Völlig verunsichert was will er wirklich (lang)

L
Ich kenne seit 2 Jahren einen Mann, der wesentlich jünger ist, als ich (Er 34, ich 49). Wir haben vor 2 Jahren mal gechattet, dann ist das wieder eingeschlafen, haben uns aber ab und zu mal beim Fussball gesehen. Vor 2 Monaten hat er mich wieder mal angeschrieben und wir hatten per Chat tolle Gespräche, auch ero.. Es war manchmal richtig heiß. Ein paar mal hat er mich gefragt, ob ich nicht vorbeikommen will, aber ich hab mich einfach nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob ich ihm das geben kann, was er will. letzte Woche waren wir bei einem Konzert und als die langsamen Lieder gelaufen sind, hat er sich hinter mich gestellt und mich in den Arm genommen. Danach haben wir noch ewig an der Haltestelle auf den Bus gewartet und uns geküsst. Ich hab ihn dann heimgefahren und danach kann eine SMS du hättest ja noch mitkommen können, dann hätten wir da weitermachen können, wo wir aufgehört haben. Am Freitag hat er mich wieder angeschrieben und wir hatten einen sehr lustigen und auch anregenden (erregenden) Dialog, Er hat mich wieder gefragt, ob ich vorbei komme. Dieses mal hab ich ja gesagt und bin zu ihm gefahren. Ich war kaum in der Tür, da hat er mich schon in den Arm genommen und wir haben uns Ewigkeiten geküsst, es war wunderschön. Irgendwann sind wir im Bett gelandet. Ich habe ihn zuerst verwöhnt und er mich und dann hatten wir S.. Mitten während dem S. ist er von mir runter und hat sich neben mich gelegt. Ich habe ihn weiter gestreichelt und ihn dann auch bis zum Schluss befriedigt. Danach sind wir noch nebeneinander gelegen und er hat mich gestreichelt. Dann hat er total unverfänglich mit mir geredet und mich gefragt, ob es unverschämt wäre, wenn er mich jetzt rauswirft. Ich habe natürlich gesagt, das sei kein Problem, weil ich auch früh raus muss. War aber schon etwas irritiert. Am anderen Tag habe ich ihm geschrieben, dass es eine echt schöne Nacht war und als Antwort kam Ja, das hatte was. Dann war erst mal für 4 Wochen Funkstille. Dann haben wir ne Zeit nur sehr sporadisch geschrieben und ab Ende Dezember wurden die Gespräche wieder intensiver/ero.. Wir haben fast jeden Tag geschrieben, ich hab ihm so viel über mich erzählt und er auch über sich. Er hat mich auch getröstet, als ich im Januar eine OP hatte. Er war immer da (zumindest per Chat). Ich habe ihm auch schon mit einem Problem geholfen und da war er sehr dankbar dafür. Ende Januar war ich wieder bei ihm, nachdem er mich stundenlang bearbeitet hatte. Er hat mir gesagt, wie schön es das letzte mal war und dass er mich gerne bei sich hätte. Wir hatten eine wunderschöne Nacht und was soll ich sagen? Danach kam wieder das Schweigen im Walde. Ich habe ihm ne Woche später geschrieben, dass ich gerade an die letzte Nacht gedacht habe und er hat mir gesagt, wie schön er es fand. Danach wieder nur sporadisch. Letzte Woche hat er mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihm Karten für ein Fußballspiel besorgen kann, weil er krank ist. Da ich eh in der Gegend war, hab ich ihm die geholt. Er hat sich riesig gefreut, dass ich das gemacht habe. Am Samstag waren wir mit Kumpels unterwegs und sind tanzen gegangen, er stand die meiste Zeit hinter mir und hat mit mir getanzt. Einmal hat er mich an den Händen genommen, als sein Kumpel aber zu uns geguckt hat, hat er sofort losgelassen. Wir sind dann zusammen noch durch die Stadt gelaufen und zum Taxi. Er hat mich auch ein paar mal geküsst. Sind dann mit dem Taxi heim, er zu sich, ich zu mir. Gestern morgen habe ich ihm geschrieben Danke für den tollen Abend und dann noch was privates als Antwort kam: Nichts zu danken. Ich weiß nicht, wie und ob das weitergehen soll... ich habe auf der einen Seite Angst, dass er sich nicht mehr meldet, auf der anderen Seite denke ich mir, es wäre vlt besser. Vom Gefühl her sage ich mir, er schreckt vor dem Altersunterschied zurück, aber vlt liege ich auch komplett falsch.

23.02.2015 15:43 • #1


H
Hallo Luigina,

also ich würde sagen, er mag dich und genießt die Zeit mit dir, aber ohne bisher richtig feste Absichten zu haben. Vielleicht sieht er es ja so, dass all die ero. und anderen Momente, für euch beide ein gegenseitiges Geben sowie Nehmen sind und diese relativ unabhängige Beziehung, somit in Ordnung ist.

Was stellst du dir denn vor und warum fragst du ihn nicht einfach, wie er darüber denkt?

VG Holzer

23.02.2015 15:57 • #2


A


Völlig verunsichert was will er wirklich (lang)

x 3


L
Danke für Deine Antwort, Holzer...

ich bin einfach verunsichert durch dieses innige und dann wieder wegstoßen. Was ich mir vorstelle? Ich würde gerne wissen, wie das weitergehen soll... ich habe ihn ja schon gefragt, bekomme aber keine richtige Antwort. Es hat was. Er zieht sich sofort zurück, wenn ich mal mehr wissen will. Nach der letzten Nacht, als ich ihn da angeschrieben habe und ihm gesagt habe, dass ich an die Nacht gedacht habe, kam als Antwort meine Kleine ist über Nacht da. Erst 2 Tage später hat er mich dann gefragt, was ich für Gedanken gehabt habe. Und als ich ihm gesagt habe, dass es wiederholenswert war, hat er auch sofort das Thema gewechselt...

23.02.2015 17:13 • #3


A
Wenn du mich fragst, dann möchte der Herr einfach lockeren Spaß mit dir und denkt nicht im geringsten an eine Beziehung oder Annäherung irgendeiner anderen Art. Seine Antworten hören sich wenig liebevoll an und wenn er dir hin und wieder schreibt, dann vermutlich nur, um den Kontakt für die nächste Bettparty mit dir aufrecht zu erhalten. Wenn du damit klar kommst, dass er nur S. will, dann triff ihn weiterhin. Wenn es dich verletzt, würde ich auf Abstand gehen...

23.02.2015 17:46 • #4


L
Hallo Also, das habe ich mir am Anfang auch gedacht, aber es geht ja nicht nur um S.. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und er hat mich auch nicht überredet oder so. Wir haben wochenlang gechattet und wenn er nur mit mir ins Bett gewollt hätte, dann hätte er mit Sicherheit schon früher was gesagt...

23.02.2015 21:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag