72

Kommt jeder Mann zurück?

Konrad
ano , selbst wenn er nicht gegangen wäre hättest Du nicht Dein Leben mit Ihm verbringen können . Irgendwann würde er oder Du feststellen das etwas fehlt , das etwas verpasst wurde nähmlich ein Teil des heranwachsens, die Sehnsucht nach der vergangenen Freiheit und das Gefühl etwas perpasst zu haben könnte Euch Beide Trennen wenn es nun wirklich unpassend ist.
Das ist der Fall wenn Kinder da sind . Ein teil der Liebeskummerschmerzen ist jetzt schon dem Unterschwelligen Wunsch Mutter zu werden geschuldet .

Sei froh und Glücklich das er gegangen ist , er gehört jetzt in die Kategorie Jugendliebe die Du dein Leben lang in Deinem Herzen tragen wirst als gute Erinnerung und erst in vielen Jahren wirst Du feststellen das er zwar der richtige war in dieser Zeit aber nicht für ein ganzes Leben .

Du wirst noch einige Männer kennen lernen und irgenwann ist der richtige dabei der Dich in der Familienbeziehung begleitet im Leben. Der Ex jedenfalls ist es nicht und darf es auch nicht sein.Schon in einigen Monaten bist Du neu Verliebt und es ist kein Platz mehr im Herzen für das alte.

08.08.2019 15:33 • x 1 #31


A
Zitat von Konrad:
ano , selbst wenn er nicht gegangen wäre hättest Du nicht Dein Leben mit Ihm verbringen können . Irgendwann würde er oder Du feststellen das etwas fehlt , das etwas verpasst wurde nähmlich ein Teil des heranwachsens, die Sehnsucht nach der vergangenen Freiheit und das Gefühl etwas perpasst zu haben könnte Euch Beide Trennen wenn es nun wirklich unpassend ist.
Das ist der Fall wenn Kinder da sind . Ein teil der Liebeskummerschmerzen ist jetzt schon dem Unterschwelligen Wunsch Mutter zu werden geschuldet .

Sei froh und Glücklich das er gegangen ist , er gehört jetzt in die Kategorie Jugendliebe die Du dein Leben lang in Deinem Herzen tragen wirst als gute Erinnerung und erst in vielen Jahren wirst Du feststellen das er zwar der richtige war in dieser Zeit aber nicht für ein ganzes Leben .

Du wirst noch einige Männer kennen lernen und irgenwann ist der richtige dabei der Dich in der Familienbeziehung begleitet im Leben. Der Ex jedenfalls ist es nicht und darf es auch nicht sein.Schon in einigen Monaten bist Du neu Verliebt und es ist kein Platz mehr im Herzen für das alte.



Lieben Dank für deine Antwort, du hast recht wir hatten Zukunftspläne Heiraten, Kinder aber er hatte immer das Gefühl irgendwas zu verpassen da wir beide wirklich noch jung sind, hat aber auch erst bei ihm angefangen als er mit der Uni angefangen hat.

08.08.2019 15:45 • #32


A


Kommt jeder Mann zurück?

x 3


Konrad
Das ist das Leben , da mußte durch , aber ich verspreche Dir ,- Du wirst nicht daran Sterben !

08.08.2019 15:45 • x 1 #33


DieSeherin
meine oma hat mir immer ganz tolle (teilweise sehr witzige) weisheiten um die ohren gehauen! und wenn es um exen ging, dann gab es zwei varianten:

wenn ich schluss gemacht hatte und er noch mal uuunbedingt wollte: nur gulasch ist besser, wenn man es aufwärmt!

wenn er schluss gemacht hatte und ich unnnbeding noch mal wollte: straßenbahnen und männern rennt man nicht nach!

08.08.2019 15:52 • x 4 #34


Konrad
Reisende sollte man nicht Aufhalten Hat Mama gesagt.

08.08.2019 15:57 • x 1 #35


G
Danke. Da ist immer diese Hoffnung, wenn er sich ab und an meldet. Obwohl die Trennung schon 6 Monate zurückliegt.
Ich hoffe auch, es knallt bei den zwei.

08.08.2019 16:40 • x 1 #36


B
Zitat von DieSeherin:
wenn er schluss gemacht hatte und ich unnnbeding noch mal wollte: straßenbahnen und männern rennt man nicht nach!


08.08.2019 16:45 • x 1 #37


DieSeherin
Zitat von Bones:



und ich halte mich immer noch dran (habe aber um u-bahn und s-bahn erweitert )

08.08.2019 17:01 • x 2 #38


A
Zitat von Gastfrau123:
Danke. Da ist immer diese Hoffnung, wenn er sich ab und an meldet. Obwohl die Trennung schon 6 Monate zurückliegt.
Ich hoffe auch, es knallt bei den zwei.


Ich weiß ganz genau was du meinst mit der Hoffnung da ist bei mir auch noch etwas da. Aber glaub mir irgendwann wird es uns beiden besser gehen.
Schreib dem nicht mehr antworte auch nicht mehr soll er machen was er will irgendwann wird der schon merken was er weggeworfen hat, und wenn er irgendwann mal sich zusammen gerissen bekommt oder eben nicht wird er auch wirklich kämpfen aber warte nicht darauf. Das musste ich mir auch immer wieder einreden.

08.08.2019 17:14 • #39


G
Ich frage mich immer, wie soll er merken, was er aufgab, wenn es eine neue gibt, mit der er sehr zufrieden ist?
Er ist nicht der Typ Kämpfer, der sucht sich dann eben ne neue, hauptsache nicht alleine habe ich den Eindruck.
Aber immer das melden macht mich stutzig...Läuft wohl doch nicht so rund. k. A.

08.08.2019 17:25 • x 1 #40


A
Zitat von Gastfrau123:
Ich frage mich immer, wie soll er merken, was er aufgab, wenn es eine neue gibt, mit der er sehr zufrieden ist?
Er ist nicht der Typ Kämpfer, der sucht sich dann eben ne neue, hauptsache nicht alleine habe ich den Eindruck.
Aber immer das melden macht mich stutzig...Läuft wohl doch nicht so rund. k. A.


Nicht jede Frau ist gleich, mein ex ist auch nicht der Typ Kämpfer aber ich denke mir einfach wenn er nicht kämpft dann ist er es einfach nicht wert. Las los was du liebst kommt es zurück behalt es für immer das wurde mir früher gesagt aber mit dem zurück kommen ist damit gemeint wenn er wirklich um dich kämpft du darfst nicht immer verfügbar sein, und ich bin mir ziemlich sicher das mein ex auch viel am rum *beep* ist, ich bin nicht sauer oder sonst was er ist singel und kann machen was er will so wie ich auch. Genieß dein Leben und sollte er irgendwann anfangen zu merken was er verloren hat wird er das merken und nur weil man nicht alleine sein kann sollte man sowieso zu niemanden zurück gehen.

08.08.2019 17:32 • #41


G
Wow danke für diese Worte, v.a dein letzter Satz.

08.08.2019 17:42 • x 1 #42


A
Zitat von Gastfrau123:
Wow danke für diese Worte, v.a dein letzter Satz.


Nichts zu danken ich weiß was du durch machst.
Können auch gerne privat schreiben wenn das hier geht (?) da bin ich mir nicht sicher.

08.08.2019 17:46 • #43


G
hierzu müsste ich mich wohl anmelden?
Ich muss jetzt los, bis später .

08.08.2019 17:47 • x 1 #44


G
ich erfuhr gestern: Der Ex meiner Schwägerin hatte sie damals auch wegen einer anderen verlassen, Jahre her. Als er aber mitbekam, dass sie heiratet und glücklich ist, da setzte er alles in Bewegung, sie wieder zu kontaktieren.
er kann es wohl nicht ertragen, dass sie ohne ihn glückich ist.
Oder ego
verletzter Stolz
Sie hörte nach der Trennung damals gar nichts mehr von ihm, und nun das.
Will damit sagen, man weiß nie was die Zukunft bringt.
schönen Tag

09.08.2019 08:27 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag