71

Erfahrungen kommt der mann zurück

Waldfee47
Ich kann verstehen, dass dich diese Frage beschäftigt. Würde mir auch so gehen.
Wenn du in die Suchfunktion gehst und eingibst.:
Ex kam zurück (siehe link unten)
dann kommt da einiges, was Dir vielleicht weiterhilft.
Ich wünsche Dir auch, dass sich hier Menschen einfinden, die diese Erfahrung gemacht haben.
suche.php?q=ex+kam+zur%C3%BCck#gsc.tab=0&gsc.q=ex%20kam%20zur%C3%BCck&gsc.page=1

x 1 #46

C
@Balu85 ja

A

Erfahrungen kommt der mann zurück

x 3

C
@Waldfee47 Dankeschön

Balu85
ok.....warum?

C
@Balu85 weil ich weis wo mwinw fehler waren. Und an die 2 chance glaube .

x 1 #50

Balu85
Zitat von Corimori:
weil ich weis wo mwinw fehler waren. Und an die 2 chance glaube

Hm, gut. Aber dieses Wissen könntest du ja auch in zukünftigen Beziehungen anwenden. Warum gerade er....du monierst ja das er nicht reflektiert. Also warum möchtest du gerade IHN wieder haben?

C
Ja er aht genau so fehler. Will damit sagen das er diese nit nimmt und da nicht alles leicht und super laufen kann, wenn man mir dinge sagt die anders laufen sollen ,aber nun auch nicht anders werden können.
Weil ich ihn liebe. Ich alles für meine Familie tun würde

Balu85
Zitat von Corimori:
Weil ich ihn liebe. Ich alles für meine Familie tun würde

Ich glaube so kommen wir der Sache näher und ich denke es ist normal.
Aber denkst du denn denn es besser läufen würde wenn du zwar erkannt hast was du anders machen musst aber er nicht? Ich meine, so sehr ich es verstehe und auch nachvolliehen kann, ich habe den Eindruck als würdest du eine Menge auf dich nehmen um nicht allein zu sein oder das gewohnte Leben nicht zu verlieren?

Ouabain
Zitat von Corimori:
Ich kann ja jerzt hier auch nicht alles rein schreiben was die lernen wochen passiert ist, wie viele Gespräche wir geführt haben und so weiter und so weiter
Du fütterst die Hoffnung. Weil Aufgeben so weh tut. Ohje.

Das kann sich hinziehen. Manche Menschen sind so. Manche lassen niemals los.

Vielleicht hilft Dir folgender Gedanke. So lange Du so sehr an ihm hängst, wird er Dich nicht vermissen. Du bist ja immer noch da. Er kann das fühlen.

Bei den 2. Chancen, von denen ich gehört habe, war es immer so, dass die Verlassenen losgelassen haben. So wurde wieder Augenhöhe hergestellt. Und dann - weil da echte Distanz ist - kann vielleicht, ganz vielleicht, ein neuer Wunsch nach Annäherung entstehen

Allerdings lässt sich sowas nicht tricksen. So tun als ob funktioniert da nicht. Weil, wenn Du mit jemandem zusammen warst, dann kennt der Dich so gut, dass er förmlich riechen kann, ob Dein Herz immer noch bei ihm ist.

Deine beste Chance auf eine 2.Chance ist also, ihn tatsächlich aufzugeben. Dass es Dir wieder richtig gut geht. Dass Du da ankommst, dass Du Dir vorstellen kannst, auch einen anderen Partner zu haben. Es Ist echt paradox. ich weiß.

Alles Gute Dir

x 3 #54

Arnika
Zitat von Corimori:
@Arnika ich sehe einfach das ich mich viel mehr damit auseinander gesetzt habe . Und viel reflektierter bin, ist aich egal. Das macht hier auch ...

Das mag ja sein. Auch wenn die Zeitspanne dafür recht kurz ist. Aber das ist ja gut für dich. Ändert aber auch nichts an seinen Lebensentscheidungen, sondern nur an deinen.

Zudem fällt mir auf, dass du in keinem deiner Thread erwähnst, dass du ihn liebst, begehrst und als großartigen Mann an deiner Seite vermisst etc. Also erkenne ich von außen betrachtet keinen nachvollziehbaren Grund, warum er als auch du wieder eine gemeinsame gescheiterte Paar-Beziehung aufleben lassen solltet, die euch dann beide glücklich machen würdet.

x 3 #55

S
Zitat von Corimori:
Hallo zusammen Ich hatte im Juni schon mal einen post gemacht, möchte diesen aber nicht dafür nutzen. Es geht mir nun eher um Erfahrungen. Mann ...

Er hält sich warm und du fällst drauf rein... ...meine ehrliche Meinung.

Aber ich denke du musst die Erfahrung selbst machen...
...du wirst kostbare Lebenszeit verschwenden.

alleswirdbesser
@Schnuddel74 er hält sie nicht warm, er kommuniziert es deutlich.

x 1 #57

C
@Balu85 ne da sollten schon beide dran arbeiten. Aber die ganze Dynamik auf zu schreiben ist echt schwer. Also hier.

x 1 #58

C
@Ouabain Dankeschön, ja das ist echt schwer. Zumal wir immer wieder auch jetzt noch Gespräche hatten , wo es natürlich auch wieder zur Sprache kommt. Das ist nicht leicht. Und dieses ausgetauscht sein gefühl ist erdrückend . Zu mir kommen und so tun als wäre nix. Mich nervt es das ich meine kinder dadurch weniger sehe, abee ich muss ja , und das sind dann sachen die mich wütend machen
Aber jegliche Wut aus zu sprechen brkngt mir auch nichts . Wenn es geht versuche ich immer alles kurz und knapp zu halten.

C
@Arnika nur weil ich das hier nicht schreibe .. hab ich aber glaun kch auch schon

A

x 4