts zurück bekommt. Man hat sich, bzw. Frau hat eben auch (was) anderes geöffnet und bekommt als Dank ein "OK". Verletzend, niederschmetternd und auch einschüchternd, denn man bewertet sich in der Situation ersteinmal wie das Gegenüber einen bewertet, ansonsten wäre man gleich ganz oben draußen (ich zumindest *hihi*).

Ich finde gut, dass du das für dich erkannt hast. Am Ende solle man sich selbst doch am nächsten bzw. sollte es sein (gesunder Egoismus gepaart mit Weitsicht). Der Mann, und ich schreibe bewusst DER Mann, also dieser Mann, ist meiner Meinung nach wirklich nicht für mehr wert, denn deinen Wert hat er bestimmt. Willst du das?

Lg und schönes Wochenende!

29.05.2021 12:32 • #2



Aufgewärmte Beziehung funktioniert nicht - eure Erfahrungen

x 3


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
Nein natürlich nicht... was halt echt bescheuert ist ist dass ich mich immer noch frage ob ich nochmal nachfragen soll ob er wirklich wirklich gar keine Zukunft mehr für uns sieht.. aber ich hab schon 3x gefragt und er hat jedesmal nein gesagt ...

29.05.2021 13:08 • #3


Gracia


7711
4915
Zitat von Lagertha948:
Nein natürlich nicht... was halt echt bescheuert ist ist dass ich mich immer noch frage ob ich nochmal nachfragen soll ob er wirklich wirklich gar ...

Bitte keinen neuen Thread zum selben Thema eröffnen

29.05.2021 14:01 • x 1 #4


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5067
2
10059
Lager, ich kenne keine Frau in Deinem Alter, die ihrem Ex hinterherbetteln würde. Was soll das? Du wirkst damit max. bedürftig und natürlich funktioniert das Ganze nicht. Bau bitte Selbstbewusstsein auf und frag Dich mal, warum gefühlt 95 Prozent der Frauen auf keinem Fall je wieder etwas mit dem Ex anfangen würden. Und für eine "S." schon mal gar nicht.

29.05.2021 14:32 • x 2 #5


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
Liebe?

29.05.2021 14:40 • #6


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
Also ihr/ du meinst nicht ich sollte nochmal nachfragen ob es wirklich keine Chance mehr für uns gibt?

29.05.2021 14:45 • x 1 #7


Schattenleserin


28
1
14
Zitat von Lagertha948:
Also ihr/ du meinst nicht ich sollte nochmal nachfragen ob es wirklich keine Chance mehr für uns gibt?

Fragen kann man alles. Nur überlege dir vorher, wie du mit der Antwort umgehen willst.

29.05.2021 14:48 • x 2 #8


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
Naja wenn er jetzt ein letztes Mal "nein" sagt würde ich aufgeben

29.05.2021 15:00 • #9


Schattenleserin


28
1
14
@Lagertha948 Glaube das weiß er, deswegen sein Rückzug. Liebe passiert immer. Man kann es nicht verhindern. 100000 mal in diesem Forum gelesen. Unzählige Konstellationen. Und dein Fall scheint mir noch rettbar. Wenn du es halt wilst. Zeig eigeninitiative und bezieh ihn mehr ein in dein Leben. Aber ihr scheint auf dieser Ebene nicht zu kommunizieren. Whs sich beidseitig uninteressant zu machen. Leider ist das wahre Leben einfach geprägt von Alltagspflichten etc. Der Mann an deiner Seite sollte motivierend und einfühlend, unterstützend und ja nicht so schnell beleidigt sein, oder Vermutung. Ich schätze dich stört wohl das erste Mal autonomität seinerseits (gibts das Wort autonomiät eigentlich ) Na wie auch immer, falsch haste nix gemacht. Genieß den Urlaub! Bitte tu mir den Gefallen!

29.05.2021 15:05 • #10


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
Glaube du meinst Autonomie:)...wie meinst du denn noch rettbar? Also soll ich über meinen Schatten springen und nochmal fragen und wenn er dann "nein" sagt hab ich auf wie geplant ... hab ja eigentlich nix zu verlieren

29.05.2021 15:10 • #11


Schattenleserin


28
1
14
Zitat von Lagertha948:
Glaube du meinst Autonomie:)...wie meinst du denn noch rettbar? Also soll ich über meinen Schatten springen und nochmal fragen und wenn er dann "nein" sagt hab ich auf wie geplant ... hab ja eigentlich nix zu verlieren

Ach schei., falcher Fred sry

29.05.2021 15:14 • x 1 #12


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
Na gut- Last try... aber wenn jetzt wieder ein nein kommt reicht es mir echt...

29.05.2021 15:16 • #13


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
))) was meinst du denn nun?

29.05.2021 15:18 • #14


Isnogud

Isnogud


280
1
507
Doch, du hast was zu verlieren! Deine Würde!
Das Ding ist sowas von gelaufen, du erniedrigst dich doch schon die ganze Zeit!

29.05.2021 23:15 • x 9 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag