QueenA
Mentorin
- Beiträge:
- 10396
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 23359
- Mitglied seit:
Sehe ich auch so. jmd. den ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Worrior
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Du wirst sie wohl nicht "zurückerobern", wenn du den Kontakt völlig abbrichst und für Kommunikation nicht mehr offen bist.
Plague
Gast
Zitat von Simsalabim0815:meine Freundin (25) von mir (47)
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:@Ragna und @Schnuddel74 Sehe ich auch so. jmd. den ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen.
Worrior
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Simsalabim0815:aber meinst du nicht, dass der "Neue", wie auch immer sich das mit dem gestaltet, nur dazu dient, um über die Trennung hinweg zu kommen?!
Worrior
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Der Kontaktabbruch bedeutet nicht für Kommunikation nicht mehr offen zu sein. Man ist eben nur nicht mehr der welcher hinterherdackelt. Wer ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Er will sie ja anscheinend wieder haben, dann sollte er ihr das auch zeigen. Woher soll sie es sonst wissen?
Ragna
Mitglied
distress
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von distress:Eine Strategie, damit die Sehnsucht des anderen neu zu wecken, kann ich hier nicht sehen. Eher im Gegenteil
Zitat von distress:Sie zu sehen ist es, was meine Sehnsucht verstärkt.