72

Kommt jeder Mann zurück?

H
Zitat von monchichi_82:

Nein und teilweise muss man sagen: Gott sei Dank.


Dafür musst du mir nicht danken !


@ano

Deine Fragen sind durchaus verständlich, aber eine wirklich Antwort kann dir nur die Zukunft bringen.


VG Holzer60

08.08.2019 13:07 • x 2 #16


P
Kommt denn auch jede Frau zurück die sich getrennt hat ? Denke nicht das es da Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Es zählen die Gründe warum man gegangen ist und nicht das Geschlecht.

Wenn eine Trennung im Affekt zb. durch einen Streit und Hilflosigkeit ausgesprochen wurde dann ist eine Versöhnung sicher nicht ausgeschlossen aber wenn es sich um eine reifliche Überlegung handelt dann ist es meist entgültig.

08.08.2019 13:08 • x 2 #17


A


Kommt jeder Mann zurück?

x 3


U
Zitat von Puffeltierchen:
Kommt denn auch jede Frau zurück die sich getrennt hat ? Denke nicht das es da Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Es zählen die Gründe warum man gegangen ist und nicht das Geschlecht.

Wenn eine Trennung im Affekt zb. durch einen Streit und Hilflosigkeit ausgesprochen wurde dann ist eine Versöhnung sicher nicht ausgeschlossen aber wenn es sich um eine reifliche Überlegung handelt dann ist es meist entgültig.


Ich kann´s mir auch kaum vorstellen, dass wenn jemand endgültig geht, es nochmal ein Comeback gibt. Da ist dann ja vieles zerbrochen - das wird sich nicht immer, vermutlich eher sehr selten kitten lassen.

08.08.2019 13:16 • x 2 #18


G
Hi,

Was meinst du mit kommt der mann zurück? Das kann man weitreichend definieren. Ob er nochmal um eine Beziehung bittet? Ob er nach der Trennung alle Kanäle blockiert und dann doch auf einmal wieder den Kontakt sucht, wenn auch nur freundschaftlich? Oder schwammig, damit meine ich , sich melden, wieder Kontakt haben wollen, treffen, aber keine Beziehung..Aus Erfahrung kamen die, die mich verliessen immer wieder an. Obwohl teilweise die schlimmsten Wörter fielen, man dem anderen das schlimmste wünschte...Ich habe auch bei meinen Freundinnen mal das Thema debattiert. Es gibt schon Unterschiede Mann/ Frau.
Eine Frau überlegt genau, wenn sie geht, geht sie endgültig.
Männer handeln oft aus Streit, verletztem Stolz, und können evtl als nicht ganz loslassen. Ergo kommen oft wieder.
Aber das sind nur meine Erfahrungen. Eigentlich war keine meiner Bez. so negativ, dass ich den Kontakt für immer abbrechen würde. Aber zumindest in den Monaten nach er Trennung macht das Sinn um das zu verarbeiten.

08.08.2019 13:30 • x 1 #19


P
Zitat von Gastfrau123:
Hi,

Was meinst du mit kommt der mann zurück? Das kann man weitreichend definieren. Ob er nochmal um eine Beziehung bittet? Ob er nach der Trennung alle Kanäle blockiert und dann doch auf einmal wieder den Kontakt sucht, wenn auch nur freundschaftlich? Oder schwammig, damit meine ich , sich melden, wieder Kontakt haben wollen, treffen, aber keine Beziehung..Aus Erfahrung kamen die, die mich verliessen immer wieder an. Obwohl teilweise die schlimmsten Wörter fielen, man dem anderen das schlimmste wünschte...Ich habe auch bei meinen Freundinnen mal das Thema debattiert. Es gibt schon Unterschiede Mann/ Frau.
Eine Frau überlegt genau, wenn sie geht, geht sie endgültig.
Männer handeln oft aus Streit, verletztem Stolz, und können evtl als nicht ganz loslassen. Ergo kommen oft wieder.
Aber das sind nur meine Erfahrungen. Eigentlich war keine meiner Bez. so negativ, dass ich den Kontakt für immer abbrechen würde. Aber zumindest in den Monaten nach er Trennung macht das Sinn um das zu verarbeiten.



Na das glaube ich nicht das Frau reiflicher überlegt. Kenne berechnende Frauen die betrügen statt zu verlassen wenn sie dann Haus und Garten und das Geld des Mannes verlieren würden. Kenne auch Frauen die derart emotional instabil sind das man sich das On/Off im Kalender eintragen kann. Kenne auch Frauen die in Beziehungen derart antisozial sind das eigentlich garnicht beziehungsfähig aber die Kerle emotional abhängig und 3 Anläufe brauchen um den Absprung zu schaffen. Gibt es natürlich auch bei den Männern solche Exzesse.

08.08.2019 13:48 • x 1 #20


monchichi_82
Zitat von Holzer60:

Dafür musst du mir nicht danken !


VG Holzer60



08.08.2019 13:53 • #21


A
Zitat von Gastfrau123:
Hi,

Was meinst du mit kommt der mann zurück? Das kann man weitreichend definieren. Ob er nochmal um eine Beziehung bittet? Ob er nach der Trennung alle Kanäle blockiert und dann doch auf einmal wieder den Kontakt sucht, wenn auch nur freundschaftlich? Oder schwammig, damit meine ich , sich melden, wieder Kontakt haben wollen, treffen, aber keine Beziehung..Aus Erfahrung kamen die, die mich verliessen immer wieder an. Obwohl teilweise die schlimmsten Wörter fielen, man dem anderen das schlimmste wünschte...Ich habe auch bei meinen Freundinnen mal das Thema debattiert. Es gibt schon Unterschiede Mann/ Frau.
Eine Frau überlegt genau, wenn sie geht, geht sie endgültig.
Männer handeln oft aus Streit, verletztem Stolz, und können evtl als nicht ganz loslassen. Ergo kommen oft wieder.
Aber das sind nur meine Erfahrungen. Eigentlich war keine meiner Bez. so negativ, dass ich den Kontakt für immer abbrechen würde. Aber zumindest in den Monaten nach er Trennung macht das Sinn um das zu verarbeiten.


Hay, lieben dank für deine Antwort ich meine mit zurück ob sie nach einer Beziehung fragen. Also bei uns sind keine bösen Wörter gefallen wir/er hat sich im guten getrennt niemand redet schlecht über den anderen. Wir haben auch in den 6 Wochen vielleicht 4 mal geschrieben jetzt ist seit 2 Wochen Funkstille das tut auch gut damit kann ich mich dann besser auf mich konzentrieren auch wenn's Tage gibt wo es nicht einfach ist.

08.08.2019 13:57 • x 1 #22


A
Hey

Die Frage ist, willst Du wirklich, dass jemand irgendwann wieder zurückkommt, wenn er sich dann mal doch wieder umentschieden hat oder weil er nicht alleine sein will... .

Jemand, der Dich abgeschossen hat, hat Dich auch nicht weiter verdient.

Jeder, auch Du bist etwas besonderes und das bekommt man(n) nicht gerade dann, wenn man mal so will.

Alles Gute für Dich

08.08.2019 14:02 • x 4 #23


P
Denke auch das eine Trennung oder die Verkündigung jener einfach absolut ist genauso wie wenn man sagt ich liebe Dich. Es ist der Moment wo sich Herzen verbinden oder trennen. Zb. selbst im Streit niemals eine Trennung aussprechen würde weil das einfach das Ende wäre und mit Sowas macht man keinen Spaß und auch nicht um zu verletzen. Das Hin und Her, auch von den Verlassern, einfach nur Restabhängigkeit ist. Im Grunde nicht mehr wollen aber oft halt dann das Gewohnte fehlt oder ein zu harter Entzug einfach zu belastend ist. Es wird zwar gegangen aber zur Überbrückung noch der Kontakt gehalten um es sich leichter zu machen.

Ist wie mit Rauchern die aufhören wollen, keine Zig. verfügbar haben und es zu wissen ist schlimmer als Zig. zu haben und rauchen zu können wenn man wollte. Das Gleiche auch mit Exen, zu wissen sie sind noch verfügbar ist besser als wenn sie sofort weg sind inkl. kaltem Entzug dann.

Ist sehr unfair weil der Verlassene da oft in falscher Hoffnung gehalten wird, keine Chance hat sich abzunabeln und am Ende noch tiefer fällt und noch mehr verletzt wird wenn der Andere zwecks fortschreitender Entwöhnung immer seltener auf einen zugreift.

Besser für einen Verlassenen ist dann auch der kalte Abschluss. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und der Andere darf auch ruhig leiden und man ist nicht verpflichtet ihm den Absprung da noch möglichst angenehm zu gestalten.

08.08.2019 14:46 • x 1 #24


G
Kam bei euch mal ein Mann zurück, der sich wegen einer anderen trennte?
weil ich bin gerade in so einer Situation.
Mein Ex pflegt alle 1-2 Wochen von sich aus KOntakt mit mir, aber mit der Neuen sol ja alles so toll sein.
Das las ich hier öfter.
Es verwirrt mich.
Ist dies ein Zeichen, dass er sich leichter entwöhnen kann oder Warmhalten, oder?
Danke euch.

08.08.2019 14:56 • x 1 #25


U
Zitat von Gastfrau123:
Kam bei euch mal ein Mann zurück, der sich wegen einer anderen trennte?
weil ich bin gerade in so einer Situation.
Mein Ex pflegt alle 1-2 Wochen von sich aus KOntakt mit mir, aber mit der Neuen sol ja alles so toll sein.
Das las ich hier öfter.
Es verwirrt mich.
Ist dies ein Zeichen, dass er sich leichter entwöhnen kann oder Warmhalten, oder?
Danke euch.


Ich kann nur aus Sicht eines Mannes dazu schreiben.:


NEIN.

08.08.2019 14:57 • #26


G
Auf was bezieht sich das nein?
warmhalten?
Dass er nicht mehr zurückkommt..?

08.08.2019 14:58 • #27


S
Aber ja aber nein.
Ja. Bin ich. Einmal. Nein. Werde ich nicht wieder tun.
Jeder neue Partner hat keinen solchen Cut in der gemeinsamen Geschichte, der alles genau da schwerer macht, wo es doch einfach, leicht, frei, schön sein soll.

08.08.2019 15:16 • x 1 #28


P
Das kann man nicht pauschal sagen, genau nicht so wie ob jede Frau zurück kommt. Ist von vielen Faktoren abhängig. Natürlich kann es auch ein Happy End geben. Ist eben abhängig was vorgefallen ist und ob die Gefühle, Liebe noch da sind.

08.08.2019 15:21 • x 1 #29


A
Zitat von Gastfrau123:
Kam bei euch mal ein Mann zurück, der sich wegen einer anderen trennte?
weil ich bin gerade in so einer Situation.
Mein Ex pflegt alle 1-2 Wochen von sich aus KOntakt mit mir, aber mit der Neuen sol ja alles so toll sein.
Das las ich hier öfter.
Es verwirrt mich.
Ist dies ein Zeichen, dass er sich leichter entwöhnen kann oder Warmhalten, oder?
Danke euch.


Hay du brech den Kontakt komplett ab das wird dich nur weiter fertig machen.
Also da er direkt eine neue hat glaube ich nicht das es lange halten wird mit den beiden, aber lass dich definitiv nicht warm halten.

08.08.2019 15:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag