Simsalabim0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Simsalabim0815
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Nun meine Frage: Hat jemand von Euch mit solch einem "No Contact" Erfahrung bzw kann evtl sogar berichten, ob dies im Sinne der "Rückeroberung" der Ex erfolgreich war?
Hailey12
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Gründe u.a. zuwenig Zeit, die ich mir für sie genommen hab - womit sie auch Recht hat)
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:"No Contact"
Simsalabim0815
Mitglied
Simsalabim0815
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Und ja, ich hab sie als selbstverständlich gesehen, als diejenige, die immer da ist. Ich wusste, dass sie mich liebt (genauso wie ich sie), aber das hat vielleicht auch dazu geführt, dass ich es als "normal" hingenommen hab.
Simsalabim0815
Mitglied
Error
Mitglied
Simsalabim0815
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Lösungsvorschläge und Ideen, wie wir dran arbeiten können, untermauert. Leider stieß ich bei dem Telefonat auf taube Ohren, hatte sogar kurzzeitig den Gedanken, mit einer anderen Person zu sprechen 🙈
Hailey12
Mitglied
Zitat von Error:22 Jahre Altersunterschied, knapp 2 Jahre Fernbeziehung bei 400km Entfernung - das spricht nicht gerade für ein Weiterführen als ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Simsalabim0815:Nun meine Frage: Hat jemand von Euch mit solch einem "No Contact" Erfahrung bzw kann evtl sogar berichten, ob dies im Sinne der "Rückeroberung" der Ex erfolgreich war?