72

Kommt jeder Mann zurück?

A
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, mein ex und ich sind nun 6 Wochen getrennt. Haben zusammen gewohnt und er hat es beendet.
Mich würde es mal interessieren wie es bei euch so war/ist.
Ist euer Ex zurück gekommen wenn er Schluss gemacht hat?
Wie lange wart ihr getrennt?
Hat die Beziehung danach gehalten?
Mir wurde schon öfters gesagt das jeder Mann irgendwann zurück kommt, aber ich wollte mal neutrale Meinungen hören.
Lieben Dank für alle Antworten

07.08.2019 19:55 • x 3 #1


Elvisett
Kurz und knackig: Nein. Erfahrungsgemäß eher das Gegenteil.

07.08.2019 19:57 • x 6 #2


A


Kommt jeder Mann zurück?

x 3


Babs54
Zitat von ano:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, mein ex und ich sind nun 6 Wochen getrennt. Haben zusammen gewohnt und er hat es beendet.
Mich würde es mal interessieren wie es bei euch so war/ist.
Ist euer Ex zurück gekommen wenn er Schluss gemacht hat?
Wie lange wart ihr getrennt?
Hat die Beziehung danach gehalten?
Mir wurde schon öfters gesagt das jeder Mann irgendwann zurück kommt, aber ich wollte mal neutrale Meinungen hören.
Lieben Dank für alle Antworten


Hey, ich kann es gut verstehen, dass du dir das wünscht und hier gerne hören möchtest.
Natürlich gibt es das, aber bestimmt nicht immer.
Und es gibt auch kein Puddingrezept dafür WANN er zurückkommt, FALLS er zurückkommt.
Das ist von vielen Faktoren abhängig.
Alles Liebe dir

07.08.2019 20:03 • x 2 #3


A
Zitat von Babs54:

Hey, ich kann es gut verstehen, dass du dir das wünscht und hier gerne hören möchtest.
Natürlich gibt es das, aber bestimmt nicht immer.
Und es gibt auch kein Puddingrezept dafür WANN er zurückkommt, FALLS er zurückkommt.
Das ist von vielen Faktoren abhängig.
Alles Liebe dir


Lieben Dank für deine Antwort.
Ich weiß für mich eigentlichen das er nicht zurück kommen wird. Natürlich ist da irgendwo noch ein Funken Hoffnung aber insgeheim weiß ich es.
Aber ich wollte mal hören wie es bei anderen war/ist. Da bei 5 Freundinnen der ex immer wieder angekommen ist.

07.08.2019 20:05 • x 2 #4


monchichi_82
Zitat:
Kommt jeder Mann zurück?


Nein und teilweise muss man sagen: Gott sei Dank.

07.08.2019 20:06 • x 10 #5


Pantaray
Hab das auch schon oft gehört, bei mir kam aber noch keiner zurück, zumindest NIEMALS dann wenn ICH darüber nachdachte, ob er zurück kommt. 15 Jahre später bekam ich mal das Geständnis von meinem ersten Freund, dass er immer an mich denken muss und mich nicht vergessen kann. Das empfand ich eher als unangenehm.
Was dir ganz ehrlich mehr helfen würde, ist den Fokus weg davon zu lenken, was ER evtl tut oder nicht. 6 Wochen ist noch nicht lange, da kannst du natürlich nicht NICHT an ihn denken. Das schafft kein Mensch. Aber vielleicht kannst du dir selbst als Ziel setzen ich will glücklich werden, egal ob mit oder ohne ihn. Das wird nicht sofort helfen, aber dein Unterbewusstsein wird damit arbeiten und dich langfristig in die richtige Richtung führen.
Für den Moment achte ganz gut auf dich und gönn dir auch die Zeit für deine Gefühle, Traurigkeit und was da alles hochkommt. Dich zu fragen ob er zurück kommt, hilft dir aber weder jetzt noch in Zukunft. Selbst wenn 300 andere jetzt schreiben, ihre Männer seien alle zurück gekommen, was hilft dir das jetzt im Moment? Ich halte persönlich nicht viel von eX Back Strategien. Aber wenn sie Eines gemeinsam haben, dann dass sie immer raten: Fokus auf sich, loslassen, emotional unabhängig werden.
Dann kann evtl der Ex wieder positive Gefühle entwickeln. Aber vielleicht stellst du bis dahin auch fest, dass die Welt und das Leben so viel mehr zu bieten haben. Auch ganz andere wundervolle Männer

07.08.2019 20:09 • x 3 #6


M
Ja alle haben es nochmals probiert teilweise nach Jahren noch. Aber man hat gemerkt da ging es nicht um mich sonderneher weil er niemand hatte und einsam war oder andere Vorteile von mir hatte zb sein Leben organisieren. Jedenfalls hielt es nicht lange oder ich lehnte gleich ab.

07.08.2019 20:11 • x 1 #7


L
Hey Du,

ein paar Mal ist es mir passiert, dass man sich zufällig nach Jahren wieder über den Weg läuft und 4 meiner Ex Männer mich zurück wollten, 2 davon sind mir dann noch ewig hinterher gelaufen aber nach 2 oder 5 Jahren ist man drüber weg und hat abgeschlossen... Dir alles Gute

07.08.2019 20:15 • x 1 #8


A
Zitat von Pantaray:
Hab das auch schon oft gehört, bei mir kam aber noch keiner zurück, zumindest NIEMALS dann wenn ICH darüber nachdachte, ob er zurück kommt. 15 Jahre später bekam ich mal das Geständnis von meinem ersten Freund, dass er immer an mich denken muss und mich nicht vergessen kann. Das empfand ich eher als unangenehm. Was dir ganz ehrlich mehr helfen würde, ist den Fokus weg davon zu lenken, was ER evtl tut oder nicht. 6 Wochen ist noch nicht lange, da kannst du natürlich nicht NICHT an ihn denken. Das schafft kein Mensch. ...


Danke für deine Antwort, ich weiß das es mir nichts bringt aber es interessiert mich einfach da es in meinem Freundeskreis schon öfters so war, und ich einfach noch andere Erfahrungen hören möchte. Ich konzentrier mich auf mich und mir geht es auch schon besser als am Anfang. Ich bin jeden Tag unterwegs nehme mir aber auch Zeit um mal richtig zu weinen. Ich weiß das er durchgehen feiern ist, aber das bin ich auch einfach um sich abzulenken. Aber du hast recht er geht mir nicht aus dem Kopf aber das bekomme ich hoffentlich auch noch hin

07.08.2019 20:17 • #9


A
Zitat von Merilin:
Ja alle haben es nochmals probiert teilweise nach Jahren noch. Aber man hat gemerkt da ging es nicht um mich sonderneher weil er niemand hatte und einsam war oder andere Vorteile von mir hatte zb sein Leben organisieren. Jedenfalls hielt es nicht lange oder ich lehnte gleich ab.



Lieben Dank für die Antwort

07.08.2019 20:18 • #10


A
Zitat von Leticia:
Hey Du,

ein paar Mal ist es mir passiert, dass man sich zufällig nach Jahren wieder über den Weg läuft und 4 meiner Ex Männer mich zurück wollten, 2 davon sind mir dann noch ewig hinterher gelaufen aber nach 2 oder 5 Jahren ist man drüber weg und hat abgeschlossen... Dir alles Gute


Danke dir für die Antwort
Hattest du die Beziehung beendet oder er?
Nach welchem Zeitraum sind sie dir nachgelaufen?

07.08.2019 20:21 • #11


A
Zitat von ano:
Mir wurde schon öfters gesagt das jeder Mann irgendwann zurück kommt,


Es heißt oft, sie kommen alle irgendwann zurück.....ich glaube, dass das Gegenteil der Fall ist.

Ich würde auf jeden Fall nicht zu einem Mann zurückgehen, den ich verlassen habe. Ich überlege es mir gut, bevor ich gehe und dann ist es endgültig.

07.08.2019 20:23 • x 1 #12


L
Zitat von ano:

Danke dir für die Antwort

Hattest du die Beziehung beendet oder er?
Nach welchem Zeitraum sind sie dir nachgelaufen?


Das waren alles Männer, welche mich verlassen hatten.
Der Zeitraum war zwischen 6 Monaten und 5 Jahren.

07.08.2019 20:36 • x 1 #13


S
Also meiner ist bisher immer wieder zurück gekommen. Mal nach 3 Monaten mal nach einem halben Jahr.
Aber geändert hat sich nichts.
Es läuft immer wieder auf das gleiche Ende hinaus. Wir sind nicht glücklich zusammen.
Am Anfang ja und dann geht es wieder schlecht weiter.
Ich glaube das es funktionieren kann. Aber nur wenn beide wirklich an sich gearbeitet haben.

Wir sind jetzt nach kurzer Trennung wieder zusammen und ich bin total unglücklich. Er zieht sein Ding durch. Er sagt viele Sachen aber die Taten sind anders. Und jetzt gerade will ich mich wieder lösen aber schaffe es nicht.

Also ja es kann sein das er wieder kommt. Aber es kann auch sein das nicht.

08.08.2019 12:58 • x 1 #14


U
Vor meiner Ehe hatte ich ja auch mal Freundinnen. Eine verließ ich aus für mich nachvollziehbaren Gründen - ihr Next war da schon geparkt. Bei der darauffolgenden Freundin betrog mich jene mit dem besten Freund.

Meine Ex betrog mich mit einem alten Geldsack, einen ihrer Klienten.

Ich würde bei keiner dieser Frauen zurückkommen. Weder wollen, noch müssen.

Wenn das Spiel aus ist, ist es aus.

08.08.2019 13:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag