Maximus1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
Zitat von Gast2000:Der Kurschatten bedeutet ihr offenbar viel mehr als sie zugegeben hat. Völlig unverständlich ist, dass sie die
Ehe nicht auf´s Spiel setzen will, es aber dennoch tut.
Ich denke das Katz und Maus Spiel solltest Du zum Anlass nehmen sie zu einem Gespräch zu bitten. Bitte
führe das Gespräch in der " Ich-Form ". Ich sehe das so, dass jetzt alle Karten schonungslos auf den Tisch
kommen müssen. Mache ihr dabei klar, dass sie besser nicht mehr davon ausgehen sollte, dass Du Dir das
noch lange mit ansehen wirst. Schlage ihr vor sie solle doch bereits beginnen ihre Koffer zu packen, falls sie
den Kontakt nicht sofort und dauerhaft abbrechen will. Ich würde ihr klar machen, dass sie das Vertrauen
mit dreisten Lügen wiederholt gebrochen hat und Du in dich gehen wirst, ob es noch eine tragfähige gemein-
same Basis gibt. Also sie im Ungewissen lassen.
Deine Frau spielt vermutlich ein Spiel mit Dir und dem Kurschatten. Du kannst ihr Verhalten letztlich nicht
ändern, aber Dein Verhalten ihr gegenüber. Sie glaubt wohl, dass sie so mit Dir umgehen kann ohne
Konsequenzen befürchten zu müssen. Den Zahn solltest Du ihr ziehen, ansonsten ist zu befürchten,
dass sie ihr Spiel weiter spielt und Du nur noch eine Figur auf ihrem Schachbrett bist.
Ja, das Gefühl habe ich leider wie du schreibst. Ich bin wohl wirklich für sie wie eine Figur in einem Spiel. Nennen wir es mal die Dame, die braucht man um gut zu spielen, will die aber nicht wirklich verlieren, weil dann könnts kompliziert werden. Sie hält mich warm und will aber diese Gefühle von der Reha weiter fühlen. Oder warum macht sie das?
Das wird wohl wieder eine laaange Nacht. Ich muss mir nun überlegen wie ich unser anstehendes Gespräch starte.
Sie weiss das ich "nachgeschaut" habe und sie müsste eigentlich wissen, dass hier jeder Ehemann nun den Schlussstrich ziehen wird. Vor allem nach der letzten Ansage. Aber sie wird mir viel schlimmer vorwerfen, dass ich immer noch nach spioniere und das wird sie für viel schlimmer finden, als dass was sie macht