Simsalabim0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Vor ca einer Woche hat sich meine Freundin (25) von mir (47) getrennt. Wir
waren trotz des Altersunterschiedes (ja, ich weiß) knapp 2 Jahre zusammen.
Zitat:Gründe u.a. zuwenig Zeit, die ich mir für sie genommen hab - womit sie auch Recht hat….
Zitat:Ich versuch mich mit Sport und gesünderer Ernährung abzulenken, was für mich zu tun.
Zitat:Sie hat mir noch wenige Tage zuvor gesagt, dass sie nicht wisse, was sie will, hat weinend in meinen Armen gelegen.
Zitat:Und ja, ich hab sie als selbstverständlich gesehen, als diejenige, die immer da ist.
Zitat:Ich wusste, dass sie mich liebt……… …….dass ich es als "normal" hingenommen hab.
Zitat:Weitere Gründe dürften die Entfernung (400km) gewesen sein,
Zitat:Ich vermute auch, dass der "Neue" eher zur Ablenkung dienen soll bzw. sie vielleicht auch wegen ihm mit mir Schluss gemacht hat.
Zitat:Meine Ansichten hab ich ihr in einem ca zweistündigen Telefonat mitgeteilt,
Zitat:hab alle ihre Bedenken bzw Gründe, die sie für das Ende der Beziehung mir sagte, durch Lösungsvorschläge und Ideen, wie wir dran arbeiten können,
Zitat:Leider stieß ich bei dem Telefonat auf taube Ohren, hatte sogar kurzzeitig den Gedanken, mit einer anderen Person zu sprechen
Zitat:Unsere Planung lief schon recht weit -
Zitat:sie wünscht sich irgendwann mal ein oder zwei Kinder und ja, ich wäre bereit dazu gewesen.
Zitat:aber es hielt fast zwei Jahre.
Simsalabim0815
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Simsalabim0815
Mitglied
Simsalabim0815
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:"sie ist ja ohnehin da"
Simsalabim0815
Mitglied
Simsalabim0815
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scheol:ich hab sie als selbstverständlich gesehen, als diejenige, die immer da ist.
Zitat von Simsalabim0815:sie ist ja ohnehin da"
Simsalabim0815
Mitglied
Zitat von Sincerite:Bitte sag mir, was für dich da der Unterschied zu "nicht wertschätzen" ist.
Sincerite
Mitglied
Simsalabim0815
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:Weitere Gründe dürften die Entfernung (400km) gewesen sein, als auch ein paar unterschiedliche Ansichten, was aber meiner Meinung nach normal ist, in einer Beziehung auch mal unterschiedlicher Meinung sein zu können.
Zitat von Simsalabim0815:sie wünscht sich irgendwann mal ein oder zwei Kinder und ja, ich wäre bereit dazu gewesen.
Zitat von Simsalabim0815:Dann kam die Trennung von meiner Frau, was unserer Beziehung zusätzlich gut tat.
Zitat von Simsalabim0815:Also ich schätze sie von dem, was ich mit ihr erlebt und erfahren habe, schon "erwachsener" ein, als man es von einer 25j. erwarten könnte.
Sie hat einfach erkannt, dass Kinder so keine Option sind, sie sie nicht mit dir möchte.
Löwenzeh
Mitglied