Simsalabim0815
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Simsalabim0815
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Sie war da sehr traurig, weinte, weil sie mich sicherlich dann doch nicht ganz aus ihrem Leben verlieren will.
Zitat von Simsalabim0815:dass es jemand anderen gibt ("nichts festes"),
Zitat von Simsalabim0815:es hielt fast zwei Jahre.
Zitat von Simsalabim0815:bin aktuell noch in Scheidung,
Simsalabim0815
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Hallo, Vor ca einer Woche hat sich meine Freundin (25) von mir (47) getrennt. Wir waren trotz des Altersunterschiedes (ja, ich weiß) knapp 2 Jahre zusammen. Nachdem sie mir ihre Entscheidung mitgeteilt hat (Gründe u.a. zuwenig Zeit, die ich mir für sie genommen hab - womit sie auch Recht hat) und mir Mitte der ...
merretich
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:@OxfordGirl aber meinst du nicht, dass der "Neue", wie auch immer sich das mit dem gestaltet, nur dazu dient, um über die Trennung hinweg zu kommen?!
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:aber meinst du nicht, dass der "Neue", wie auch immer sich das mit dem gestaltet, nur dazu dient, um über die Trennung hinweg zu kommen?!
QueenA
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Hallo, Vor ca einer Woche hat sich meine Freundin (25) von mir (47) getrennt. Wir waren trotz des Altersunterschiedes (ja, ich weiß) knapp 2 Jahre ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Hat jemand von Euch mit solch einem "No Contact" Erfahrung bzw kann evtl sogar berichten, ob dies im Sinne der "Rückeroberung" der Ex erfolgreich war?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Nun meine Frage: Hat jemand von Euch mit solch einem "No Contact" Erfahrung bzw kann evtl sogar berichten, ob dies im Sinne der "Rückeroberung" der Ex erfolgreich war?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Ich wusste, dass sie mich liebt (genauso wie ich sie), aber das hat vielleicht auch dazu geführt, dass ich es als "normal" hingenommen hab.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:@Forenleitung Letztes Zitat, letzter Absatz. Damit kann man Schindluder betreiben, ich dachte, das ginge nicht und nu isses doch passiert
Ragna
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Rar macht man sich, um andere auf sich aufmerksam zu machen, die man noch nicht kennt
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Rar macht man sich, um andere auf sich aufmerksam zu machen, die man noch nicht kennt, aber nicht diejenigen, die gegangen sind.