145

Ex war ein Narzisst - kommt er zurück?

Ratlos1234


9
1
2
Zitat von mafa:
Dann ist dir nicht zu helfen, dann bist du irgendwann am psychisches Wrack ... ich verstehe das nicht, wieso finden sich hier gerade vermehrt Frauen die sich zu gestörten Typen hingezogen fühlen...


Warst du schon mal selber mit so einer person zusammen?

07.05.2018 21:35 • #16


mafa

mafa


2570
6
2465
Zitat von Ratlos1234:

Warst du schon mal selber mit so einer person zusammen?


Was hat das damit zu tun ? Wenn ich diese Anzeichen nur im Ansatz bemerke, bin ich weg von diesen Menschen.

07.05.2018 21:50 • x 3 #17


Gundula

Gundula


6085
2
6561
Ich in Zukunft auch, die Jahre vergißt man NIE.

07.05.2018 21:59 • x 4 #18


Arbolita

Arbolita


134
2
149
Also letztes Jahr um diese Zeit war er auch weg um sich selber zu finden er hat es aber in Wahrheit mit der Ex wieder probiert . Ein halbes Jahr später kam er wieder zu mir und ich war zunächst überglücklich aber es wurde nur noch viel viel viel schlimmer . Nach einem weiteren halbes Jahr geht er jetzt wieder zu der Ex und ich leide schon wieder so . Aber ich weiß das ich ihn nie nie wieder zurück nehmen darf , obwohl ich mir schon wünschen würde das er wieder kommt . Alleine schon aus Genugtuung . Hast du denn noch Kontakt zu ihm ? Meiner hatte den Kontakt nie abGebrochen. Diesmal hatte ichnihn abGebrochen , bin aber wieder schwach geworden . Jetzt will ich es mit einer erneuten Kontaktsperre probieren

07.05.2018 22:46 • x 2 #19


Lebensfreude

Lebensfreude


4910
4
6879
Jeder ist sein eigener Esel

07.05.2018 22:55 • x 1 #20


fe16

fe16


30088
1
38638
Zitat von Ratlos1234:


Das ist mir bewusst...trotzdem will ich ihn zurück...leider


Du rennst in dein eigenes Verderben
lese dir den empfohlenen Thread durch
und frage dich mal bitte ganz ernsthaft was du von einem Menschen möchtest der dich schlecht behandelt

ich bin froh wenn meiner bei der anderen bleibt
und MICH in ruhe lässt

scheinbar ist dir nicht wirklich was bewusst

08.05.2018 01:25 • x 4 #21


fe16

fe16


30088
1
38638
Zitat von mafa:

Was hat das damit zu tun ? Wenn ich diese Anzeichen nur im Ansatz bemerke, bin ich weg von diesen Menschen.


Es ist nicht immer einfach die Anzeichen zu erkennen
nur wenn ihre Vermutung stimmt sollte sie sich mit dem Thema auseinandersetzen und dann über legen ob sie zurück will

08.05.2018 01:28 • x 2 #22


mcteapot


Zitat von fe16:
nur wenn ihre Vermutung stimmt sollte sie sich mit dem Thema auseinandersetzen und dann über legen ob sie zurück will

Die Abhängigkeit, der man sich übergibt, von seinen tollen Seiten (augenscheinlich) wird von den negativ Seiten, die mit der Zeit immer manipulativer, aggressiver und heftiger werden, noch übertüncht. Es kann toll sein - ja. Bis zu einem gewissen Grad und dann geht es rapide bergab.
Dann verhöhnt er dich, beleidigt dich, schlägt dich vielleicht. Für alles bist du zu dumm, du warst zu dumm ihn zu verlassen usw. Frauen, die zu lange sein Opfer waren, sind physisch und psychisch oft am Rande von der eigenen kleinen Scheibe, die sich Dasein nennt, Du hast den besagten Threat nicht gelesen, weil du glaubst, dein Narz ist anders, als die Anderen.

Mitnichten, entweder ist er keiner, dann hast du dich in eine Abhängigkeit begeben, die auch keine Liebe ist oder er hat sein wirkliches Poten. noch nicht zur Gänze erkannt, dann kommt das alles noch. So oder so, Narze lieben nur sich, nur sie sind die Besten der Welt, in Allem. Nach jedem Streit wird anfänglich Besserung versprochen und schneller gebrochen als du glaubst.

Hier im Forum wird dir geraten, aber ob du dem folgst, ist deine Sache. Begib dich ins Unglück und komm darin um, wenn er zurück kommt. Sei froh wenn nicht. Was dir alles erspart bleibt, kannst du nachlesen, kostet nur wenige Stunden deines kostbaren Lebens.

Ja Du liebst ihn, sie können wahrlich zauberhaft sein, anfänglich. Ich kenne eine Mutter eines solchen Menschen, die reden nur noch über Anwalt miteinander, sie will ihn nicht mehr sehen, er hat ihr oft genug ein Messer unter die Nase gehalten, ihre Reifen geschlitzt. Aber du willst negativ Beispiele nicht sehen, deiner ist anders.
Deiner ist besser, so geh hin und lass dir dein einziges Leben verzaubern bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

08.05.2018 05:23 • x 5 #23


Sonnenblume1981


Und wie bei allen Abhängigen kann man reden,argumentieren,die eigenen Erfahrungen teilen.Es kommt nicht an.

08.05.2018 07:02 • x 5 #24


mcteapot


Zitat von Sonnenblume1981:
Und wie bei allen Abhängigen kann man reden,argumentieren,die eigenen Erfahrungen teilen.Es kommt nicht an.

ich weiß
aber es schadet ihr nicht, wenigstens nachzulesen
auf´s Maul fällt sie allein und dann weiß sie wenigstens warum

08.05.2018 07:04 • x 3 #25


Tempi


Ex war ein Narzisst - kommt er zurück?
Möchtest Du Dich zerstören lassen? Marionette sein?

Wünsche Dir besser nicht, dass er zurückkommt. Gibt nur Ärger, Tränen, Trauer.

Alles Gute!

08.05.2018 07:07 • x 1 #26


Sonnenblume1981


Zitat von mcteapot:
ich weiß
aber es schadet ihr nicht, wenigstens nachzulesen
auf´s Maul fällt sie allein und dann weiß sie wenigstens warum


Ich hab da jetzt eher einen Vergleich zum Job gezogen,war jetzt nicht in die Richtung gemeint,dass ihr aufhören sollt.

08.05.2018 07:12 • x 1 #27


Svenson83


123
2
130
Gibt übrigens auch solche Frauen.. Da kann man reden und die spiegelt alles.. Da kann man sich verbiegen wie man will Die Narz macht nie einen Fehler.. Es resultiert eine Jahre lange ON OFF mit zunehmendem Schmerz.. Aber auch die Narz leidet das darf man nicht vergessen..Wenn mann auf Schmerzen steht ist eine solche Beziehung ein 24 Stunden Orga.

Das Problem an der Geschichte ist, dass eine normale Beziehung daneben nur noch langweilig ist und man nie die gleiche Verbundenheit fühlt.. und der Versöhnugs 6 mit einer Narz ist der Hammer

08.05.2018 07:19 • x 3 #28


Ratlos1234


9
1
2
Zitat von mafa:

Was hat das damit zu tun ? Wenn ich diese Anzeichen nur im Ansatz bemerke, bin ich weg von diesen Menschen.


Das hat sehr viel damit zu tun. Du hast dann keine ahnung wie es sich anfühlt bzw kannst es nicht nachvollziehen. Klar wenn man es wissen würde würde man abstand nehmen aber wenn man es nicht wusste dann ist man darin

08.05.2018 18:50 • #29


Ratlos1234


9
1
2
Zitat von Arbolita:
Also letztes Jahr um diese Zeit war er auch weg um sich selber zu finden er hat es aber in Wahrheit mit der Ex wieder probiert . Ein halbes Jahr später kam er wieder zu mir und ich war zunächst überglücklich aber es wurde nur noch viel viel viel schlimmer . Nach einem weiteren halbes Jahr geht er jetzt wieder zu der Ex und ich leide schon wieder so . Aber ich weiß das ich ihn nie nie wieder zurück nehmen darf , obwohl ich mir schon wünschen würde das er wieder kommt . Alleine schon aus Genugtuung . Hast du denn noch Kontakt zu ihm ? Meiner hatte den Kontakt nie abGebrochen. Diesmal hatte ichnihn abGebrochen , bin aber wieder schwach geworden . Jetzt will ich es mit einer erneuten Kontaktsperre probieren


Bis jetzt ist mir nicht bekannt, dass er zu seinet ex jemals zurück gegangen ist aber ich denke auch nur, weil diese personen ihn abgestossen haben und hatten gleich einen neuen partner was ihn sehr verletzte. Nein 0 Kontakt...wenn ich schreibe kommt aber immer was zurück

08.05.2018 18:53 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag