Dc93
Gast
nachdem ich (24,m) über die Trennung von meiner letzten Freundin langsam überwunden habe (5,5 Jahre zsm), habe ich ein neues Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns ca. 2 Wochen getroffen bis Sie ins Ausland ist und als Sie dort war auch viel geschrieben. Nun ist sie seit 4 Wochen wieder hier und wir verbringen viel Zeit miteinander und hatten auch schon sehr tiergehende Gespräche, auch Sex und ich hatte auch das Gefühl, dass es zwischen uns was werden könnte. Am letzten Wochenende sagte sie mir auch, dass Sie Gefühle für mich hat. Jedoch eröffnete Sie mir auch, dass Sie als Sie im Ausland war einmal was mit einem anderen hatte (wir waren nicht zsm). Ich war ein bisschen wie vor den Kopf gestoßen. Ich weiß selbst, dass es eigentlich vor meiner Zeit war und das ich in der Zeit in der Sie im Ausland war auch alles hätte tun können, jedoch fühle ich mich echt verletzt und weiß nicht was ich machen soll. Habe Sie am Sonntag noch heimgefahren und mir nicht so viel anmerken lassen. Jedoch habe ich mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.
Soll ich ihr die Pistole auf die Brust setzen und einfach nochmal knallhart nachfragen, warum sie das gemacht hat, obwohl sie angeblich Gefühle für mich hat? Warum sie mir es überhaupt erzählt hat? Ob sie es bereut und ob ich damit zu rechnen habe, wenn ich iwann selbst mal im Ausland bin? Wie sie sich dann eine Beziehung vorstellt und wie sie es gefunden hätte, wenn ich hier eine andere gehabt hätte.
Mir gehen diese ganzen Fragen im Kopf rum und ich würde Sie am liebsten alle sofort stellen, damit ich Klarheit habe. Jedoch weiß ich auch, dass es nichts bringt wie eine Axt durch den Wald zu gehen. Freue mich über Ratschläge und die harte Wahrheit, die man manchmal mit der rosaroten Brille der Verliebtheit nicht hat.