93

Erfahrungen kommt der mann zurück

T
@Corimori dein Mann hat sich eiskalt hinter deinem Rücken die Neue gesichert und erst dann Schluss gemacht. Perfide.

So einen Mann würde ich nicht mehr haben wollen. Er ist ein Lügner und Betrüger.

Balu85
Zitat von Corimori:
ist natürlich richtig was du sagst, aber sehr schwer auszuhalten, wenn man sich so oft hört und sieht.
Was mich am meisten stört ist , das er sofort die neue hat, alles was gestört hat, ist jetzt egal..er hat keine zeit mehr , es ist noch mehr stress als vorher, die kinder leiden darunter , er macht eigentlich auch alles was ich möchte bzw wenn ich was vor habe nimmt er die Kinder trotzdem auch wenn er frei hätte. Wahrscheinlich sein schlechtes Gewissen, könnte ich mir vorstellen.

Mein Dienstplan bleibt auch so, da gibts nichts dran zu rütteln, alles versucht.
Er muss teilweise auch bis abends arbeiten.

Die nächsten Feiertage die an stehen hat er die Kinder , da ich arbeiten gehe.

Einfach bis zum schluss zu erzählen er ist nicht sicher, und dann so zu handeln , aber gleichzeitig sagen er wäre nicht zurück gekommen, was man meiner Meinung nach nicht beurteilen kann, wenn schon jemand da ist, war einfach nicht fair.

oh du glaubst gar nicht wie gut ich dich vermutlich verstehe.

A

Erfahrungen kommt der mann zurück

x 3

Balu85
Zitat von Tarizia:
dein Mann hat sich eiskalt hinter deinem Rücken die Neue gesichert und erst dann Schluss gemacht. Perfide.

So einen Mann würde ich nicht mehr haben wollen. Er ist ein Lügner und Betrüger.

ja....naja, ob er ein Betrüger ist weiß man nicht. Aber unehrlich war er zumindest. Aber mich würde nicht wundern wenn herauskommt das er die Dame zumindest seit...naja Jahresanfang kennt.

x 2 #78

C
@Balu85 ja das war ja auch meine Vermutung, sie hat es mir auch noch mal anders erzählt. Und ihm gesagt das es sch. war was er gemacht hat. Und er anscheinend nicht direkt ehrlich war. Um so verrückter das die sich darauf ein lässt, wo sie selber so lange betrogen wurde.

Balu85
Zitat von Corimori:
Um so verrückter das die sich darauf ein lässt, wo sie selber so lange betrogen wurde.

hm...Menschen verhalten sich nicht immer logisch. Der Next meiner Exfrau stand nicht nur schon in den Startlöchern, er wusste von unseren Problemen und hatte ihr zur Trennung geraten. Ebenso wusste er das sie vorher mit einem anderen Arbeitskollegen eine Affäre hatte. Auch sollte ihm klar gewesen sein das sie in der Lage ist über 2 Jahre jemanden etwas vorzumachen und anzulügen um:
- nicht allein zu sein
- das Leben nicht aufgeben zu müssen (Haus, Kind usw.)

All das wusste er vorher....und jetzt: Baut er mit ihr zusammen ein Haus um. Geht gemeinsame Verpflichtungen usw.

Aber das ist ja sein Ding.

x 2 #80

M
Zitat von Corimori:
Zumal wir immer wieder auch jetzt noch Gespräche hatten , wo es natürlich auch wieder zur Sprache kommt.

Womit du dich immer wieder auf der unfertigen Baustelle aufhältst, was dir die Chance verbaut, von ihm los zu kommen.

Zitat von Corimori:
Und dieses ausgetauscht sein gefühl ist erdrückend . Zu mir kommen und so tun als wäre nix.

Er liefert dir das, was du zulässt. Du wurdest ausgetauscht, er redet sich sene neue Beziehung in deinen Augen schön und das kann ja daher nichts Gescheites sein. Du erfährtst immer wieder schmerzhaft, dass du allenfalls die Nummer 2 bei ihm bist und das macht dir natürlich zu schaffen.
Ich würde dir raten, den Kontakt zu ihm zu minimieren und auf rein Organisatorisches zu beschränken. Dann merkt er dass du dich ihm entziehst, sozusage flügge wirst. Er hat es ja jetzt prima in seinem weichen Dauenbettchen. Hier Nextie und dort du, die ihm hinterher trappelt. Besser kann es für ihn nicht laufen, er hat Nextie und zur Not noch ein Sicherheitsnetz Schön für ihn, schmerzhaft für dich. Aber du willst es ja offenbar so.

x 2 #81

Arnika
Zitat von Balu85:
ja....naja, ob er ein Betrüger ist weiß man nicht. Aber unehrlich war er zumindest. Aber mich würde nicht wundern wenn herauskommt das er die Dame ...

Naja, ich würd nicht mal einfach so unterstellen, dass er unehrlich war. Wir kennen wohl alle das Gefühl, wo man vor der tatsächlichen Trennung herumschwenkt und sich jeden Tag, oft auch jede Stunde, was anderes dazu denkt.

Aber so oder so, ob er jetzt der tollste Mensch der Welt oder der schlimmste aller Marvell-Bösewichte ist, ändert das nichts daran, dass ein Revival mit der TE mehr als unwahrscheinlich ist - zumindest für den äußeren Beobachter. Und man hier nicht mal weiß, ob man das beiden bzg Liebesglück überhaupt wünschen soll.

C
@Balu85 und wie lange ist das her ? Hast du nie gedacht das hält nicht ?

C
@Margerite naja ob ich das so will ist mal dahin gestellt..muss mich ja auch erst mal daran gewöhnen. Finde das es normal ist das dinge verzögert hoch kommen, die man los werden muss .

C
@Arnika was ich den beiden wünsche kann man sich ja denken 😆

C
War schon wirklich hart mit der zu sprechen. Weis auch nicht warum ich das gemacht habe. Sie hat mich vorher ständig blockiert, wieder entsperrt, meine storys geguckt und so weiter.
Redet dann davon das sie sich 2 Seiten anhören wollte.
Mit ihren tollen Vorschläge für dle Kinder einer kinderlosen...
Die anderen dinge die alle noch sagte. Ich kauf ihr dieses Verständnissvolle nicht ab.
Ich war auch nett, und war es innerlich auch absolut nicht.

M
Zitat von Corimori:
War schon wirklich hart mit der zu sprechen. Weis auch nicht warum ich das gemacht habe. Sie hat mich vorher ständig blockiert, wieder entsperrt, meine storys geguckt und so weiter.

Warum sprichst du mit deiner Nebenbuhlerin. Du scheinst dich auf Minenfeldern, die deine Stimmung sehr beeinträchtigen, gerne aufzuhalten.

x 1 #87

Balu85
Zitat von Corimori:
und wie lange ist das her ? Hast du nie gedacht das hält nicht ?

Die Trennung war Jan. 23 ....im April...ja April war es glaub ich wurde das erste mal so nebenbei, ganz vorsichtig ein Umzug zu Next thematisiert.
Doch ich bin mir sicher das es eine ganze Weile hält. Und wenn nicht, was denkst du wer das dann ausbaden muss?

x 1 #88

C
@Margerite weil das für mich glaube ich wichtig war.

A

x 4