27

Verunsichert /Angst/Verstehe ich nicht

KeinRoboter
Zitat von Frank88:
Sie möchte meine andere Seite ,aber nicht mehr kennen lernen ,was mich Verzweifeln lässt


Zitat von Frank88:
Meine Freundin hat sich getrennt waren 1 Jahr zusammen ,sie meinte aufgrund unserer Persönlichkeiten würde es nicht mehr passen!


Zitat von Frank88:
sie weiß jetzt das ich ein Kind habe das ist ja auch nicht so das Problem...eher die Wesens Veränderung an mir hat sie gestört

Sie hat es gestört, dass du ruhiger und zurückgezogener geworden bist oder weil du sie angelogen hast? Das ist für mich nicht deutlich geworden, kannst du dazu etwas sagen?

Du hast bereits versucht zu erklären, warum es dir so schwer gefallen ist die Wahrheit zu sagen und der Druck muss unheimlich groß geworden sein.

Die folgenden Aussagen kann ich nur unterstreichen:
Zitat von Teardrop_ine:
sie hätte selbst entscheiden können, ob sie die Beziehung dennoch möchte.

Ich persönlich finde es sehr befremdlich wie man so etwas „Großes“ wie ein Kind verschweigen kann. Egal ob man Kontakt hat oder nicht.


Zitat von Teardrop_ine:
Es ist aber ein Vertrauensbruch.


Zitat von Libellenfrau:
Es gibt leider keinen Zaubertrank, um sie zurück zu bringen. Du hast eure Beziehung auf einer Unwahrheit aufgebaut. Das ist nun einmal eine Tatsache, der du dich samt Konsequenz stellen musst


Redet ihr noch normal miteinander?

11.09.2023 16:56 • x 1 #16


F
Nein nicht weil ich sie angelogen habe ,sondern weil ich mich zurück gezogen habe, durch den Druck den ich hatte...ja wir reden normal miteinander!

13.09.2023 05:55 • #17


W
Zitat von Frank88:
hatte ihr das nie erzählt,weil als wir schon ein bisschen zusammen waren, sagte sie mir erst das sie keiner Männer mit Kinder haben will ganz und gar nicht! Sie wiederholte es immer wieder hatte Angst das ich sie verliere,wenn ich es sage ,aber innerlich selber auch zerbrechen werde wenn ich ihr das nicht erzähle


Also ich weiß nicht, wie schräg man eigentlich drauf sein kann.
Deine Freundin wollte keinen Mann, der Kinder hat, und deshalb hast Du ihr das verschwiegen.
Was haben denn Kinder aus einer früheren Beziehung (zu Deinem hast Du erstaunlicherweise nicht einmal Kontakt, das muss man ja auch erst mal bringen) mit der gegenwärtigen zu tun?
Entweder man liebt sich oder eben nicht. Und wenn nicht, wenn also allerlei Bedingungen und Voraussetzungen daran geknüpft sind, dann kann man diese ganze Chose ohnehin vergessen. Da hätte ich von vornherein solche Zweifel, dass es erst gar nicht zu einer Beziehung käme.
Haben die Menschen heutzutage eine solche Not, unbedingt eine Beziehung haben zu wollen, dass sie alles in Kauf nehmen? Das ist, entschuldige, ja schon ausgesprochen erbärmlich.

13.09.2023 06:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag