Frank88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hoffe hier kann ich etwas Rat bekommen bzw. Tipps.
Meine Freundin hat sich getrennt waren 1 Jahr zusammen ,sie meinte aufgrund unserer Persönlichkeiten würde es nicht mehr passen!
Haben eine gemeinsame Wohnung,wo wir auch noch zusammen wohnen.
Wir kommen soweit super miteinander aus. auch als wir noch in einer Beziehung waren.ich und sie können nichts negatives übereinander sagen.
Das Problem war/ist sie ist etwas flippiger offener. was ich normalerweise auch bin, ABER ich hatte ein Geheimnis was ich ihr nicht sagen konnte, worauf ich mich persönlich zurück gezogen hatte. wurde ruhiger ,die Nähe war nicht mehr so da
Ich hab ein Kind wo ich selber kein Kontakt habe und es auch noch nie gesehen habe ,aber das ist ein anderes Thema. hatte ihr das nie erzählt,weil als wir schon ein bisschen zusammen waren, sagte sie mir erst das sie keiner Männer mit Kinder haben will ganz und gar nicht! Sie wiederholte es immer wieder hatte Angst das ich sie verliere,wenn ich es sage ,aber innerlich selber auch zerbrechen werde wenn ich ihr das nicht erzähle
Ich bin ihr Mann den sie immer gesucht hat und hat komme ich mit ihren beiden Hunden super klar ,was ich sehr wichtig ist
Sie möchte meine andere Seite ,aber nicht mehr kennen lernen ,was mich Verzweifeln lässt