Corimori
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
Ich hatte im Juni schon mal einen post gemacht, möchte diesen aber nicht dafür nutzen.
Es geht mir nun eher um Erfahrungen. Mann selt 7 wochen neue am start ,nahtlos quasi.
Wir hatten eine " pause " von 6 wochen wo er seine Gefühle sortieren wollte. In den letzten 2 Wochen davon die neue kenenn gelernt auf ner Party. Mir weiterhin und auch den kindern Hoffnung gemacht, chance in Zukunft, neues kennen lernen das übliche. *beep* 4 wochen später erzählte er dann das sie zusammen sind , grosse Liebe nach 2 wochen .
Wir haben 2 Kinder sind 14 jahre verheiratet.
Er sieht die kinder durch meine arbeit regelmäßig, also aie schlafen mindestens 16 tage Bei ihm ,nicht am stück. Aber in der Zeit sieht er sie auch nicht. Also haben sie jedes 2 Wochenende und 1 ,2 tage Abende in der woche. Sie, mega verständnisvoll sie hat keine kinder , sagt die kinder gehen immer vor . Stehen komplett an erster Stelle. Melne kinder wollen sie nicht kennen lernen .
Und das bleibt auch dieses jahr so.
( meine kinder haben adhs und ads, angststörung) und sind emotional so wieso instabil.
Ich hab mich sogar mit ijr getroffen, ( weis nicht wie ich das geschafft habe) und mir gegenüber natürlich stichelein, aber im großen und ganzen auch bei mir jaaa soooo Verständnisvoll, sie stellt sich an 2. Stelle und entweder mein mann hat zeit oder nicht.
Im ernst wie lange macht man sowas mit. Ich glaube ihr kein Wort. Mein mann und ich haben sehr oft Kontakt auch wegen der kinder. Er sieht nur rosa rot .