4

Benötige mal einen Rat von euch

Janos30

49
2
25
Hallo

Ich bin Janos.

Entschuldigung für denn langen Text

Ich bräuchte mal ein Rat wie ich mich weiter verhalten kann/ sollte.
( möchte nichts falsch machen)

Ich habe vor 5 Wochen eine für mich sehr ansprechende Frau beim einkaufen getroffen.
Wir hatten des Öfteren Augen Kontakt und haben uns auch angelächelt ( was man so unter der Maske sehen konnte)
Ich war leider zu schüchtern um sie anzusprechen.
naja sie war dann weg und ich bin dann nach Hause gefahren.
Nächsten Tag habe ich eine kleine Radtour im Wald gemacht, mir kam dann irgendwann ein Joggerin entgegen.
Die Joggerin lächelte mich vom weiten schon an und grüßte mich ganz freundlich! Ich habe auch freundlich zurück gegrüßt und bin weiter gefahren.

Es hat ein paar Minuten gedauert bis es Klick gemacht hat bei mir und ich merkte das es genau die selbe Frau war wie aus dem Laden.
ich dachte nur oh man, ich idiot
Ich wollte auch nicht hinterher fahren und sie anschprechen. so bin ich halt nach Hause gefahren und wusste nicht einmal ihren Namen.

Ich habe sie dann durch Zufall eine Woche später bei Facebook gefunden und sie angeschrieben
Wir haben dann die nächsten Tage immer bei Facebook hin und her geschrieben.
eine interessante Frau habe ich gedacht und fragte sie ob sie irgendwann mal Lust hätte mit mir einen Kaffee zu trinken. Ich sagte ihr das ich sie sehr gerne besser kennen lernen möchte und ob wir Nummern austauschen wollen.

Sie schrieb dann das sie gerade n bisschen viel mit Hausbau/ Arbeit zu tun hätte und ihre letzte Beziehung ihr noch ein wenig nach hängen würde.
Und das sie momentan Zeit für sich bräuchte. alles andere würde zu kurz kommen!

Ich schrieb das ich das verstehen kann das sie Zeit brauch.
Ich habe meine Nummer hin geschrieben und meinte wenn Sie Zeit und Lust hat dann kann sie sich gerne bei mir melden.

Das tat sie auch am nächsten Tag
Zu Anfang war es eine WhatsApp Nachricht am Tag, später wurden es mehr. dann war mal ein Tag lang Funkstille von ihr aus, worauf sie sich nächsten Tag entschuldigte ( sie hatte wenig Zeit und wollte nicht zwischen Tür und Angel schreiben) ich sagte das alles gut ist und sie mir schreiben soll wenn Sie Zeit hat ( wenn es halt ein Tag länger dauert dann macht das ja nichts)
Wir haben uns immer besser verstanden und auch viel von einander kennen gelernt.

Vor ein paar Tagen waren die Nachrichten dann nicht mehr so mit ( guten Morgen oder Gute Nacht) versehen.

Dann wurden die Nachrichten kürzer und auch weniger bis jetzt zu Schluss gar keine mehr kamen. ( auf meine letzte Nachricht hat sie nicht geantwortet)

Ich möchte da jetzt auch nichts falsch machen oder sie unter Druck setzen, deswegen habe ich sie nicht weiter angeschrieben.

Oder sollte ich das?
Vllt habt ihr ja einen Rat für mich
Oder vielleicht habe ich auch was übersehen ?

Danke schon mal

Vor 10 Stunden • #1


miracle goodnight

miracle goodnig.


26
3
5
Ich kann mir vorstellen, dass sie die Sache mal kurz ganz aufregend oder ungewöhnlich fand. Es war sicherlich mal eine gelungene Abwechslung für sie, sich mal mit jemandem unterhalten zu können.

Dein Beitrag liest sich aber leider eher nicht so, als hätte sie weitergehendes Interesse an dir. Sonst hätte sie sicher weiter Nachrichten geschickt.

Natürlich kannst du sie direkt fragen, was sie von der Sache denkt. Aber da sie schon deine normalen Nachrichten beantwortet hat, gebe ich der Sache eher weniger Hoffnung... Schade!

Vor 10 Stunden • x 1 #2



Benötige mal einen Rat von euch

x 3


Janos30


49
2
25
Ja das hatte ich auch schon gedacht...
oder das sie aufmal gemerkt hat das sie noch nicht soweit ist?!

Naja in meiner letzten Nachricht stand jetzt auch nicht viel drin wo man hätte drauf antworten müssen/ können

Vor 10 Stunden • #3


Fee2020


56
2
55
Desinteresse kann immer sein.

Vielleicht wurden ihr die vielen Nachrichten auch etwas zu viel und sie hat Angst, dass es zu schnell auf sie "andere Bahn" gerät.

Sowas hatte ich auch mal. Es gibt tatsächlich bessere Möglichkeiten so ein Thema anzusprechen, aber jeder reagiert anders darauf. Ich habe für meinen Teil genauso gehandelt wie sie, weil ich mich offen und ehrlich auch nicht zum Affen machen wollte/ihm sofort unterwerfe da wäre viel mehr im Busch. Nett ist es nicht.

Ich hänge auch noch an meine Ex Beziehung und kann einen neuen Mann nicht für "Beziehung" in mein Leben lassen aktuell. Das wirkt sich auch auf meine "Schreiberei" mit männlichen Artgenossen aus. Also kann ich nachvollziehen, dass sie sich da aktuell etwas zurück hält. Du weisst auch nicht was da alles abgelaufen ist, zwischen ihr und ihrem Ex (schätze ich).
Vor allem wenn sie jetzt noch andere Sachen im Kopf hat..

Ich würde sie einfach in Ruhe lassen. Sie wird sich schon melden, wenn sie Interesse an dir hat.
Ich finde es aber gut von dir, dass du ihr die Zeit lässt! Das ist wirklich goldwert.
Versuche nur, dich nicht zu sehr darauf zu versteifen.

Für den Fall, dass es doch nicht klappt, hattest du dann wenigstens eine schöne Schreiberei. Aber wenn sie grade nicht bereit ist, wird sie auch ihre Meinung nicht in ein paar Wochen ändern. Je nachdem was sie alles mitgemacht hat

Vor 8 Stunden • x 1 #4


Janos30


49
2
25
Ne stimmt, ich weiß nicht was da alles abgelaufen ist
Oder geschweige wie lange das mit dem ex erst her ist...

Ich lass sie dann einfach in Ruhe und vielleicht meldet sie sich ja die Tage...
ansonsten hast du recht, dann hatte ich wenigstens eine schöne Schreiberei mit ihr

Vor 3 Stunden • #5


Frau12


"Sie schrieb dann das sie gerade n bisschen viel mit Hausbau/ Arbeit zu tun hätte und ihre letzte Beziehung ihr noch ein wenig nach hängen würde.
Und das sie momentan Zeit für sich bräuchte. alles andere würde zu kurz kommen! "

----------

Die Aussage von ihr ist doch deutlich und klar formuliert und nachvollziehbar. Wer immer noch seiner letzen Beziehung nachhängt, ist noch nicht wieder offen für jemand Neues.

Vor 30 Minuten • x 1 #6


Isely

Isely


6557
2
11262
Gar nix würde ich mehr machen, kein nachfragen, keine noch so banale Nachricht.
Sie wäre längst fällig mit schreiben.
Entweder war es das für sie nicht ; oder es stimmt , dass sie momentan keine weitere neue Liebschaft möchte.

Sie wird sich schon melden, irgendwann, wenn du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, aber in der Regel stehen Frauen nicht auf Männer, die immer sofort anspringen.
Da,ist der Reiz nämlich futsch.

Vor 23 Minuten • x 1 #7


Janos30


49
2
25
Ich habe ja auch nicht immer sofort zurück geschrieben.... ich musste ja auch Zeit dafür haben..

Ich danke euch für eure Antworten..
ich werde sie einfach in Ruhe lassen!

Vor 4 Minuten • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag