Maximus1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
ich bin sehr verzweifelt und in mir sieht es nicht wirklich gut aus, weil einerseits meine Frau eine Reha Bekanntschaft weiterpflegt und anderer Seits weil ich es rausgefunden habe in dem ich es auf ihrem Handy gesehen habe.
Wir sind 24 Jahre verheiratet und meine Frau war 5 Wochen auf Reha. Die letzten Tage dort hat sie einen anderen Leidgenossen kennengelernt, dem sie nun "nachschwärmt". Es hat halt einfach den ein oder anderen Hinweis gegeben wo ich misstrauisch geworden bin.
Was ich weiss, dass sie sich nicht körperlich so nah gekommen sind, als das man das als fremdgehen bezeichnen kann. Sie schreiben sich halt Sätze wie, leider keine Zukunft als gemeinsames Paar und das er es akzeptiert wenn sie Schluss mache. Darauf angesprochen hat sie gemeint, da ist nichts, da war nur ein warmes Gefühl. Ich weiss aber das auch von kribbeln im Bauch die Rede war, Oder ich wäre jetzt gerne in deinen Armen usw. Sie versprach mir damit aufzuhören und wollte den Kontakt löschen. Ich war aber so verletzt das ich es nicht glaubte und sah nach Tagen nochmal auf ihr Handy, diesmal eher durch Zufall weil es auf dem Tisch lag und eine Nachricht von dem Typen kam.
Sie schrieb ihm wieder das sie ihn gerade jetzt gerne bei sich hätte und das sie soviel aushalten muss und nicht weiß wohin sie soll.
Seitdem sie wieder da ist haben wir regelmässig sex, sie kommt kuscheln, will schmusen, alles wie vorher auch. Wenn wir spazieren gehen hält sie meine Hand usw. usw. Wir hatten jetzt schon 2 oder 3 Gespräche deswegen und sie hat immer gesagt das sie damit aufhört.
Nun hab ich es ihr eben bewiesen das sie weiterhin mit ihm "so" schreibt und nun ist es natürlich der Worst case.
Ich bin jetzt total fertig und weiss nicht wie ich mit ihr reden soll, wenn sie denn nochmal mit mir redet.
Hatte jemand von euch schon mal solche Gefühle für einen anderen, hat aber seinen Partner geliebt und es ihm auch fast täglich gesagt, sowie meine Frau.
Wie kann sie mir das mit dem Handy verzeihen?
Oh Mann, wie kann man hier einen Reset drücken