Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42

No Contact - Eure Erfahrungen damit?!

Löwenzeh
@Forenleitung
Letztes Zitat, letzter Absatz.
Damit kann man Schindluder betreiben, ich dachte, das ginge nicht und nu isses doch passiert

S
@Löwenzeh mit deinem letzten Satz hast du wahre Worte gesprochen 🙏

A

No Contact - Eure Erfahrungen damit?!

x 3

OxfordGirl
Zitat von Simsalabim0815:
Sie war da sehr traurig, weinte, weil sie mich sicherlich dann doch nicht ganz aus ihrem Leben verlieren will.

Vielleicht will sie auch einfach nicht die volle Wucht der Trennung spüren müssen. Oder sie hält dich bei der Stange, bis sie sieht, wohin das hier führen wird:
dass es jemand anderen gibt ("nichts festes"),

es hielt fast zwei Jahre.

bin aktuell noch in Scheidung,

Manchmal bekommt man auch einfach nur Panik, wenn das Ziel ( Scheidung durch, dann wird es vermutlich verbindindlicher werden zwischen euch) näherrückt. Wie eine gemeinsame Zukunft real aussehen wird. Und vielleicht ist sie zu dem Schluß gekommen, dass 22 Jahre Altersunterschied eben doch eine Rolle spielen. Natürlich würde sie dir das nicht ins Gesicht sagen, oder? Aber dass es nun einen anderen gibt, zeigt dir doch recht deutlich, dass sie keine Zukunft mit dir sieht. Würde sie dich lieben, würde sie dem Zeitpunkt deiner endgültigen Scheidung entgegenfiebern und Zukunftspläne mit dir schmieden.

S
@OxfordGirl aber meinst du nicht, dass der "Neue", wie auch immer sich das mit dem gestaltet, nur dazu dient, um über die Trennung hinweg zu kommen?!