Sunny7786
Gast
Mich würde mal interessieren, wie viele von euren EXen noch mit ihrem neuen Partner zusammen sind bzw. ob es gehalten hat/hält oder ob eure EXen dann doch wieder zurück gekommen sind (heißt nicht, dass ihr sie wieder genommen habt. )
Das heißt, wenn die Trennung durch eine neue Partnerschaft beendet wurde.
Ich wurde auch verlassen, nach gemeinsamen 15 Jahren und Kindern. Erstmals im März. Erst war die Kollegin nur eine Affäre, er wechselte daraufhin zwischen ihr und mir fast 3 Monate lang. Dann gab sie ihm einen Korb u er kam wieder zu mir. Nach fast 4 Monaten Beziehung teilte er mir mit, nach einem zufälligen Treffen mit (in dieser Zeit hatten sie keinen Kontakt) kriegt er sie wieder nicht mehr aus dem Kopf. Und wir hätten doch keine Chance mehr, er will das nicht mehr, wir hätten soviel gekämpft, aber wahrscheinlich ist diesmal zuviel passiert. Das Vertrauen war weg, das Thema war ständig präsent, weil ich einfach Angst hatte ihn zu verlieren . Er liebt mich noch, hat auch noch Gefühle für mich, aber die zu ihr sind stärker. Er möchte aber auch Kontakt zu mir und ich werde immer einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben sein.
Momentan seh ich nur, wie er ihr hinterher rennt. Er hat mir gesagt, er ist sehr verliebt in sie und möchte es mit ihr probieren, er fühlt sich glücklich, aber ob es hält, weiß er auch nicht. Was sehr weh tut, weil wir gerade mal 5 Wochen getrennt sind und er nur noch sie im Kopf hat.