140

Aufgewärmte Beziehung funktioniert nicht - eure Erfahrungen

Läufer71


309
1
414
Fühle Dich bitte nicht dumm, sondern versuche aus dieser Situation und Deinen Entscheidungen und Erfahrungen für die Zukunft die richtigen Schlüsse zu ziehen, nur wächst man(n)/Frau!

30.05.2021 09:54 • x 2 #31


Felica

Felica


2988
3
2915
Zitat von Lagertha948:
Denke insgesamt wenn man Gefühle für seinen ex hatte sollte man sich auch eine bloße S. in der Hoffnung daraus entsteht wieder eine Liebesbeziehung nicht einlassen.

Auf den Punkt gebracht. Wer das nicht trennen kann, geht hoffnungslos unter.

Gut, dass Du das so für Dich richtig entschieden hast.

Ich persönlich kann das sehr gut trennen und hatte auch oft noch S..mit Ex'

30.05.2021 09:55 • x 2 #32



Aufgewärmte Beziehung funktioniert nicht - eure Erfahrungen

x 3


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
@Läufer71 naja... da waren schon sehr viele "red flags"... aber ja versuche daraus zu lernen... ich meinte auch dumm dass ich noch so lange gebettelt habe ...das war nicht schön

30.05.2021 09:57 • x 1 #33


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
@Felica obwohl du ihn noch geliebt hast?

30.05.2021 09:57 • x 2 #34


Läufer71


309
1
414
Zitat von Lagertha948:
@Läufer71 naja... da waren schon sehr viele "red flags"... aber ja versuche daraus zu lernen... ich meinte auch dumm dass ich noch so lange ...

Auch das hast Du vielleicht in diesem Moment gebraucht und ist passiert - verschüttet Milch bekommt man nicht mehr in den Krug!
Red flags sind ein spannendes Thema und vielleicht hilft es Dir genau diese schlechten Momente und negative Punkte von ihm einmal aufzuschreiben und Dir damit noch mehr Klarheit zu verschaffen!

30.05.2021 09:59 • x 2 #35


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
@Läufer71 gute Idee... denke dass ich da nicht genau hingesehen habe war, weil ich mir eben die Liebe so sehr wünsche...sonst wäre das schon in den ersten Wochen kaputt gegangen...

30.05.2021 10:01 • x 3 #36


Läufer71


309
1
414
Zitat von Lagertha948:
@Läufer71 gute Idee... denke dass ich da nicht genau hingesehen habe war, weil ich mir eben die Liebe so sehr wünsche...sonst wäre das schon in ...

Ja, die so genannte rosarote Brille die uns die Evolution aufsetzt..

30.05.2021 10:03 • x 3 #37


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
@Läufer71 genau

30.05.2021 10:05 • x 2 #38


Lagertha948

Lagertha948


34
2
31
Was für ein idiot denke ich mir auch.. ich hätte echt alles für ihn getan.. obwohl es so schwer war... meinst du er wird mich irgendwann mal vermissen oder die Entscheidung bereuen? Sein Fahrrad steht auch noch hier und ich sehe es immer... er soll es abholen.. hab ich ihn schon letzte Woche gesagt weil es mich verletzt wenn es da steht.. er holt es aber einfach nicht... hab auch kein Keller wo ich es reinstellen kann...

30.05.2021 10:10 • x 2 #39


Ayaka

Ayaka


1278
2
2417
Zitat von Lagertha948:
@butterfly doch! Aber ich habe ihn geliebt.. mir steht gerade gar nicht der Sinn danach einfach mit irgendwem ins Bett zu gehen.. ich bin nicht wie er.. er hat ja schon längst mit anderen geschlafen und mir gesagt er hätte das nicht getan.. hat er nur gesagt dass ich auch noch mit ihm ins Bett gehe ...

jemand zu lieben hat nichts damit zu tun auch auf seine eigenen Grenzen zu achten - er hat dir doch klar gesagt, dass es nur S. ist - du hast das einfach aus Wunschdenken heraus ignoriert - was ja verständlich ist aber letztlich nix bringt
denke da solltest du ansetzen.

Du Projizierst deine Wünsche und Erwartungen anstatt das zu sehen was Sache ist - und wirst danach natürlich enttäuscht wenn du hart aufschlägst so wie jetzt. Ich will dich nicht ärgern, sondern nur davor bewahren aus dem nächsten Vollhonk einen Traumprinzen zu machen, bei der nächsten S. oder F+ die tolle Beziehung zu erwarten. Frage dich lieber wieso du hier wirklich immer wieder beide Augen fest zugemacht hast - und nein, Liebe nicht die Antwort.

30.05.2021 10:39 • x 2 #40


Felica

Felica


2988
3
2915
Zitat von Lagertha948:
@Felica obwohl du ihn noch geliebt hast?

Es war Liebe, aber keine mehr für eine Beziehung......

30.05.2021 10:42 • x 2 #41


Florentine


2006
8
3103
Zitat von Lagertha948:
meinst du er wird mich irgendwann mal vermissen oder die Entscheidung bereuen?

Nach allem, was du über ihn geschrieben hast: nein.

Zitat von Lagertha948:
er holt es aber einfach nicht.

Frust setzen. Ihm sagen, wenn er es bis dahin nicht abgeholt hat, findet er es im Fundbüro.
Zeig mal ein bisschen Kante.

30.05.2021 10:49 • x 1 #42


Isnogud

Isnogud


319
2
608
.. so viel zum Qualitätsspektrum der hier gegebenen "Tips"
Such dir für dich das richtige raus.. Ist wie mit Pralinen, mache mögen keine Marzipan, andere kein Nougat..
Manche fangen an sich selbst zu suchen, andere fahren nach Asien.

30.05.2021 11:15 • x 2 #43


nimmermehr

nimmermehr


1801
3
4784
Als ob ich mich besser fühle, wenn ich wahllos mit irgendwelchen Typen ins Bett springe. Wenn man ein bisschen Anspruch hat, findet man fürs Bett fast genauso schwer jemanden wie für eine Beziehung.

30.05.2021 12:48 • x 6 #44


Läufer71


309
1
414
Zitat von nimmermehr:
Als ob ich mich besser fühle, wenn ich wahllos mit irgendwelchen Typen ins Bett springe. Wenn man ein bisschen Anspruch hat, findet man fürs Bett ...


Die Frage ist, ob das einen Menschen nachhaltig erfüllt und glücklich macht?! Das muss jeder für sich selbst beantworten und ggf. auch mal ausprobieren, ob es das richtige oder falsche ist. Und ich stimme Dir absolut zu, auch ohne Liebe/Beziehung ist es schwer jemanden zu finden den man riechen kann um 6 zu haben!

30.05.2021 12:53 • x 4 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag