Hinweis: Das "Ex" in "Exmann/-frau, -freund/-freundin" ist eine Konstante, keine Variable. q.e.d.
make my day
Hint: not always, but often. q.e.d.
•
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
18440
@Waris07 Möglich. Aber wenn’s so war wie er sagt, sagte ja auch vorher und dennoch schon mehrfach: Ich habe keine Gefühle mehr, ich liebe dich nicht mehr, wie leicht das Leben plötzlich sein kann, ich sehe da keine Chance. Das würde ich ihm einfach mal glauben.
Also wieso sollte er sie zurückwollen, Freundin hin oder her? Das wird er nicht aus Jux gesagt haben.
Dass Gefühle aus einer Ehe verschwinden passiert ja nicht von einem Tag zum anderen, da ging der Prozess auch ohne Next schon lange.
Also bleibe ich dabei, selbst wenn es Next mal zu wenig wird oder sie aus anderen Gründen die Beziehung beendet, dann klingt für mich dennoch nichts bei ihm danach, als würde er dann zur TE zurücksehen. Und da er sie nicht mehr liebt, was hätte sie schon davon?
Loslassen ist schwierig, aber da führt hier mE kein Weg daran vorbei.
@Corimori Ich hab mir auch deinen vorherigen Thread durchgelesen und hatte ehrlich gesagt schon da so ein Gefühl, dass da vielleicht etwas ist, das ...
Bei mir und meinen Mann hiess es auch das wir schon vorher was hatten... Aber nein er war 2 Wochen Single und wir waren nach einer Woche zusammen. Das war vor 10 Jahren.
•
Z
ZauberSandra Mitglied
1
Danke erhalten:
1221
@Balu85 ich habe sehr viel reflektiert. Er behauptet es ,aber sowas macht man nicht mal eben in 4 wochen . Ich sagte nicht das ich hier sitze und ...
Mein Mann war 2 Wochen Single nach 3 1/2 Jahren und wir waren innerhalb von einer Woche zusammen.