3

Neustart mit meinem Mann - wie funktioniert es richtig?

G
Hallo, ich war mit einem Mann von Mai-September 2014 zusammen. Es war eine sehr intensive Zeit und wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Er hat mich im September 2014 angesprochen, dass er eine neue Frau kennen gelernt hat und es mit ihr probieren möchte. Er hat keine Gefühle für mich. Nun für mich brach die Welt zusammen, weil ich diesen Mann wirklich tief und innig geliebt habe. Im November 2014 meldete er sich wieder, wie sehr er es bereuen würde mir so weh getan zu haben etc. Ich gab nach und wir trafen uns. Es war so das ich mich optisch in den zwei Monaten verändert hatte und er war sehr überrascht. Nun war es so das er immernoch mit der anderen zusammen war, aber trotzdem immer wieder wissen wollte, ob es ein uns geben wird.
Ich konnte es ihm nicht beantworten. Ich habe ihn auch so hingestellt, dass er nicht allein sein kann und nur mit ihr Schluss macht, wenn ich bereit bin - darauf wollte ich mich nicht einlassen. Er beendete es mit ihr im Dezember dann doch und wir versuchten einen Neustart bis Februar 2015 - da hatte ich dann herausgefunden, dass er auf sämtlichen Singlebörsen online war - und die Bombe platzte wo sein Telefon klingelte und ich einen Frauennamen las, den ich nicht kannte - und er hatte ihn auch ganz merkwürdig abgespeichert - und er meinte dann zu mir - er braucht das, den Kontakt zu anderen Frauen.

Ich schmiss ihn hochkant aus meiner Wohnung mit all seinen Sachen - blockte ihn überall. Bis Ende August 2015 hörte ich nichts von ihm, dann meldete er sich wieder. Kurz vor meinem Geburtstag. Klar er war mit dieser Frau dann auch zusammen gewesen, kurz bevor er sich bei mir meldete hat sie es beendet.

Ich konnte mich nie einem anderen Mann öffnen - bin in die Schiene Affäre gerutscht und war nicht glücklich, weil ich immernoch nicht mit meinem Ex abschließen konnte. Er meldet sich immer mal wieder, entweder mal täglich oder dann auch wieder mal 1-2 Wochen Ruhe. Dann wenn ich denke, er meldet sich nicht mehr - meldet er sich natürlich! Wir haben uns auch mehrmals getroffen, er meinte dann immer wie sehr er alles bereuen würde, aber er könnte momentan mit niemanden eine Beziehung führen, er müsste sein Leben in den Griff bekommen.
Tja. immer wieder spielten meine Gefühle Achterbahn.
Bis ich jetzt vor zwei Wochen den Entschluss gefasst habe, mir eine neue Telefonnummer zuzulegen. Die alte wird somit in den nächsten Tagen abgeschaltet.
Und ich hoffe das ich dann meinen Neuanfang finden werde. endlich von ihm loszukommen und mein Leben wieder so zu leben. wie ich es verdient habe!
Vermutlich werde ich hier noch das ein oder andere Mal schreiben. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht rückfällig werde und ihm diese neue Nummer mitteile.
Er spiel mit mir und will mich nur warm halten - seine Standard-Sprüche sind: Wir können nicht ohne einander, deswegen haben wir immer wieder Kontakt. Ich kann es nicht mehr hören. das könnt ihr mir glauben!
Liebe Grüße

28.01.2016 17:30 • x 2 #1


Waldfee47
Lieber Gast,
er scheint emotional instabil zu sein und du sein Spielball.
Schreibe hier deinen Kummer von der Seele.. du bist nicht alleine und bekommst hier Unterstützung.
Wenn Du es ganz fest willst, wirst du es schaffen.
Viel Kraft!
Liebe Grüße von der Waldfee

28.01.2016 17:35 • #2


A


Neustart mit meinem Mann - wie funktioniert es richtig?

x 3


L
Das mit der neuen Nummer ist eine klasse Idee und setzt für Dich selbst ein Statement!
Ich habe es bei meinem Ex genauso gemacht und obwohl ich gelitten habe ohne Ende, habe ich es für mich getan!
Wünsche Dir ganz viel Kraft!

28.01.2016 17:45 • #3


G
Ach Ihr Lieben.. Ich danke euch für euren lieben Nachrichten..

Luna... Deine Nachricht berührt mich sehr. Ich vermute auch das ich sehr leiden werde, da ist es mal nicht ständig aufs Handy zu gucken, er wird mir nicht schreiben.

Wielange ist es dir so ergangen?

28.01.2016 18:24 • #4


L
Ganz ehrlich?
Relativ schnell, denn ich habe für mich entschieden, dass dieses Hin und Her aufhören muss..Es fiel mir unglaublich schwer, aber gleichzeitig empfand ich auch stolz, dass ich es wirklich durchgezogen habe und der Versuchung widerstehen konnte, mich bei ihm zu melden...
Die Liebe zu Dir selbst sollte Dir die nötige Kraft geben!
Drück Dich!

28.01.2016 18:31 • #5


S
Liebe Gast 2811 ,

dieses hin und her kenne ich von meinem Ex auch. Wir waren insgesamt 7 Jahre zusammen , dann wieder nicht zusammen , dann 4 1/2 doch zusammen und das Ende vom Lied ist , dass er nicht ohne lügen und betrügen kann. Er fällt immer wieder ins selbe Muster und immer sind die anderen Schuld. Schuld , dass er nicht richtig lieben kann , Schuld an seinem Elend.

Ich hab ihn wirklich von Herzen geliebt , aber jetzt muss ich ihn loslassen.
Auch wenn es weh tut , er hätte mich kaputt gemacht.

Drück dir die Daumen , daß du es schaffst.

28.01.2016 18:44 • #6


G
Hallo...

mein Beitrag ist schon sehr lange her... Aber es kommt wie es kommen musste... mein Ex meldet sich regelmäßig per Mail (man kann sagen alle 2 Tage) - jetzt waren sogar mal 5 Tage dazwischen.

Er schreibt immer wieder das er mich vermisst, viel an mich denkt... jetzt sogar das er sich Sorgen macht...

Ich bin jetzt echt stark geblieben, aber es nervt halt immer wieder. Wenn ich gute Tage habe, genau an diesen Tagen meldet er sich per Mail.

Bis jetzt bin ich echt stark geblieben, aber es wurmt mich total, weil ich einfach abschließen möchte.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Mit dem Spam-Ordner hab ich gemacht... Aber ich gucke da dusseliger Weise trotzdem rein.

Soll ich ihm ein letztes Mal schreiben, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll?

LG

25.02.2016 13:05 • #7


L
Hey du.
Kommt drauf an. Hattest du ihm bevor du die Nummer gewechselt hast, gesagt das du es tust?
Wenn nicht würde ich ihm antworten, dass er sich keine Sorgen machen muss aber du nicht mehr möchtest das er dich kontaktiert sonst hat es folgen.
Falls du es ihm nicht gesagt hast, kann es sein, dass er sich wirklich nur sorgen macht.
Du wirst ihm ja nicht plötzlich egal sein.
Und finde es toll, dass du so stark bist und druch hälst
GLückwunsch !

25.02.2016 14:43 • #8


B
Hallo Gast,

änder einfach deine E-Mail-Adresse, wenn yu kannst. Dann kann wird er merken, dass entgültig Schluss ist und du hast damit keinen Stress mehr.

25.02.2016 17:27 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag