Maximus1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
Zitat von Elfe11:Mein Ex hat sich im Urlaub ohne mich allerdings verliebt und eine Fernaffäre hinter meinem Rücken gestartet. Heute sind wir getrennt. Er hat den Urlaubsflirt fürs Visum geheiratet. Eine junge Frau aus Thailand. Das ging ganz schnell und ich konnte nichts dagegen machen. Ich würde belogen ohne Ende und wir hätten täglich 2x 6, fuhren in Urlaub etc. Es blieb irgendwann nur noch die Trennung.
Oh Mann, das verstehe ich nicht, wie kann man das seinem Partner antun. Obwohl man sich fremdverliiebt hat, ihn dann so warm zu halten wie wenn nichts wäre. Zwei mal täglich 6, gemeinsam in Urlaub fahren und sonst wahrscheinlich auch noch alles so wie immer? Unglaublich Ich hatte dann auch bisschen Schadenfreude, wie du geschrieben hast, dass die Thailand Affäre ihn ausgenutzt hat.
Das es schwer wird wenn sich der Partner fremdverliiebt hat, ist mir auch klar. Ich hoffe auf die Stärke unserer Ehe und 24 Jahre verheiratet sein. Ich bzw. wir müssen natürlich jetzt weiterhin was dafür tun.
Soll ich euch was sagen, unsere aller aktuelle Situation mit diesem Virus bringt uns vielleicht auch ein bisschen mehr zum Nachdenken. Bleibt alle bitte gesund