55

Mann hat während der Reha jemand kennengelernt

Perzet


1868
3793
@Spinnewind

ich hatte auch diesen Gedanken, daß gerade alles, was euch zusammengehalten hat, weggebrochen ist. Die anstrengenden Eltern, Kinder sind im großen und ganzen aus dem Haus raus. Und jetzt?
Du hängst wohl noch in der Trauerphase, hast dich um vieles gekümmert ?
Und er hatte die Zeit und Unterstützung auf andere Gedanken zu kommen.

Im Moment scheint alles möglich zu sein.
Von daher scheint es wohl sinnvoll zu sein, daß du dich tatsächlich kundig machst, was eine Trennung für euch jeweils finanziell und rechtlich bedeuten würde. Das kann dem ganzen einen neuen Twist verpassen.

Unabhängig davon wäre es für dich an der Zeit ebenfalls zu überlegen, ob du so weiter machen möchtest? Oder gäbe es Sachen, die sich ändern sollten, auch zu deinem Heil?

25.05.2021 11:38 • x 3 #31


Scheol

Scheol


9242
15
12241
Zitat von Baumo:
Oookkk die beiden hatten also nichts miteinander? NaJa dass man auf der kur Freunde findet ist der Sinn der Sache. Genau das hat einem meistens ...

Soweit ich es verstanden habe , gab es nur Gespräche und eine Sprachnachricht wo gute Nacht und Schlaf schön gesagt wurde.

25.05.2021 15:57 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag