140

Aufgewärmte Beziehung funktioniert nicht - eure Erfahrungen

Emma75

Emma75


2703
3
5267
Zitat von Läufer71:
ist es schwer jemanden zu finden den man riechen kann um 6 zu haben!

Ich finde, da muss man einfach aufpassen, dass man nicht die selben strengen Kriterien ansetzt, wie bei einer Beziehung. Das schöne an einer reinen Affäre (nicht im Sinne von Partner betrügen, sondern im Sinne von unverbindlich) ist ja gerade, dass die Rahmenbedingungen (Alter, Status, Interessen, Werte, Ziele...) gar nicht passen müssen, sondern es wirklich nur auf die körperliche Anziehung und Sympathie ankommt. Wenn man sich echt nur darauf beschränkt und den Rest einfach mal ausblendet, dann finde ich es überhaupt nicht schwer, da die Auswahl ja dann auch größer ist. Ich hab jetzt auch nicht alle paar Tage einen ONS, aber ich pflege eben längere Affären mit Menschen, die ich gut riechen und auch gut leiden kann, die auch optisch sehr ansprechend sind, aber in die ich eben nicht verliebt bin. Ich hatte bis jetzt nie ein Problem, solche Menschen zu finden - und ich bin weiß Gott keine umwerfende Schönheit. Ich mache das aber nicht für irgendeine Heilung von irgendwas. Ich hab halt gerne körperliche Nähe und möchte darauf auch ohne Partner nicht verzichten. Das Single-Leben mit allen Vorteilen genießen und ab und zu mit jemandem eine schöne Nacht und einen netten Morgen verbringen und den Oxytocin-Akku auftanken. Nicht mehr und nicht weniger.

30.05.2021 13:18 • x 5 #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag