Corimori
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Schnuddel74 er hält sie nicht warm, er kommuniziert es deutlich.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Corimori:Mir weiterhin und auch den kindern Hoffnung gemacht, chance in Zukunft, neues kennen lernen das übliche.
Balu85
Mitglied
Zitat von Corimori:Aber die ganze Dynamik auf zu schreiben ist echt schwer.
Zitat von Schnuddel74:Da muss ich dir widersprechen, du weißt ich worden auch warm gehalten, zwar war da kein anderer im Spiel, aber das Resultat ist das gleiche.
Corimori
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Corimori:nur weil ich das hier nicht schreibe .. hab ich aber glaun kch auch schon
Corimori
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Corimori:Die dinge weshalb er gegangen ist, stören ihn jetzt nicht mehr .
Zitat von Corimori:Aber das meine kch mit er nimmt sich mit.
Zitat von Corimori:Wenn kch jerzr von ihr höre was er gessgt hat, merke ich, ( auch eenn sie das glaubt) da ist nichts geändert. Es fing ja schon alles mit Lügen an.
Zitat von Corimori:Ich hatte in der zeit noch eine Fehlgeburt. Das sagte ich ihm dann in unserem Gespräch 2 wochen bevor ich von ihr wusste. Da waren sie schln zusammen. Dieses Thema spricht er nicht mehr an. Als hätte esnauch das nicht gegeben.
Zitat von Corimori:Wenn wir hier sitzen uns reden , sagt er das er sich genauso fühlen würde wie ich, mich ebenso hassen würde.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:@alleswirdbesser Deswegen meinte ich warmhalten...
Waldfee47
Mitglied
Corimori
Mitglied
Corimori
Mitglied
Corimori
Mitglied
Corimori
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Corimori:Ja. Das war es nichtEinfach bis zum schluss zu erzählen er ist nicht sicher, und dann so zu handeln ... war einfach nicht fair.