145

Ex war ein Narzisst - kommt er zurück?

Mctea


Zitat von Milkyway:
Meint ihr , ich hab noch eine Chance , dass er zurückkommt .Kommen Narzissten wieder zurück .

Was willst du von dem noch? Lauf, wenn du kannst und lass den hinter dich

23.05.2019 16:31 • x 1 #61


Uta


"Denn wenn etwas sich so merkwürdig gestaltet, ist es das sicher nicht für den Rest meines Lebens. Das mache ich nach 3 Tagen, 3 Wochen oder 3 oder 5 Monaten. Und dabei bleibe ich dann auch. Da kann er dann betteln, machen und tun und beweisen, dass ich mir alles nur einbilde. Ich bleibe dabei, weil schon zu viel kaputt wäre, als dass es noch gut werden könnte."

Das k ö n n t e man so meinen, aber einen wichtigen Aspekt hast du vergessen.
Diese Bioroboter machen ihren Partner/in innerhalb kurzer Zeit abhängig. Das beginnt mit dem
Lovebombing, der Idealisierung und geht über in die Abwertungspase. Die erste Zeit, mehrere Wochen, ist ja alles bestens. Und dann geht es los. Hier mal eine kleine Bemerkung, da mal ein Spruch, dort mal ein Ausraster.
Du merkst natürlich unterschwellig, Halt, Stop, da stimmt etwas nicht. Aber da kommt diese blöde Peptidabhängigkeit ins Spiel, die durch Gaslighting und Idealisierung und Abwertung (komm her, geh weg) entsteht.
Ein chemischer Prozess im Gehirn.
Partner von Narzissten sind Junkies, Abhängige, die ihre Dro., den Narzissten nicht loslassen können.
Deswegen lassen sie sich so viel gefallen und kommen nicht vom Peiniger weg, teils jahrezehntelang nicht.
Da hilft nur: No contact und das Wissen um diese Vorgänge, ebenso, wie die Zeit, die die Wunden irgendwann heilt.
Mir ist das ja auch passiert, wenn auch nur einige Monate.

23.05.2019 16:42 • x 1 #62


Scheol

Scheol


4662
10
5012
Zitat von fe16:
@Scheol

Oh , also
Narzisst und Borderliner ?

Das ist doch eine Mischung die sehr brisant ist ! Meiner Meinung nach

Der Borderliner ist doch selbst nicht unterwürfig ,

Eine gut gehende Gemeinschaft ,kann nur sein wenn einer völlig unterwürfig ist und keinen eigenen Willen hat .



Lt. Literatur ist die Borderlingestörte , die einzigste , wo der Narzisst ab und an selbst seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

23.05.2019 22:00 • #63


Scheol

Scheol


4662
10
5012
Zitat von fe16:
@Scheol

Oh , also
Narzisst und Borderliner ?

Das ist doch eine Mischung die sehr brisant ist ! Meiner Meinung nach

Der Borderliner ist doch selbst nicht unterwürfig ,

Eine gut gehende Gemeinschaft ,kann nur sein wenn einer völlig unterwürfig ist und keinen eigenen Willen hat .


https://umgang-mit-narzissten.de/border...arzissmus/

Ab , da .....

Der Narzisst und der Borderliner in einer Beziehung..... mal lesen ...

23.05.2019 22:07 • #64


Resii


Wie lange muss ich warten das er zurück kommt?

29.12.2019 08:42 • #65


Resii


Zitat von Resii:
Wie lange muss ich warten das er zurück kommt?

29.12.2019 08:44 • #66


T4U

T4U


3231
3786
willst du das? Ruf ihn doch an

29.12.2019 08:45 • x 1 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag