147

Ex war ein Narzisst - kommt er zurück?

R
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass jemand sowas schon mal erlebt hat und mir helfen kann.

Mein Ex ist ein Narzisst. Anfangs war die Beziehung wie ein Traum einfach nur perfekt doch nach paar Wochen wurde er anders (Narzisstisches-Verhalten) nach 5 Monaten war ich psychisch am Ende und habe eine Beziehungspause ausgesprochen. Doch er konnte natürlich dies nicht akzeptieren und beendete es ganz. Wir hatten danach noch Kontakt und er meinte auch, dass es zu einem späteren Zeitpunkt wieder passen könnte. Ich wollte ihn nur noch zurück. Er gab für alles mir die Schuld und zeigte 0 Empathie. War trafen uns noch 2 mal und hatte Spass miteinander das Gefühl war wie früher. Doch kurz drauf sagte er, dass ich meine Sachen abholen soll und er einen Kontaktabbruch möchte. Er wünscht mir alles gute für die Zukunft.

Ich schrieb ihm nach 2 Monaten nochmal weil er bei mir in der Arbeit vorbei fuhr und stark in mein Fenster blickte. er hat gleich geantwortet und das ging auch 1 std durch. Er erzählte wie gut es ihm geht er keine neue Freundin hat und unsere Beziehung nur eine Lektion war was er erst jetzt erkannt hatte. Er blieb höflich war aber 0 interessiert wie ich mich verändert habe.

Er hatte mich so geliebt und wollte mich nie verlassen war seine Aussage nach der Trennung und jetzt sowas.

Wir sind jetzt 5 Monate getrennt und von ihm kommt nichts. wars das? Ein Narzisst kommt doch eigentlich wieder. Wir laufen uns nicht mehr über den Weg da ich den Ort gewechselt habe.

07.05.2018 19:41 • #1


M
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html
schon gelesen? Entweder hat er ein neues Opfer oder er holt nur mal Luft für den nächsten Angriff

07.05.2018 20:01 • x 7 #2


A


Ex war ein Narzisst - kommt er zurück?

x 3


Mäusla
Ich empfehle dir mal ein vorhandes Thread : Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch : ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html

07.05.2018 20:02 • x 2 #3


S
Wenn dein Ex wirklich ein Narzisst ist ,warum wartest du darauf,dass er sich wieder meldet?
Lies mal in den erwähnten Beiträgen nach,was dir erspart geblieben ist .

07.05.2018 20:04 • x 4 #4


M
Er kam ja wieder, indem er an Deiner Arbeit so vorbeifuhr, dass Du es merken musstest.
Sollte er wirklich ein Narz sein (wie kommst Du überhaupt darauf), dann geht es ihm nur um Macht und Anerkennung. Er will Dich am Haken wissen, mehr nicht.

Zudem wirst Du einen Narz nicht ändern können, diese Leute sind krank.

07.05.2018 20:52 • x 3 #5


mafa
Wie kann man ernsthaft hoffen dass er wiederkommt ?

07.05.2018 21:02 • x 6 #6


H
Nach Lesen nur der Überschrift habe ich nur EINE Antwort auf diese Frage : ich hoffe für Dich , dass nicht ...

07.05.2018 21:07 • x 5 #7


Arbolita
Aus eigener Erfahrung kann ich dir fast mit Sicherheit sagen dass er wieder ein neues Opfer oder Zu einem alten Opfer zurück ist . Mach das auch gerade wieder durch. Narze brauchen die Zufuhr , die können nicht allein sein. Und das die ganze beziehung nur eine Lektion war etc. Habe ich auch schon genug gehoert. Ob er zurück kommt oder nicht , sollte dir eigentlich egal sein. Lieber bete dass er nicht zurück kommt . Habe das alles durch und nun auch wieder . Es führt zu nichts

07.05.2018 21:15 • x 4 #8


R
Zitat von mitsubi:
Er kam ja wieder, indem er an Deiner Arbeit so vorbeifuhr, dass Du es merken musstest.
Sollte er wirklich ein Narz sein (wie kommst Du überhaupt darauf), dann geht es ihm nur um Macht und Anerkennung. Er will Dich am Haken wissen, mehr nicht.

Zudem wirst Du einen Narz nicht ändern können, diese Leute sind krank.



Ich wusste schon immer, dass er komplett anders ist als normale Menschen. Habe auch Monate lang Berichte gelesen und auf ihn passen alle Punkte...manipulation, keine empathie, er ist der beste alle anderen sind schlecht , wenn er keine aufmerksamkeit bekommt flippt er aus usw...

Ich weis, dass man ihn nicht ändern kann....aber das was er hatte finde ich bei keinem anderen (ich habe die auswahl) ich liebe ihn so sehr und will ihn einfach zurück und weis nicht wie

07.05.2018 21:22 • #9


R
Zitat von Arbolita:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir fast mit Sicherheit sagen dass er wieder ein neues Opfer oder Zu einem alten Opfer zurück ist . Mach das auch gerade wieder durch. Narze brauchen die Zufuhr , die können nicht allein sein. Und das die ganze beziehung nur eine Lektion war etc. Habe ich auch schon genug gehoert. Ob er zurück kommt oder nicht , sollte dir eigentlich egal sein. Lieber bete dass er nicht zurück kommt . Habe das alles durch und nun auch wieder . Es führt zu nichts



Sein bester Kumpel ist denke ich die hauptquelle ohne ihn kann er nicht. Er hatte erst einen riessen streit mit ihm und er war voll durch doch jetzt es wieder gut mit ihm. Andere frau denke ich nicht seine ex hat er freundschaftlich immer um sich die ihn bestätigung gibt aber es läuft nichts mehr...affären hatte er 1e vor mir. Das weis ich nicht was da da ist. Er meinte nur es gibt nur 5 menschen auf dieser welt die zu ihm passen

07.05.2018 21:25 • #10


R
Zitat von mitsubi:
Er kam ja wieder, indem er an Deiner Arbeit so vorbeifuhr, dass Du es merken musstest.
Sollte er wirklich ein Narz sein (wie kommst Du überhaupt darauf), dann geht es ihm nur um Macht und Anerkennung. Er will Dich am Haken wissen, mehr nicht.

Zudem wirst Du einen Narz nicht ändern können, diese Leute sind krank.


Aber was soll des bringen wenn er vorbei fährt? Das Auto kann man nicht übersehen ...ja. Aber ich fuhr dann kurz drauf zufällig aneinander vorbei und da schaute er mich an und kurz drauf ignorierten seine blicke mich. Ich verstehe des net. Er fuhr da nie vorbei und in 1 woche gleich 2x

07.05.2018 21:27 • #11


R
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn dein Ex wirklich ein Narzisst ist ,warum wartest du darauf,dass er sich wieder meldet?
Lies mal in den erwähnten Beiträgen nach,was dir erspart geblieben ist .



Das ist mir bewusst...trotzdem will ich ihn zurück...leider

07.05.2018 21:28 • x 1 #12


R
Zitat von Arbolita:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir fast mit Sicherheit sagen dass er wieder ein neues Opfer oder Zu einem alten Opfer zurück ist . Mach das auch gerade wieder durch. Narze brauchen die Zufuhr , die können nicht allein sein. Und das die ganze beziehung nur eine Lektion war etc. Habe ich auch schon genug gehoert. Ob er zurück kommt oder nicht , sollte dir eigentlich egal sein. Lieber bete dass er nicht zurück kommt . Habe das alles durch und nun auch wieder . Es führt zu nichts


Hast du auch gehört, dass es jedes mal sagt schön für dich, freut mich für dich...alles gute, alles gute für die zukunft usw. Ist klar, dass er sagt das des eine Lektion ist ein Naz. kann ja nicht zugeben

07.05.2018 21:30 • x 1 #13


mafa
Zitat von Ratlos1234:


Das ist mir bewusst...trotzdem will ich ihn zurück...leider

Dann ist dir nicht zu helfen, dann bist du irgendwann am psychisches Wrack ... ich verstehe das nicht, wieso finden sich hier gerade vermehrt Frauen die sich zu gestörten Typen hingezogen fühlen...

07.05.2018 21:33 • x 3 #14


Ambrosa
Zitat von Arbolita:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir fast mit Sicherheit sagen dass er wieder ein neues Opfer oder Zu einem alten Opfer zurück ist . Mach das auch gerade wieder durch. Narze brauchen die Zufuhr , die können nicht allein sein. Und das die ganze beziehung nur eine Lektion war etc. Habe ich auch schon genug gehoert. Ob er zurück kommt oder nicht , sollte dir eigentlich egal sein. Lieber bete dass er nicht zurück kommt . Habe das alles durch und nun auch wieder . Es führt zu nichts


Stimmt, Er meinte ja mal zu mir: Du weist doch ich kann schlecht allein sein.

07.05.2018 21:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag