Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 496
So einen Mann würde ich nicht mehr haben wollen. Er ist ein Lügner und Betrüger.
Tarizia
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Corimori:ist natürlich richtig was du sagst, aber sehr schwer auszuhalten, wenn man sich so oft hört und sieht.
Was mich am meisten stört ist , das er sofort die neue hat, alles was gestört hat, ist jetzt egal..er hat keine zeit mehr , es ist noch mehr stress als vorher, die kinder leiden darunter , er macht eigentlich auch alles was ich möchte bzw wenn ich was vor habe nimmt er die Kinder trotzdem auch wenn er frei hätte. Wahrscheinlich sein schlechtes Gewissen, könnte ich mir vorstellen.
Mein Dienstplan bleibt auch so, da gibts nichts dran zu rütteln, alles versucht.
Er muss teilweise auch bis abends arbeiten.
Die nächsten Feiertage die an stehen hat er die Kinder , da ich arbeiten gehe.
Einfach bis zum schluss zu erzählen er ist nicht sicher, und dann so zu handeln , aber gleichzeitig sagen er wäre nicht zurück gekommen, was man meiner Meinung nach nicht beurteilen kann, wenn schon jemand da ist, war einfach nicht fair.
Balu85
Mitglied
Zitat von Tarizia:dein Mann hat sich eiskalt hinter deinem Rücken die Neue gesichert und erst dann Schluss gemacht. Perfide.
So einen Mann würde ich nicht mehr haben wollen. Er ist ein Lügner und Betrüger.
Corimori
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Corimori:Um so verrückter das die sich darauf ein lässt, wo sie selber so lange betrogen wurde.
Margerite
Mitglied
Zitat von Corimori:Zumal wir immer wieder auch jetzt noch Gespräche hatten , wo es natürlich auch wieder zur Sprache kommt.
Zitat von Corimori:Und dieses ausgetauscht sein gefühl ist erdrückend . Zu mir kommen und so tun als wäre nix.
Arnika
Mitglied
Zitat von Balu85:ja....naja, ob er ein Betrüger ist weiß man nicht. Aber unehrlich war er zumindest. Aber mich würde nicht wundern wenn herauskommt das er die Dame ...
Corimori
Mitglied
Corimori
Mitglied
Corimori
Mitglied
Corimori
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Corimori:War schon wirklich hart mit der zu sprechen. Weis auch nicht warum ich das gemacht habe. Sie hat mich vorher ständig blockiert, wieder entsperrt, meine storys geguckt und so weiter.
Balu85
Mitglied
Zitat von Corimori:und wie lange ist das her ? Hast du nie gedacht das hält nicht ?
Corimori
Mitglied