Simsalabim0815
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Vor ca einer Woche hat sich meine Freundin (25) von mir (47) getrennt. Wir waren trotz des Altersunterschiedes (ja, ich weiß) knapp 2 Jahre zusammen.
Nachdem sie mir ihre Entscheidung mitgeteilt hat (Gründe u.a. zuwenig Zeit, die ich mir für sie genommen hab - womit sie auch Recht hat) und mir Mitte der Woche auf Nachfrage mitteilte, dass es jemand anderen gibt ("nichts festes"), habe ich ihr meinerseits die Entscheidung verkündet, gar keinen Kontakt mehr mit ihr haben zu wollen bzw zu können. Sie schrieb mir daraufhin einen recht langen Text, u.a. mit den Worten, dass sie einen kompletten Kontaktabbruch sehr traurig fände, aber dieses akzeptieren müsse. Seitdem habe ich ihr nicht wieder geschrieben, was nur schwer auszuhalten ist. Ich versuch mich mit Sport und gesünderer Ernährung abzulenken, was für mich zu tun.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch mit solch einem "No Contact" Erfahrung bzw kann evtl sogar berichten, ob dies im Sinne der "Rückeroberung" der Ex erfolgreich war?
Danke, Simsalabim0815