Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49556
Zitat:Vor ca einer Woche hat sich meine Freundin (25) von mir (47) getrennt. Wir
waren trotz des Altersunterschiedes (ja, ich weiß) knapp 2 Jahre zusammen.
Also beim kennenlernen 22 oder 23 Jahre alt.
Reifer als eine andere 25 jährige schriebst du ,…wie eine 22 oder 23 jährige….
Zitat:Gründe u.a. zuwenig Zeit, die ich mir für sie genommen hab - womit sie auch Recht hat….
Wie oft habt ihr euch bei 400 Kilometer in den 2 Jahren , in den 104 Wochen gesehen ?
Alle 14 Tage ? Alle 4 Wochen ?
Zitat:Ich versuch mich mit Sport und gesünderer Ernährung abzulenken, was für mich zu tun.
Davor nicht ?
Zitat:Sie hat mir noch wenige Tage zuvor gesagt, dass sie nicht wisse, was sie will, hat weinend in meinen Armen gelegen.
Zitat:Und ja, ich hab sie als selbstverständlich gesehen, als diejenige, die immer da ist.
Also als nichts besonderes …….. sie ist eben da …..
Zitat:Ich wusste, dass sie mich liebt……… …….dass ich es als "normal" hingenommen hab.
Hmmmmm…..
Zitat:Weitere Gründe dürften die Entfernung (400km) gewesen sein,
a) warum geht man eine Beziehung ein wo man 800 Kilometer fahren muss ,
b) und bewegt sich keinen Schritt in den Jahren aufeinander zu ?
Zitat:Ich vermute auch, dass der "Neue" eher zur Ablenkung dienen soll bzw. sie vielleicht auch wegen ihm mit mir Schluss gemacht hat.
Na oben hast du schon Gründe geschrieben wo es nicht passt.
Zitat:Meine Ansichten hab ich ihr in einem ca zweistündigen Telefonat mitgeteilt,
Das du meine Zeit hast,
Das ihr 400 km entfernt wohnt,
Das du sie als selbstverständlich gesehen hast….
Zitat:hab alle ihre Bedenken bzw Gründe, die sie für das Ende der Beziehung mir sagte, durch Lösungsvorschläge und Ideen, wie wir dran arbeiten können,
Wieso wir ?
Zitat:Leider stieß ich bei dem Telefonat auf taube Ohren, hatte sogar kurzzeitig den Gedanken, mit einer anderen Person zu sprechen
Ernst hast du die Sache nicht wirklich genommen wenn man das oben liest.
Zitat:Unsere Planung lief schon recht weit -
Warum planst du mit einer Person die du als selbstverständlich siehst, und keinen Millimeter in zwei Jahren nach vorne gekommen bist,
Zitat:sie wünscht sich irgendwann mal ein oder zwei Kinder und ja, ich wäre bereit dazu gewesen.
Klingt oben nicht ansatzweise so.
Zitat:aber es hielt fast zwei Jahre.
Seltsamerweise ,….