Vortexa
Mitglied
- Beiträge:
- 117
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 105
- Mitglied seit:
meinen Liebeskummer habe ich nach vielen Monaten endlich überwunden. Seit ca. April geht es mir wieder wirklich gut und ich habe mich (Locksown-bedingt) in die Online Dating-Welt gestürzt. Ich bin jetzt nicht wirklich auf der Suche nach einer neuen Beziehung, aber netten Leuten und evt. etwas Spaß.
Jetzt hat es sich so ergeben, dass ich vor 1,5 Monaten einen sehr tollen Mann kennengelernt habe. Wir sind seit unserem ersten Date (an dem wir auch gleich Sex hatten) täglich in Kontakt und haben uns auch bereits öfter getroffen. Er hat sich erst ein Monat davor getrennt und hat auch klar gemacht, dass das alles ohne große Erwartungen laufen soll. Für mich fein, ich bin tatsächlich nicht verliebt, aber muss sagen, dass ich mich in seiner Gegenwart sehr wohl fühle und ich mit ihm sehr gerne Zeit verbringe. Daher haben wir uns auf eine Freundschaft + geeinigt, daten aber beide nicht unbedingt weiter momentan (wir alle wissen, wie anstrengend Online Dating ist
Klingt perfekt? Ja!
ABER: Plötzlich zieht er sich vom Sex zurück. Er möchte, dass wir in erster Linie Freunde sind und der Sex nur eine sekundäre Rolle spielt. Er findet mich so cool und großartig und hat Angst, dass früher oder später einer von uns verletzt wird, wenn es sich zu sehr um den Sex dreht. Wir hatten 2 Treffen allein letzte Woche und es lief "GAR NICHTS"
Heute hat er mich zum Schwimmen mit seinen Freunden eingeladen (treffe erstmals Freunde von ihm). Cool, dass er mich auch zu Freunden mitnimmt, aber laufen wir da wohl wieder nix.
Ich bin verwirrt. Vielleicht verstehe ich das Konzept Freundschaft + falsch?
Würde mich über eure Meinungen / Perspektiven freuen