heidtschi
Gast
ich wende mich nun hier an euch, weil ich einfach eine Liebesgeschichte nicht richtig verarbeiten kann, in mir kommen Gefühle wie Enttäuschung, Zorn und Einsamkeit auf.
Zur Story. ich halt mich mal relativ knapp und versuch die Wichtigsten Punkte zusammenzufassen.
Ich habe einen Mann kennengelernt, 12 Jahre älter als ich, verheiratet zwei Kinder. Schon mal blöde Umstände.
Es knisterte sehr schnell und so haben wir eine Nacht gemeinsam verbracht, in der ich ihm auch sagte wie gern ich ihn habe. Es stand das Konstrukt einer offenen Beziehung im Raum, was ich jedoch für völligen Schwachsinn hielt und nicht mit machen wollte.
Immer mehr kam mir dann jedoch das Gefühl, dass das zwischen uns einfach etwas besonderes war. Nicht nur das ich ihn wahnsinnig attraktiv fand, nein wir waren einfach sehr auf einer Wellenlänge, haben uns quasi blind verstanden.
Als ich dann meine Erkenntnisse sammelt, hatte ich ein Beratungsgespräch mit meiner Freundin, die auch meinte dass eine offene Beziehung nicht mal so ungewöhnlich sei und es in vielen Ehen irgendwann einfach nicht mehr läuft. Naja dann war ich quasi bereit einen Kompromiss mit ihm zu finden und wollte mich mit ihm treffen, um zu besprechen ob er überhaupt noch Interesse daran hätte und wie wir weiter vorgehen können.
Ich hab den Kontakt mit ihm gesucht, wurde aber immer nur abgewürgt . "wenig Zeit", "viel Arbeit", "hätte ich zeit würde ich etwas sagen". so ging das Ganze monatelang, bis ich irgendwann wirklich sauer war.
Kurzschlussreaktion: Eines morgens bin ich in die Arbeit, habs meinen Kollegen erzählt, dass Ichs endlich klären will, hab mich in der Arbeit entschuldigt und bin losgefahren, zu ihm. Er war da gerade im Homeoffice, also daheim anzutreffen, wo seine Frau gerade die Wäsche machte. Wir waren nur kurz bei ihm drin, wo er mir sogar noch höflicherweise nen Kaffee angeboten hat. Umm aber unseren Streit fortzusetzen gingen wir nach draußen, und haben da ca. eine Stunde diskutiert, wobei aber nicht viel rauskam! Also wieder keine Antwort, kein Ich will, Ich will nicht.
Plötzlich hat er meine Nummer blockiert und mich in sozialen Medien überall gelöscht.
Jetzt musst ich natürlich gar nicht mehr was abging, also beschloss ich einen Kumpel von ihm zu fragen, was denn los sei. Ich kenne seinen Kumpel übrigens auch schon länger, also ist jetzt nichts vogelwildes. Der Kumpel meinte leider nur dass wir ihn nicht mit in unsere Probleme reinziehensollen.
Naja wieder keine Antwort, also probierte ich es ein letztes Mal und schrieb ihn eine SMS, in der ich ihm drum bittete die Situation mit mir zu klären. Daraufhin kam eine Drohung mit der Polizei! "Solltest du nicht augenblicklich aufhören, mich und meine Freunde zu belästigen, werde ich die Polizei einschalten" - so hieß es in seiner Antwort SMS.
Einen Monat später, kam mir dann die Nachricht dass er sich letztendlich doch von seiner nun "Ex-Frau" getrennt hat.
