291

Verheirateten Mann kennengelernt - wie geht es weiter?

heidtschi


Zitat von ElGatoRojo:
Ja - was denn nun? Nicht sehr stringent, deine Geschichte.


Ja natürlich nicht dass ich sofort komme!
Wir haben ewig telefoniert und er meinte dass erst nicht zu mir schafft, ich aber kommen könnte.
Ich wollte natürlich nicht ihm hinterher fahren!

23.11.2021 15:27 • #46


heidtschi


Habs probiert so knapp wie möglich zu formulieren und das wesentlichste zu beschreiben.
Offensichtlich lässt mich das aber nur als verrückte Stalkerin dastehen...

23.11.2021 15:29 • #47



Verheirateten Mann kennengelernt - wie geht es weiter?

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4831
1
7827
Zitat von heidtschi:
Offensichtlich lässt mich das aber nur als verrückte Stalkerin dastehen...

Ob nun mit viel oder weinger Details - ja, dieser Eindruck ist unverkennbar

23.11.2021 15:36 • x 2 #48


DonaAmiga

DonaAmiga


4190
4
7027
Zitat von heidtschi:
naja wie geht man mit so einer Abfuhr um...

Mit ruhigen Atemzügen.
Okay, du bist ihm auf den Keks gegangen. Aber den Grund dafür hast nicht allein du geliefert, sondern er hat ebenfalls wesentlich dazu beigetragen, denn zum P.op.pen gehören nun mal zwei.
Und nicht du hast dich als feiges @rschloch gezeigt, sondern er. Er hat es ja nicht mal fertiggebracht, tatsächlich die Polizei zu alarmieren, mit der er so vollmundig gedroht hat. Aber Drohen ist pillepalle, das kann jeder.

Ein bisschen erinnert mich dein Thema an mein erstes. ... ... Und eigentlich sollten wir über solche Feiglinge keine Träne vergießen - höchstens vor Lachen.

Kommt vielleicht noch ...

23.11.2021 15:58 • x 6 #49


SRAM_12


220
446
Zitat von DonaAmiga:
Mit ruhigen Atemzügen. Okay, du bist ihm auf den Keks gegangen. Aber den Grund dafür hast nicht allein du geliefert, sondern er hat ebenfalls wesentlich dazu beigetragen, denn zum P.op.pen gehören nun mal zwei. Und nicht du hast dich als feiges @rschloch gezeigt, sondern er. Er hat es ja nicht mal fertiggebracht, ...



Her je, kanns nicht einfach sein, dass ein Mann sagt STOP, bis hier her aber nicht weiter?!

23.11.2021 16:47 • #50


DonaAmiga

DonaAmiga


4190
4
7027
Zitat von SRAM_12:
Her je, kanns nicht einfach sein, dass ein Mann sagt STOP, bis hier her aber nicht weiter?!

Klar kann das sein.
War es hier aber nicht.
Der Typ hat keine klare Ansage gemacht, sondern nur herumgeeiert und zuletzt leer mit Polizei gedroht wie ein altes keifendes Weib.
Normalerweise ist genau das der Typ Mann, der sich lediglich zum Frühstücken eignet. Als Rührei.
Leider macht Liebe auch Frauen blind, und genau das ist wiederum Grund genug, uns zu lieben.
Stimmt doch, Männer, oder?

23.11.2021 17:27 • x 2 #51


SRAM_12


220
446
keine weiteren Fragen...

23.11.2021 17:31 • x 1 #52


OneDay

OneDay


1679
3
1755
Zitat von DonaAmiga:
Klar kann das sein. War es hier aber nicht. Der Typ hat keine klare Ansage gemacht, sondern nur herumgeeiert und zuletzt leer mit Polizei gedroht wie ein altes keifendes Weib. Normalerweise ist genau das der Typ Mann, der sich lediglich zum Frühstücken eignet. Als Rührei. Leider macht Liebe auch Frauen blind, und ...


Also lass mich in Ruhe oder ich hol die Cops,
find ich schon ne deutliche Ansage, die keinen Spielraum zulässt.

23.11.2021 17:34 • x 3 #53


Camaro


271
534
Zitat von DonaAmiga:
Der Typ hat keine klare Ansage gemacht, sondern nur herumgeeiert und zuletzt leer mit Polizei gedroht wie ein altes keifendes Weib.

Meiner Meinung nach kann das gedreht werden wie will.
Er will jedenfalls nicht.
Noch deutliicher wäre das ausgesprochene Nein, schon richtig, aber dreimal nicht auf den Kontext zu achten in diesem Fall ist schon bissel speziell.

23.11.2021 17:40 • #54


DonaAmiga

DonaAmiga


4190
4
7027
Im Grunde genommen hat @heidtschi das versucht, was Frauen gern mal von Männern erwarten: Mut zur klaren Meinung und dazu so was wie Kampfgeist.
Anders formuliert: @heidtschi war eher 'n Kerl als dieser Heini da.

Über die Sinnhaftigkeit dessen, was sie versucht hat, teile ich die Meinung des Forums.

Aber es ist hier kein Verbrechen geschehen, es ist niemand wirklich zu Schaden gekommen, und Menschen sind nun mal keine Dating- und 6maschinen, die nach Programm funktionieren. Menschen sind eben auch mal richtig herzzerreißend doof.
Und deshalb menschlich.

23.11.2021 17:41 • x 7 #55


SRAM_12


220
446
Herrlich wie hier vermutet wird um das eigene Bild aufrecht zu erhalten!

Fakt ist schlichtweg, der Mann will nicht! Bums aus!

23.11.2021 17:46 • x 1 #56


DonaAmiga

DonaAmiga


4190
4
7027
Zitat von SRAM_12:
Bums aus!

Das stimmt. Erst Bums, dann aus. Bzw. war @heidtschi 'ne Sternschnuppe: für eine Nacht sein Stern, danach ihm schnuppe.
Tut weh, so was einsehen zu müssen. Dauert auch seine Zeit.
Aber coole Weiber stehen das durch.

23.11.2021 17:49 • x 4 #57


SRAM_12


220
446
Zitat von DonaAmiga:
Aber coole Weiber stehen das durch.


Dann fang mal an

23.11.2021 18:00 • x 1 #58


Ex-Mitglied


Zitat von heidtschi:
Kurzschlussreaktion: Eines morgens bin ich in die Arbeit, habs meinen Kollegen erzählt, dass Ichs endlich klären will, hab mich in der Arbeit entschuldigt und bin losgefahren, zu ihm. Er war da gerade im Homeoffice, also daheim anzutreffen, wo seine Frau gerade die Wäsche machte. Wir waren nur kurz bei ihm drin, wo er mir sogar noch höflicherweise nen Kaffee angeboten hat. Umm aber unseren Streit fortzusetzen gingen wir nach draußen, und haben da ca. eine Stunde diskutiert, wobei aber nicht viel rauskam! Also wieder keine Antwort, kein Ich will, Ich will nicht.

Sowas geht überhaupt nicht. Zu jemand nach Hause fahren, ohne das Du eine Einladung bekommen hast, ist IMMER tabu. Das ist bedrohlich. Solche Menschen machen einem Angst. Ich hatte schon mehrfach (leider) solche Frauen kennengelernt, die dann plötzlich vor der Tür stehen, Nachts anrufen usw.

Keine Reaktion legitimiert dich nicht in die Privatsphäre eines Menschen einzudringen.

Zitat von heidtschi:
Daraufhin kam eine Drohung mit der Polizei! Solltest du nicht augenblicklich aufhören, mich und meine Freunde zu belästigen, werde ich die Polizei einschalten

Zurecht. Ich hätte dir auch mit der Polizei gedroht. Zu ihm nach Hause fahren ist schon schlimm genug aber dann auch noch Freunde kontaktieren ist ein absolutes Unding. Stell dir mal vor, ein Mann macht das bei dir.

23.11.2021 18:05 • x 3 #59


DonaAmiga

DonaAmiga


4190
4
7027
Zitat von SRAM_12:
Dann fang mal an

Da du mich nicht persönlich kennst, steht dir über meine Coolness oder Uncoolness kein Urteil zu.

Zitat von Genussmensch:
Stell dir mal vor, ein Mann macht das bei dir.

Das wäre genauso kämpferisch, genauso daneben und genauso menschlich.

Ach ja, apropos kämpferisch: Wo ist eigentlich die Fraktion derer, die immer so gern gebetsmühlenartig was von um die Beziehung kämpfen faseln, ohne jedoch stichhaltig erklären zu können, wie dieses Kämpfen konkret und praktisch geht?

23.11.2021 18:07 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag