72

Kommt jeder Mann zurück?

B
Eher nein. Und wenn, dann tauchen die alten Probleme nur erneut auf.
Ich hatte es zwei mal mit verschiedenen Männern erlebt, dass es nach dem Ende der Beziehung noch einen erneuten Versuch gab. Das hielt aber jedes Mal keine zwei Monate.
Im schlimmsten Fall hast du ein toxisches On und Off. Ich würde davon abraten, obwohl es mittlerweile sogar Bücher darüber gibt, wie man seinen Ex zurück gewinnt. Da findet man blöde Ratschläge, wie man sich künstlich verstellt, um wieder interessant zu wirken. Braucht kein Mensch. Wenn du nicht so gewollt bist, wie du dich in der Beziehung gegeben hast, hat es doch ohnehin keinen Sinn.

09.08.2019 08:47 • x 1 #46


M
Immer wenn ich den Titel lese, denke ich, hoffentlich nicht!

09.08.2019 08:48 • x 2 #47


A


Kommt jeder Mann zurück?

x 3


A
Zitat von blumenfrau:
Eher nein. Und wenn, dann tauchen die alten Probleme nur erneut auf.
Ich hatte es zwei mal mit verschiedenen Männern erlebt, dass es nach dem Ende der Beziehung noch einen erneuten Versuch gab. Das hielt aber jedes Mal keine zwei Monate.
Im schlimmsten Fall hast du ein toxisches On und Off. Ich würde davon abraten, obwohl es mittlerweile sogar Bücher darüber gibt, wie man seinen Ex zurück gewinnt. Da findet man blöde Ratschläge, wie man sich künstlich verstellt, um wieder interessant zu wirken. Braucht kein Mensch. Wenn du nicht so gewollt bist, wie du dich in der Beziehung gegeben hast, hat es doch ohnehin keinen Sinn.



Wer hatte die Beziehung denn beendet du oder er?
Wie lange hat es gedauert bis er wieder ankam?

09.08.2019 09:41 • #48


B
Beim ersten Mann kann ich mich nicht mehr erinnern, wer Schluss gemacht hat. Ich glaube, es plätscherte so aus. Wir kamen nach ca. einem Jahr wieder zusammen. Er traf sich dann mit einer anderen Frau, mit der er angeblich nur befreundet war. Ich beendete das ganze schnell. Er und diese Frau sind übrigens noch heute zusammen, wenngleich auch wie viele Langzeitpaare nicht mehr S. aktiv.

Der andere war mein letzter Freund. Beim ersten Mal beendete ich das ganze, nach drei Monaten kam er wieder auf mich zu (wir hatten aber zwischenzeitlich noch Kontakt). Das hielt nur drei Monate, von denen er 6 Wochen in einer Reha war. Er beendete es dann.

Bei beiden revivals waren die alten Probleme schnell wieder präsent.

09.08.2019 10:16 • x 1 #49


B
Zitat von Mctea:
Immer wenn ich den Titel lese, denke ich, hoffentlich nicht!


Denke ich bei meinem Ex auch.
Hab mir tatsächlich mal gewünscht, dass ein Mann zurückkommt. Wenn ich ihn heute sehe,kann ich den Wunsch überhaupt nicht mehr nachvollziehen.

09.08.2019 10:19 • x 3 #50


P
Es kommt immer auf die Situation an und ganz besonders warum es zur Trennung gekommen ist. Ich kenne es nur, dass die Frauen zurück wollten, mit denen ich aber keinen Neuanfang möchte. Aber bei einer ganz besonderen Frau für mich, ist es leider nicht passiert.

29.05.2020 07:39 • #51


bifi07
Der Theard ist vom letzten August! Ob die TE noch mal hier reinschaut?

Falls doch:
Mein Ex sagte zwei Monaten nach der Trennung zu mir, er wünschte, er hätte nicht *gebeichtet*, denn dann würde *er* nicht so leiden...
Auf meine Frage, wie er sich das denn weiter vorgestellt hätte meinte er, es wäre schon *irgendwie* weiter gegangen...
Heute bin ich sehr froh, dass es zum *irgendwie* nie gekommen ist...

29.05.2020 07:57 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag