71

Wie funktioniert Bumble? Benötige eine Anleitung

CanisaWuff

CanisaWuff
Mitglied

20
Danke erhalten:
20062
Ich hab mich jetzt da einfach mal angemeldet. Aber ich verstehe die App nicht wirklich, kann mir hier jemand Tipps geben?

Ich hab jetzt ein paar Herren positiv zur Seite geschoben und jetzt geht nichts in mehr und ich müsste wohl bezahlen.

Bleibt das jetzt so oder kann ich irgendwann wieder kostenfrei liken?

x 1 #1

J
Ich kenn Bumble jetzt nicht explizit, aber bei den meisten Dating Apps hat man eine gewisse Anzahl an "Likes" und dann muss man 24h warten.

Wusste aber nicht, dass es bei Frauen auch so ist 😂

Meistens bekommen die "Boni", wegen der Verteilung.

x 1 #2

A

Wie funktioniert Bumble? Benötige eine Anleitung

x 3

Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
, kann mir hier jemand Tipps geben?

ich persönlich würde die App deinstallieren.😉
LOL. ich weiß dass das kein zielführender Tipp ist; ich wollte ihn dennoch geben.

x 7 #3

CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
ich persönlich würde die App deinstallieren.😉 LOL. ich weiß dass das kein zielführender Tipp ist; ich wollte ihn dennoch geben.

🤣

x 1 #4

G
Zitat von Gastxy45:
ich persönlich würde die App deinstallieren.😉 LOL. ich weiß dass das kein zielführender Tipp ist; ich wollte ihn dennoch geben.

Der beste Tipp von allen

x 3 #5

CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Der beste Tipp von allen

Scherz ist rum, war ein anderer schneller...

x 1 #6

Gastxy45
https://portswigger.net/daily-swig/tril...t-location
ist zwar aus 2021, & sicherlich nun gefixt; sonderlich vertrauensvoll stimmt's mich dennoch nicht. solche security issues traten bei Dating Apps erstmals in 2014 auf (konkret: Tinder). wenn ein Dev Team sowas 2021, 7 Jahre später, immernoch nicht im Griff hat: oh weia.

CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
ist zwar aus 2021, & sicherlich nun gefixt; sonderlich vertrauensvoll stimmt's mich dennoch nicht. solche security issues traten bei Dating Apps ...

ähhh...lieben Dank 😎

x 2 #8

Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
ähhh...lieben Dank

ich bin jetzt auch still, Bumble betreffend; ich versprech's.😉

N
@CanisaWuff kannst mir gerne per PN schreiben, ich bin bumble profi 🤭😅

x 1 #10

N
@Gastxy45 ach quatsch, lass sie doch was ausprobieren wenn sie will 🤷‍♀ ist doch nichts schlimmes bei

x 1 #11

alleswirdbesser
@CanisaWuff Du weißt schon was Bumble von den anderen unterscheidet? Hier kann kein Mann dich anschreiben, nur Frauen dürfen als erstes den Kontakt aufnehmen. Liken reicht glaube nicht. Ist schon länger her bei mir 😉 Oder kannst du nicht mal anschreiben?

x 1 #12

CanisaWuff

N
Zitat von CanisaWuff:
Ich weiß gar nichts und war nur einfach mal neugierig. 🙃

Nicht schlimm. Ich finde Bumble ist eine gute Idee um es mal auszuprobieren 😃

x 1 #14

Gastxy45
Zitat von nisaibs:
, lass sie doch was ausprobieren wenn sie will ist doch nichts schlimmes bei

oh sicher. macht ihr Damen das nur. ich sagte nur was ich persönlich mit Dating Apps täte. man muss klar nicht tun was ich täte, oder empfehle.😜

x 1 #15

A

x 4