x123
Mitglied
- 1
Ich (w. 30) habe mich seit 6 Monaten mit ihm (32) getroffen, wir kannten uns von früher, hatten dann aber jahrelang kein Kontakt. Angefangen hat es mit DVD gucken usw. und die letzten Monate war es eigentlich schon ein Beziehungsleben, was aber nicht geklärt war.
Dieses offene hat mich nach und nach immer mehr verunsichert, da ich auch immer mehr Gefühle für ihn entwickelt habe.
Wir haben während der Zeit immer wieder gesagt, dass wir reden müssen aber es nie getan.
Ich habe sehr darauf geachtet, dass das Melden usw immer mehr von ihm als von mir kam und so war es auch definitiv.
Vor 11/2 halb Wochen habe ich ihm gesagt, dass ich so langsam gerne Klarheit hätte und er hat mir auch zugestimmt, das unser Leben schon fast eine Beziehung ist. Doch dann wollte er sich nicht entscheiden.
Die Tage war alles gut, wir haben viel Zeit miteinander verbracht, bis gestern da war er komisch. Abends war er dann noch bei mir und ich habe gesagt, dass ich jetzt wissen möchte was aus uns wird.
Er sagte, es ist alles schön, ich wäre genau die, die Mann sucht. Aber er kopfmäßig noch nicht den Schalter umlegen kann, vllt noch einige Wochen bräuchte. (Er wurde im August letzten Jahres von seiner Ex verlassen und hat sehr gelitten). Er sagte, er hätte Angst, dass ihm sowas nochmal passiert und hat mir anvertraut, dass er Tabletten gegen diese Ängste nimmt.
Er wollte mich weiterhin sehen, aber nichts festlegen. Ich habe gesagt, dass ich das nicht mehr kann und das es sich damit dann leider erledigt hat.
Er war sehr bedröppelt, ich habe ihm seine Sachen gegeben und er ist nach Hause gefahren. Später hat er mir noch eine SMS geschrieben, dass es ihm schlecht ginge. Ich habe nur geantwortet, dass es ganz alleine seine Entscheidung war und das dieses die letzte SMS von mir ist
Was meint ihr, wie soll ich mich weiterhin verhalten. Er fehlt mir schon jetzt total, bin nur am heulen
Für ein paar nette Antworten / Tipps wäre ich sehr dankbar.