Spinnewind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mein Mann war 3 Wochen in Reha und kam völlig verändert zurück. Ich merkte schon an den täglichen Telefonaten, dass sich was verändert. Er sagte er gehe dort wandern in der Gruppe und dann wieder er war alleine mit einer Dame unterwegs. Er würde das von mir nicht gut finden, wenn ich alleine irgendwo mit einem Mann spazieren gehen würde.
Er gestand mir nun, dass er in der Reha jemanden kennengelernt hat, mit der man so toll reden kann. Die Reha hätte ihm auch gezeigt, dass er so nicht mehr wie bisher weiterleben möchte.
In unserer Ehe haben sich wie bei allen die alltäglichkeiten eingeschlichen. Wir hatten auch nie viel Zeit füreinander. Beide Seiten anstrengende Eltern ADHS Kind.
Unsere Kinder sind groß eins davon ausser Haus das andere Volljährig und fängt nun seine Ausbildung an.
Beide Elternteile sind nun innerhalb 18 Monaten alle verstorben. Mein Vater vor 6 Wochen als letzter.
Bin da noch im großen Schmerzbereich.
Wir hätten nun keine Sorgen und nun fängt er an, an Trennung zu denken.
Ich habe auf seinem Handy eine Sprachnachricht an die Dame gefunden, von wegen schlaf gut und ich drück dich. Das hat er in den 30 Jahren noch nie zu mir gesagt.
Gestern nach langen Gesprächen hat er wohl ihr geschrieben, dass er hier alles in Ordnung bringen will und das Funkstille sei.
Er schläft im Gästezimmer, ich im Schlafzimmer. Er kann hier nicht weg weil er Bürodienst/Homeoffice hat.
Ich gehe hier zu Grunde weiss aber nicht wie ich mich verhalten soll.
Er spricht nicht aus, wir versuchen es nochmal er redet um den Brei herum.
Mein Sohn weint, weil er Angst hat, dass wir uns trennen.
Ich bin so hilflos. Die Dame geht ihm nicht aus den Kopf.
Wie soll ich mich verhalten?
Ich glaube ich habe verloren