hallo Barbara,
ich kenne deine Schmerzen und Sehnsüchte nur all zu gut. Mir geht es genau so. Stecke seit knapp zwei Jahren in dieser schönen Schei*e.... !. schönen !?! weil jede Sekunde die wir zusammen sein können so viel Bedeutet. Ich sehe sie jeden Tag auf der Arbeit, haben auch viel miteinander zu tun nur leider kaum eine Möglichkeit uns privat zu treffen. Alle paar Monate vielleicht mal zwei bis drei Stunden. Ich hab mich in eine verheiratete Frau mit Kindern verliebt. Ich weiß, eigentlich ein fataler Fehler aber was will man(n) machen wenn Gefühle den Verstand ausblenden.
Die Schmetterlinge sind schon lange gelandet aber die Liebe zu ihr wird immer stärker. Wir sagen uns, dass wir uns lieben. Jede Berührung jeder Blick jede Umarmung jeder Kuss lässt mich vergessen welches Leiden und Schmerzen eigentlich dahinter stehen. Und das ist das schlimme.
Ich möchte lieben ohne zu leiden.
So ist das mit uns, lieben das was wir vielleicht nie für uns haben können und gehen daran kaputt.
Sie lebt in einer eingeengten unglücklichen Ehe, Ihr Mann spielt den Pascha, er geht nur ab und wann arbeiten (Gelegenheit’s Jobs). Sie arbeitet Ganztags hat den Haushalt und die Kinder. Sagt mir, dass sie da raus muss weil sie total unglücklich ist und mit so einem Mann nicht leben kann. Sie sagt, dass sie ihn auf jeden Fall verlassen wird, auch wenn ich nicht wäre, es aber wegen ihrer Kultur/Ethnie nicht ganz so einfach ist. Und jetzt ziehen sie auch noch in das neu gebaute Haus.
Ich könnte einfach nur noch kotzen. sorry.
Jeden Abend, jedes Gottverd....te Wochenende, immer wieder diese Gedanken, diese Sehnsucht, diese Angst etwas zu verlieren was man eigentlich gar nicht hat.
Wie bescheuert muss man sein. Das kommt dann ja auch noch dazu, dass man weiß in welcher Lage man sich befindet und doch nicht raus kommt oder will, weil man so sehr liebt.
Die meisten Versuche sich abzulenken scheitern kläglich.
Gott sei dank wird das Wetter jetzt besser, geh viel raus an die Luft, denke klar, mach die Augen auf für neue Dinge. Ich weiß ist echt schwer, ich versuch’s auch gerade damit, klappt auch hin und wieder.
Deine letzten Worte sprechen mir so sehr aus der Seele (Ich will, dass mein neues Leben endlich beginnt!).
Also, Hacken hoch und auf geht’s, Leben heißt verändern. (sagt dir einer der auch gerade eine tief hat)
Wollte eigentlich gar nicht son langen Text schreiben, musste einen kleinen Teil meiner Geschichte mal los werden, hilft mir vielleicht und du siehst , du bist nicht alleine.
lg.
13.04.2013 12:32 •
#13