38

Freundschaft + / Wie funktioniert das wirklich?

Wurstmopped
Sicher das er nicht mehrgleisig fährt?
Er Freundschaft plus bedeutet, man unternimmt viel miteinander, hat Spaß und gelegentlich auch mal S 6...
Also interpretiert es das ganz im Sinne des Erfinders.
Da du mehr möchtest und er es weiß, kann er es schön über S ...6 steuern, was eigentlich oftmals von Frauen Anwendung findet.

24.06.2021 12:46 • #16


V
Hmmm. Also die Ex hat ihn eigentlich wegen einem Neuen verlassen. Sie haben ihre Wohnung aufgelöst und reden nicht mehr miteinander.

Dennock stalked mich seine Ex auf Insta...

24.06.2021 18:31 • #17


A


Freundschaft + / Wie funktioniert das wirklich?

x 3


WillyWichtig
F+
Manoman

Das funktioniert doch nie!
Ihr tauscht Körperflüssigkeiten aus!
Dabei wird zwangsläufig auch auf emotionaler Ebene etwas passieren. Zumindest bei einem.
Und da du schreibst, dass es dir nicht egal ist mit wem er die Kiste steigt, ist es doch wohl schon um dich geschehen.

Mit dieser Freundschaft plus Geschichten machen die Leute sich nur etwas vor. Meine Meinung!
Hier ist das Drama und der Schmerz vorprogrammiert.

An deiner Stelle würde ich mit ihm ein offenes Gespräch führen.
Wo geht die Reise hin?

Außerdem, warum blockierst du dich? Meinst du denn, wenn du mit jemand anderen in die Kiste steigst, auch wenn es nur Freundschaft plus ist, dass du anderweitig irgendwann die große Romanze triffst?

Wohl kaum

Willy

24.06.2021 18:44 • x 3 #18


_Tara_
Zitat:
Freundschaft + / Wie funktioniert das wirklich?


Gar nicht!

24.06.2021 19:01 • x 3 #19


L
Fur mich selbst verstehe ich das Freundschaft + Konzept nicht....
Wenn ich einen Mann 6uell anziehiend finde und er mir als Mensch symapthisch ist und gefällt, dann möchte ich nicht S. und Gefühle trennen. Sprich, ich möchte ihn für mehr kennenlernen mit Hinblick auf Beziehung.

Ich habe als Single gerne rein 6uelle Geschichten geführt, hatte dafür aber klare eigene Regeln. Wie, keine gemeinsamen Freizeitaktivitäten, kein Einbinden ins soziale Umfeld, wenn möglich keine Übernachtung mit Frühstück z.B.
Das hat für mich zu 95 Prozent funktioniert. Und wenn ich doch gemerkt habe, da ist meinerseits Interesse an mehr, dann habe ich das thematisiert und es beendet, wenn kein gegenseitiges Interesse vorhanden war. Und wenn doch, hat man sich ganz normal Kennengelernt, wie es in einer Beziehungsanbahnung meist läuft.
Ich halte F+ für puren Selbstbetrug. Erfahrungsgemäß möchte ein Part dann doch mehr, als der andere und einer leidet, wenn er F+ nicht beenden kann und hofft den anderen doch zu binden.

24.06.2021 19:09 • x 3 #20


P
Zitat von Leonie71:
Ich halte F+ für puren Selbstbetrug.

F+ ist für die Männer einfach ein Verschönerungswort für 6uelle Geschichten/Abenteuer. Mehr und nicht weniger.

Das Wort F+ soll quasi die 6uelle Sache verschönert werden, um sie besser rumzukriegen ^^ weil viele Frauen das F = Freundschaft sehr ernst nehmen. Dabei gehts aber den meisten Männern nur um das +

Ich bin auch für direkte Ansage: Hey, hätte Lust mich mit dir 6uell einzulassen. Punkt

24.06.2021 19:13 • x 2 #21


E
F+ war bei der Flowerpower-Generation und ist heute noch bei Studenten voll angesagt.
Und bei Menschen, die beziehungsscheu sind. Wer es weiß, es so aber nicht will und trotzdem mitmacht, braucht nicht zu jammern.

24.06.2021 19:14 • x 1 #22


L
Hinzu kommt, wenn ich mit einem Mann nur befreundet bin, dann gibts bei mir da null 6uelles Interesse. Mein bester Freund ist wie ein Bruder für mich, da ist nix anziehend für mich.

24.06.2021 19:14 • x 2 #23


P
Zitat von Leonie71:
Hinzu kommt, wenn ich mit einem Mann nur befreundet bin, dann gibts bei mir da null 6uelles

Richtig, klare Kante: Normale Freundschaft

24.06.2021 19:15 • #24


Port
Freundschaft+ ist für mir einfach nur: S.. Wie hier schon geschrieben wurde, ist es wie eine Umschreibung. Ich finde es witzig, da es bei euch ja nur Freundschaft+ ist (war) und Du auf einmal doch irgendwie Gefühle hast? So kommt es mir vor.

Ich schätze, er hat eine andere an der Angel!

24.06.2021 19:26 • #25


O
Freundschaft + 6 = Liebe.
So is das.

24.06.2021 19:44 • x 3 #26


Heike1307
Zitat von Offspring78:
Freundschaft + 6 = Liebe.



Das empfinde ich auch so. Jedenfalls bei mir und meinem Forengrund wird es sich so entwickeln. Wir mögen uns beide noch sehr, eine Beziehung im klassischen Sinn wird es nie geben. Der Druck ist raus. Alles easy.

25.06.2021 10:04 • #27


V
Oh wow. Danke euch für die vielen Antworten. Ich war jetzt 1 Woche in Italien im Urlaub mit einer Freundin und schon wieder ist soooo viel passiert .

Was soll ich sagen... es bleibt kompliziert. Ja, ich gebe zu... vielleicht bin ich nicht so ganz unangetan, wie ich es sage. Aber er ebenso wenig. Ich bin zu 100% sicher, dass er nicht mehrgleisig fährt. Ich habe eher das Gefühl, dass er sich auch verliebt, aber mit dem Verstand sehr stark dagegen ankämpft.
Nachvollziehbar, er hatte genauso eine böse Trennung erst vor Kurzem.

Ich lass alles mal passieren jetzt. Und genieße. Toller Mensch. Toller S.. Und whs. irgendwann Mal Schmerz. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken.

04.07.2021 15:41 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag