5

Verunsichert ob es die richtige ist

C
Hallo Dc93,
soll ich ist der grundsätzlich falsche Ansatz ...
Verlier die Angst. Du bist so toll wie sie. Melde dich - oder lass es bleiben.
Hab keine Angst vor ihrer Reaktion.
Hab lieber Angst, dich zu verbiegen.

07.11.2016 23:42 • x 1 #16


D
@Luto: Ja ich glaube sie hat einige Baustellen auf die ich mich einlassen müsste. Ich weiß auch selbst nicht, ob ich das will. V.a. weiß ich auch nicht, ob sie das will.

Ich glaube daraus resultiert auch meine Angst, mich vollständig auf Sie einzulassen, obwohl ich sie sehr mag. Ich habe auch das Gefühl, dass es dramatisch werden könnte.

@Carlaa: ja du hast recht, ich sollte mich nicht verstellen. Ich werde ihr morgen schreiben, falls sie sich nicht mehr meldet. Ich fände es auch schei., Sie jetzt für sowas abzustrafen bzw. aus mangelnder Empathie sie jetzt einfach so abzuservieren.


Ich habe mich auch nie getraut das Gespräch zu suchen und einfach Klarheit zu schaffen. Einfach zu Feige für meine Gefühle einzustehen, um sie nicht zu verlieren bzw. sie nicht unter druck zu setzen.

08.11.2016 00:20 • #17


A


Verunsichert ob es die richtige ist

x 3


Luto
Zitat von Dc93:
Ich glaube daraus resultiert auch meine Angst, mich vollständig auf Sie einzulassen, obwohl ich sie sehr mag. Ich habe auch das Gefühl, dass es dramatisch werden könnte.

Wichtig ist möglicherweise, von Anfang an eine gute Kommunikation zu haben.... Baustellen hat fast jede(r), wenn man es schafft, gut miteinander zu reden, kann daraus auch Besseres entstehen als wenn wenig Probleme da sind, aber die nicht gelöst werden, weil kein Reden möglich ...

08.11.2016 00:50 • #18


E
Wie ist es ausgegangen ? Sehe erst gerade, dass der letzte Beitrag schon ein wenig länger her ist..

27.02.2021 21:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag