XxNarcosxX
Gast
ich hatte vor einigen Wochen schon mal etwas geschrieben aber die Sachlage hat sich völlig geändert.
Ich bin mit meiner Ex Freundin seit fast 3 Monaten nicht mehr zusammen und seit circa 4 Wochen passiert etwas mit mir, ich habe mich selbst erkannt, eine Welt die ich mir aufgebaut habe um mich zu schützen ist zusammengebrochen und es ist klar: Ich bin ein Narzisst mit erheblichen anderen psychischen Störungen und habe während meiner Beziehung meine Ex völlig zerstört ohne es aktiv mitzubekommen. Sie bestätigte mir das ganze in einer Nachricht vor ein paar Tagen in der inhaltlich größtenteils stand das Sie innerlich tot ist und nur daran denken kann wie ich geschrien habe und was sie für Ängste durchleben musste, inklusive zittern und Panikattacken. Das komische dabei ist das ich selbst seit Jahren an Panikattacken leide.
So jetzt komme ich mal zum Punkt, ich habe festgestellt das ich krank bin und Hilfe brauche, nicht für Sie sondern für mich und meine Zukunft. Plötzlich überrennen mich Schuldgefühle, Angst, bedauern, Mitleid und wie sehr sie mir leid tut. Ich liebe sie mehr als mich selbst aber eine Beziehung oder Freundschaft ist definitiv vorerst nicht drin aber ich möchte Ihr so gerne helfen, ich habe sie ausgesaugt und fertig gemacht bis nichts mehr übrig war und jetzt das böse Erwachen. Ich schäme mich und möchte das ganze los werden und aufklären und wenn ich bei mir fertig bin auch Ihr helfen.
Eine Therapie ist in Aussicht. Jetzt meine Frage: Sie möchte vorerst keinen Kontakt auf Grund der starken Angst und Ihre schmerzen die Sie sicher noch lange hat aber wer von euch hatte einen Narzissten als Partner? Wie kann ich Ihr helfen? Ich liebe Sie wirklich so sehr das ich nur noch helfen will, Ihr neuer Freund ist mir auch unterdessen quasi egal ich möchte wieder gut machen und es Ihr erklären aber wie soll ich vorgehen? Erst Therapie und an mir arbeiten und dann auf Sie zugehen?
Es tut mir leid das ich so viele Fragen habe aber ich entdecke endlich was mit mir los ist und verstehe warum alle Menschen sich nach und nach von mir abwenden. Nur bei Ihr hat es mich nicht kalt gelassen, ich fühle mich so leer ohne Ihre liebe und weiß das ich es wieder gut machen möchte bzw. Ihr dabei helfen möchte das zu verarbeiten denn in anderen Foren steht das solche Opfer sehr lange darunter leiden und das hat Sie nicht verdient.
Vielen Dank fürs lesen und schont mich nicht ich weiß selber das ich die letzten Jahre der Teufel in Person war.